Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
-
Bölle4ever
- Verwarnt
Beitrag
von Bölle4ever » 8. Jun 2011, 13:12
Stabilo hat geschrieben: Wir machen uns nicht über eure Neuzugänge lustig, sondern über Dich.
Langsam wird mir das hier zu blööd mich mit euch halbthüringern aus dem Zonenrandgebiet rumzuärgern. Ich werd jetzt nichts mehr kommentieren und an euch denken wenn meine Worte eintreffe. Wir werden im nächsten Jahr tolle Derbys gegen Wehen Wiesbaden und den FSV Frankfurt haben. Hoffentlich bleiben die Gummiadler unten, noch ein tolles Derby. Wenn die Offenbacher mit uns hoch gehen, 4 tolle Derbys. Da brauchen wir euch nicht. Und die 3. Halbzeit ist gegen Offenbach sowieso spannender, als wenn man euch nur von Hinten sieht.
Tschüß.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
-
Der Frosch
Beitrag
von Der Frosch » 8. Jun 2011, 13:16
Bölle4ever hat geschrieben:Da-CIty/1898 hat geschrieben: Oh mein Gott, du vergleichst jetzt allen erntes klopp mit kosta? und kagawa mit unseren neuzugängen?
Raffst du es nicht oder willst du nicht ? Ich vergleiche nicht 1:1, ich sage nur was möglich sein kann. Die Kassler Rippchen machen sich hier lustig, weil wir lauter Neuzugänge aus der 4. Liga holen. Warum sollen die nicht trotzdem eine super Entwicklung machen. Julian Ratei, Preston Zimmerman, Matthias Heckenberger, Rudi Hübner SIND NICHT Kagawa, aber warum sollen die nicht eine Liga höher top Leistung bringen ??? Kosta ist nicht Klopp. Aber er ist ein Top Trainer, und wenn er Ratei, Zimmerman, Heckenberger und Hübner holt für die 3. Liga, wenn ER es ihnen zutraut, dann vertraue ich darauf, daß sie es packen. Kosta IST NICHT Klopp. Aber er kann Spieler weiter bringen.
Hör auf damit so kleine Brötchen zu backen.
Verdammt, und ich dachte immer Kosta wär Klopp. Mist!!!
-
Der Frosch
Beitrag
von Der Frosch » 8. Jun 2011, 13:20
Bölle4ever hat geschrieben:
Wir werden im nächsten Jahr tolle Derbys gegen Wehen Wiesbaden und den FSV Frankfurt haben.
Tschüß.
Also, DAS sind ja echt tolle Derbys. Ich hätte diese Gegner zwar auch gerne, doch da würde ich mich auf andere Vereine mehr freuen. Dann viel Spass mit deinen "Saisonhöhepunkten"
Tschüss!
-
Da-CIty/1898
Beitrag
von Da-CIty/1898 » 8. Jun 2011, 13:24
Bölle4ever hat geschrieben:Stabilo hat geschrieben: Wir machen uns nicht über eure Neuzugänge lustig, sondern über Dich.
Langsam wird mir das hier zu blööd mich mit euch halbthüringern aus dem Zonenrandgebiet rumzuärgern. Ich werd jetzt nichts mehr kommentieren und an euch denken wenn meine Worte eintreffe. Wir werden im nächsten Jahr tolle Derbys gegen Wehen Wiesbaden und den FSV Frankfurt haben. Hoffentlich bleiben die Gummiadler unten, noch ein tolles Derby. Wenn die Offenbacher mit uns hoch gehen, 4 tolle Derbys. Da brauchen wir euch nicht. Und die 3. Halbzeit ist gegen Offenbach sowieso spannender, als wenn man euch nur von Hinten sieht.
Tschüß.
ist das jetzt ein versprechen deinerseits?
wobei nächstes jahr tolle derbys gegen wehen und den fsv frankfurt? du dir ist schon klar das der fsv in liga 2 spielt? oO
ich habs gewußt du bist ein offenbacher

-
Da-CIty/1898
Beitrag
von Da-CIty/1898 » 8. Jun 2011, 13:30
ich habe das bedürfniss mich nochmals für das auftreten dieses hohlbrotes zu entschuldigen.
aber mal was anderes, gehört eigentlich in eine andere rubrik aber kommt die staffelreform eigentlich 2011/2012 oder erst 2012/2013? bedanke mich schonmal

-
Der Frosch
Beitrag
von Der Frosch » 8. Jun 2011, 14:01
Da-CIty/1898 hat geschrieben:ich habe das bedürfniss mich nochmals für das auftreten dieses hohlbrotes zu entschuldigen.
aber mal was anderes, gehört eigentlich in eine andere rubrik aber kommt die staffelreform eigentlich 2011/2012 oder erst 2012/2013? bedanke mich schonmal

Die Reform greift ab der Saison 2012/13.
D.h. nächste Saison kann man nochmal als Meister aufsteigen, unglaublich aber wahr...
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 8. Jun 2011, 14:04
Da-CIty/1898 hat geschrieben:aber mal was anderes, gehört eigentlich in eine andere rubrik aber kommt die staffelreform eigentlich 2011/2012 oder erst 2012/2013? bedanke mich schonmal

Die kommt 2012/13, hat aber schon in der nächsten Saison praktische Auswirkungen:
- keiner kann sportlich aus der RL absteigen (passiert ja auch sonst nicht allzu oft...)
- Reserven in der RL können nur aufsteigen, wenn die erste Mannschaft 2012/13 in der 1. oder 2. Bundesliga spielt (also Wehen II kann übernächste Saison nicht vierte Liga spielen, wenn Wehen I auch nur dritte Liga spielt)
- nächste Saison gibt es mehr Aufsteiger aus den fünften Ligen, weil es ja fünf statt drei Staffeln gibt.
- usw.
-
Bölle4ever
- Verwarnt
Beitrag
von Bölle4ever » 8. Jun 2011, 15:37
Da-CIty/1898 hat geschrieben: wobei nächstes jahr tolle derbys gegen den fsv frankfurt? du dir ist schon klar das der fsv in liga 2 spielt? oO
ich habs gewußt du bist ein offenbacher

Richtig. Deshalb hab ich ja auch nächstes Jahr und nicht nächste Saison geschrieben. Nächste Saison = Dieses Jahr = 3. Liga. Nächstes Jahr = übernächste Saison = 2. Liga = FSV. Verstanden du Hohlbrot ?
Und nenn misch nicht nochmal eine Offenbacher. Du ahle Babbsagg. Da wer isch rammdösisch wenn isch des hör. Isch en Offebacher

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark