Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Sunder63 » 9. Feb 2012, 16:43

ja, das ist wahr. Aber er scheint doch schon arg angeschossen zu sein. Er wirds nicht mehr lange machen... Anschliessend Stempelwerke. Mit dem Fussball ists vorbei. Jede Wette, der Mann ist einfach verbrannt. KS hat ihn geschafft...

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 9. Feb 2012, 16:49

Sunder63 hat geschrieben:Falls Lepore das hier lesen sollte, tritt er evtl. freiwillig ab. Begeisterung sieht anders aus.
Wenn man auf diese Art und Weise was beeinflussen könnte, wäre Hock sicher auch früher gegangen...

marinho

Beitrag von marinho » 9. Feb 2012, 16:54

...Von "diesem kleinen Italiener" ist dann mitunter die Rede...(Hagemann, HNA)
Erschreckend, auf was für ein jämmerliches Niveau sich die HNA in Person des Herrn Hagemann begibt, wenn sie so einen Mist auch noch weiter verbreitet. Der journalistische Anspruch (welcher ? :lol: :lol: :lol: ) bewegt sich auf der Höhe der Grasnarbe - in unmittelbarer "geistiger Nachbarschaft" zum Extra Tipp. Armes Kassel ! :evil:
Jetzt (erst) Lepore rauszuschmeissen, fände ich merkwürdig. Das hätte man dann auch noch im Herbst 2011 machen sollen. Einen Sinn könnte ich in einer Trennung nur erkennen, wenn es heute stichhaltige Gründe dafür z.B. in der Zusammenarbeit mit Schäfer und Wolf geben sollte, die eine vorzeitge Vertragsbeendigung erfordern. Davon ist aber bisher nichts bekannt. Sondern nur, dass einigen Funktionären beim KSV sein Aussehen oder seine Herkunft nicht passt... :-? So ist das nur ein Diffamieren ohne Fakten !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 9. Feb 2012, 17:01

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wird sich Lepore auch schon denken. Oder er ist totaler Ignorant, der keine Zeitung liest und keinen Kontakt zur Umwelt hat. Er hätte sich nie bewerben sollen. War schon äusserst naiv von ihm. Jetzt kennt ihn jeder und wie über ihn geschrieben wird. In Italien kriegt er ja evtl. noch nen Job... :-?

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 9. Feb 2012, 17:02

marinho hat geschrieben: ...Von "diesem kleinen Italiener" ist dann mitunter die Rede...(Hagemann, HNA)
Erschreckend, auf was für ein jämmerliches Niveau sich die HNA in Person des Herrn Hagemann begibt, wenn sie so einen Mist auch noch weiter verbreitet. Der journalistische Anspruch (welcher ? :lol: :lol: :lol: ) bewegt sich auf der Höhe der Grasnarbe - in unmittelbarer "geistiger Nachbarschaft" zum Extra Tipp. Armes Kassel ! :evil:
Kannst'e doch sowieso in die Tonne kloppen...sowohl den einen, als auch den anderen Kaminanzünder...Der ET hat den Vorteil, den gibt's umsonst ;-) im wahrsten Sinne des Wortes - nicht kostenlos...

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 9. Feb 2012, 17:23

Samma, auf welchem Dampfer lebt ihr eigentlich? Lepore lebt von seinem Job und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ne reiche Erbtante hat bzw. hätte, die ihn nach einer freiwilligen Demission aushalten würde. Insoweit bleibt er, solang er eben bleiben darf. Da wir in letzter Zeit so viele Verträge aufgelöst haben, scheint sich ja das Gefühl zu verfestigen, dass es auf seinen Vertrag auch nicht mehr ankommt. Nein, es ist wie es ist und die Öffentlichkeitsarbeit bzw. Wirkung, denn von Arbeit im eigentlichen Sinne kann man hier wirklich nicht sprechen, sieht einfach nur dilettantisch aus. Nordhessisch eben.

Ich verstehe diese Diskussion in der aktuellen Situation schlicht und ergreifend nicht. Mit Wolf konnte man den Eindruck gewinnen, dass so etwas wie Ruhe einkehren würde. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist schon faszinierend, wie man(n) einem den Spaß an der Sache nehmen kann... :evil:

schnurz

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 9. Feb 2012, 17:31

:lol: wird Zeit, dass die Liga weitergeht...wen interessiert dann noch der Vorstand :lol:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Feb 2012, 17:44

Moeless hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass einer der beiden L`s vollkommen ausreicht. Und damit meine ich nicht den "schmierigen Italiener".
Herrlich...das hier die Nationalität des Herrn "L" wieder in Vordergrund gestellt wird...

Aber im DFB Pokal threat die Dortmunder als NAZIFANS bezeichnen :roll:

Bei manchen Posts fällt mir echt NULLkommaNIX mehr zu ein....
"Bazinga"

Antworten