Lilien in Liga 2???

haltet erst mal diese klasse mit euren "Weltklasse" verstärkungen

und als nächstes in 5 Jahren so gut wie Barca wa?

Ich glaube du leidest an größenwahn,aber ist schon lustig wie peinlich du dich hier machst

Tja, ihr habt letztes Jahr haufenweise Spieler aus der 3. Liga in die 4. Liga geholt, und spätestens in der Rückrunde hatten die keinen Bock mehr da drauf.Freibeuter hat geschrieben:Respekt, ein paar viertklassige Spieler geholt, da scheißen sich alle in der 3. Liga jetzt sicher schon in die Hose.
Viel Spaß weiterhin beim Höhenflug.Unsere neuen Spieler werden explodieren. Was ein Klopp kann, das kann ein Kosta Runjaic schon lange.
Ihr Dummschwätzer aus Dummstadt reizt uns nicht. Ihr bringt uns nur zum lachen. Ist ja nicht so, daß wir sonst nichts zum lachen haben. Aber ihr seid immer wieder eine Beheiterung im Alltag. Schön das es euch gibtDerda hat geschrieben:Stimmt wir haben 2011MW hat geschrieben:Richtig und die Erde ist eine Scheibe und Elvis,Hitler und Honecker leben noch! Sie betreiben eine Surferbar auf Hawai!Derda hat geschrieben:Ja schade um Söki, aber er muss und will Geld verdienen.
DA wir ein armer Verein sind konnten wir ihn nicht halten, zu uns kommen nur Spieler die Spass am Fußball haben und nicht wegen dem Geld
Wach mal auf,wir haben 2011! Seit über 30 Jahren wird selbst in der Bezirksklasse um Kohle gefeilscht.Bei euch spielen die,die anderswo nicht besser unterkommen und wer irgendwo mehr kriegen kann verpisst sich schneller als du 3mal "SVD" gröhlen kannst.Das ist überall so ob in Kassel,Darmstadt,München, Barcelona oder auf dem Mond.
Auch das stimmt : Seit über 30 Jahren wird selbst in der Bezirksklasse um Kohle gefeilscht.Auch ich habe Geld bekommen, eine Aufwandsentschädigung
Stimmt zum Teil :und wer irgendwo mehr kriegen kann verpisst sich schneller als du 3mal "SVD
Bei euch spielen die,die anderswo nicht besser unterkommen : heißt das im Umkehrschluß, dass wir Spieler bekommen die beim KSV keine Chance hätten?.
Habe ich dich gereizt?.
Oh mein Gott, du vergleichst jetzt allen erntes klopp mit kosta? und kagawa mit unseren neuzugängen? soll ich dir was spannendes erzählen? der herr beckham kam damals von einen englischen viertligisten zu Manu und wurde direkt verliehen in die dritte oder vierte liga, und ich denke es ist völlig klar das was sir alex ferguson un der beckham können, das kann kosta mit dem ratei sowieso..Bölle4ever hat geschrieben:Tja, ihr habt letztes Jahr haufenweise Spieler aus der 3. Liga in die 4. Liga geholt, und spätestens in der Rückrunde hatten die keinen Bock mehr da drauf.Freibeuter hat geschrieben:Respekt, ein paar viertklassige Spieler geholt, da scheißen sich alle in der 3. Liga jetzt sicher schon in die Hose.
Wir holen motivierte Talente aus der 4. Liga, die heiß drauf sind in der 3. Liga zu spielen.
Letztes Jahr hat man einen gewissen Herrn Kagawa aus der 2. japanischen Liga in die Bundesliga geholt. Was draus geworden ist, ist bekannt.
Unsere neuen Spieler werden explodieren. Was ein Klopp kann, das kann ein Kosta Runjaic schon lange.
Raffst du es nicht oder willst du nicht ? Ich vergleiche nicht 1:1, ich sage nur was möglich sein kann. Die Kassler Rippchen machen sich hier lustig, weil wir lauter Neuzugänge aus der 4. Liga holen. Warum sollen die nicht trotzdem eine super Entwicklung machen. Julian Ratei, Preston Zimmerman, Matthias Heckenberger, Rudi Hübner SIND NICHT Kagawa, aber warum sollen die nicht eine Liga höher top Leistung bringen ??? Kosta ist nicht Klopp. Aber er ist ein Top Trainer, und wenn er Ratei, Zimmerman, Heckenberger und Hübner holt für die 3. Liga, wenn ER es ihnen zutraut, dann vertraue ich darauf, daß sie es packen. Kosta IST NICHT Klopp. Aber er kann Spieler weiter bringen.Da-CIty/1898 hat geschrieben: Oh mein Gott, du vergleichst jetzt allen erntes klopp mit kosta? und kagawa mit unseren neuzugängen?
Wir machen uns nicht über eure Neuzugänge lustig, sondern über Dich.Bölle4ever hat geschrieben: ... Die Kassler Rippchen machen sich hier lustig, weil wir lauter Neuzugänge aus der 4. Liga holen...