Dollar hat geschrieben:klar war das spielerisch schwach und auch kämpferisch hab ich schon bessere und leidenschaftlichere auftritte gesehen[...]
alles lesen kann ein vorteil sein..manchmal
Dollar hat geschrieben:klar war das spielerisch schwach und auch kämpferisch hab ich schon bessere und leidenschaftlichere auftritte gesehen[...]
Reiherwälder hat geschrieben:Tja, herzlich willkommen im absoluten Leistungstief. Ich habe ja damit gerechnet, heute nicht unbedingt mit Hacke, Spitze, 1-2-3 verwöhnt zu werden, aber das war nun wirklich eine glatte Sechs - Nulle und Meuser ausgenommen. Gallus und Henel (1. HZ) konnte man immerhin das Engagement nicht absprechen. Der Rest sollte sich heute daheim im Schrank verstecken.
Ich dachte eigentlich, dass unserer technisch limitierten Truppe der einsetzende Dauer-Regen und der tiefe Boden entgegenkommen würden, aber das Gegenteil war der Fall. Die Laufbereitschaft in HZ 2 kenne ich sonst nur von Thekenturnieren im Hochsommer. Es ist kein Wunder, dass aus dem Spiel heraus nix mehr geht. Mit dieser Mannschaft sind wir auf Gedeih und Verderb auf Standards und Stockfehler des Gegners angewiesen. Heute wäre ein wuseliger Stürmer von Vorteil gewesen, aber wir holen im Winter wahrscheinlich noch so einen Hünen.![]()
Wolf muss sich was einfallen lassen. Am besten befolgt er Gonzos Ratschlag und stellt Mayer vorne rein. Dieses ständige Bäumchen-wechsel-dich der gelernten Stürmer da vorne führt doch zu nichts, außer zur weiteren Verunsicherung. Ein Henel hätte heute mal 90 Minuten Spielpraxis gebraucht. Er war auch nicht besonders, aber gegen Damm hätte ich nie Leben getauscht. Der hat für mich innerlich gekündigt.
Uwe Wolf hat auf der PK erklärt, dass genau dieses Verhalten der Zuschauer, der Grund für seine Auswechselung war.Dollar hat geschrieben:klar war das spielerisch schwach und auch kämpferisch hab ich schon bessere und leidenschaftlichere auftritte gesehen, aber dieses publikum (weite teile der osttribüne zumindest) verdient auch nur genau so ein spiel!
da spielt ein meuser, der sein erstes spiel in der rl machen darf nach einer von trier geklärten ecke und daraus resultierenden 2 gegen 2 situation an der mittellinie den ball zu nulle und das halbe stadion springt auf und pfeift...gehts noch?!
der junge macht den einzig richtigen pass um nicht gefahr zu laufen trier eine super möglichkeit zu eröffnen und der junge wird vom eigenen publikum nieder gemacht???
Dollar hat geschrieben:klar war das spielerisch schwach und auch kämpferisch hab ich schon bessere und leidenschaftlichere auftritte gesehen, aber dieses publikum (weite teile der osttribüne zumindest) verdient auch nur genau so ein spiel!
da spielt ein meuser, der sein erstes spiel in der rl machen darf nach einer von trier geklärten ecke und daraus resultierenden 2 gegen 2 situation an der mittellinie den ball zu nulle und das halbe stadion springt auf und pfeift...gehts noch?!
der junge macht den einzig richtigen pass um nicht gefahr zu laufen trier eine super möglichkeit zu eröffnen und der junge wird vom eigenen publikum nieder gemacht???
nächste situation, einer der beiden IV spielt einen pass mit mehr risiko nach vorne und der gelingt nicht, wieder ist das gemähre groß.
dieses publikum hat 0 geduld, 0 sinn für den fußball, den man spielen muss um in der rl erfolgreich zu sein und verdient genau 0 ligen weiter oben zu sein.
in einem heimspiel, was spätestens nach 15min schreit: ich werde über geduld oder einen konter der lauernden trierer gewonnen, wer da ungeduldig ist und die verteidiger auspfeift, wenn diese sich langsam den ball zu schieben um keinen risikopass spielen zu müssen...sorry aber so wenig ahnung des publikums habe ich in keinem anderen stadion bisher erlebt. wenn man pfeift, weil zu wenig einsatz und wille erkennbar ist ok..aber die eigene mannschaft so zu verunsichern und so unter druck zu setzen, lächerlich!
Sprotte hat geschrieben:Wir treffen am Samstag auf einen angeschlagenen Gegner,aus den letzten 4 Begenungen nur 1 Punkt geholt.
... WAS??? ein angeschlagener gegner?? die bauen wir doch seit ettlichen serien gerne wieder aufSnej hat geschrieben:Sprotte hat geschrieben:Wir treffen am Samstag auf einen angeschlagenen Gegner,aus den letzten 4 Begenungen nur 1 Punkt geholt.
Naja, wir haben jetzt aus den letzten 5 Spielen 3 Punkte geholt!!! Das macht Hoffnung