Homeboy hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:
Solange der BvB sein Naziproblem innerhalb der Fanszene nicht in den Griff kriegt und so Vollidioten wie Kevin Großmaul und der braune Roman da spielen, kann ich aber nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Naja, jedem das seine.
Uiui, dem BVB ein Nazi-Problem in der Fanszene zu unterstellen ist das eine, sich aber selber der "Nazisprache" zu bedienen das andere. Hast wohl im Geschichtsunterricht immer geschlafen, aber der Spruch "Jedem das Seine" steht am Tor vor dem WURDE ZENSIERT Buchenwald.

Des Weiteren verwundert es nicht, dass du als Schlacker gegen den BVB schießt. Worauf begründest du denn deine Annahme, der BVB hätte ein Naziproblem in der Fanszene? Aus dem blauen Brief der Ultras GE?
Ich denke schon, dass ich im Geschichtsunterricht gut aufgepasst hab, sonst würden da im Abizeugnis keine 10 Punkte stehen. Zu dem Spruch "Jedem das Seine": Doch, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Das hatte ich in dem Moment einfach nicht auf dem Schirm, sorry.
Ich frage mich allerdings, ob du im Deutschunterrricht aufgepasst hast, oder was bedeutet das Wort "Schlacker"?
Dass der BvB ein Naziproblem in der Fanszene hat ist übrigens bittere Realität. Asamoah wurde, als er noch beim S04 spielte, regelmäßig mit Affenlauten begrüßt, und das nicht nur von einer Minderheit. Das hab ich sogar von einer BvB-Quelle und nicht aus dem blauen Brief der Ultras GE, siehe
hier. Ist allerdings auch nicht groß verwunderlich, Spieler wie Weidenfeller machen es den Fans ja vor, wie man Asamoah rassistisch beleidigt, siehe
hier.
schwatzgelb.de hat geschrieben:Achja, in der Schlussphase kommt für den Gegner noch Gerald Asamoah aufs Feld. Die Troika Neuer, Rafinha und Asamoah damit also komplett auf dem Platz vertreten. Klar, jeder einzelne eine Person, auf die man als Dortmunder nur einen totalen Hals haben kann. Rechtfertigt trotzdem in keinster Weise die erschreckend lauten und vielfältigen Affenlaute gegen Asamoah.
Dollar hat geschrieben:und zu großkreuz kann man stehen wie man will, es gibt auch andere spieler die ihre leistung bringen und nicht für ihren intellekt bekannt sind (poldi), aber immerhin steht er zu seinem verein und ist bsiher nicht wie ein gewisser gelsenkirchener "ultra" zum fc bayern gewechselt. ich weiß garnicht, wo spielen denn die in gelsenkirchen geborenen spieler so? bayern, real madrid 2x, dortmund, ich glaub bei schalke ist keiner im kader oder?
Im Vergleich zu Großkotz ist Poldi eine Intelligenzbestie. Dazu kommt, dass Großkotz sich einfach nicht verhalten kann. Die Verleumdung damals gegen Neuer war unterste Schublade, siehe
hier.
Dass Neuer ein charakterloser Verräter ist, ist denke ich jedem bekannt. Aber was kann der Verein dafür. Der Ur-Dortmunder Sahin spielt übrigens auch bei Real Madrid wie Özil, dass sich Özil im Gegensatz zu Sahin durchgesetzt hat spricht allerdings eher für die Schalker Jugendarbeit. In Schalkes Kader findet man übrigens zu hauf Identifikationsfiguren aus der eigenen Jugend: Fährmann, Unnerstall, Höwedes, Matip, Hoogland, Draxler, Kenia, Schober, Baumjohann, etc. Ich wieß nicht, ob die Zecken ähnliches vorweisen können, denke es aber nicht, den nbis auf Großkotz und Götze fällt mir da jetzt keiner ein.
Im Übrigen sind Fußballspieler heute überall Nutten, oder glaubt einer ernsthaft Reus und Großkreutz spielen aus Liebe beim BvB und würden da auch spielen, wenn der BvB ihm nur die Hälfte des Gehalts zahlen könnte und momentan nicht so in Mode wäre? Mitnichten.
So, jetzt guck ich mir aber das Spiel an. Kein Bock hier weiter über so einen Kommerzclub zu diskutieren. Nur der KSV!