17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-crew

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von ksv-crew » 13. Nov 2011, 01:13

Hallo, was mich an dem Spiel heute so enttäuscht ist nicht mal das wir verloren haben sondern die Art und weise wie die sicher stark ersatzgeschwächte Mannschaft aufgetreten ist. Ich hatte eigentlich das Gefühl die Mannschaft hätte sich nach dem Trainer Wechsel in eine Positive Richtung entwickelt und ich habe zumindest für mich gehofft das das Team es allen nochmal zeigen will und wir alle nach der Saison sagen können hätten sie nicht so viele Punkte am Anfang liegen lassen wehren wir doch noch ein Top Kandidat geworden. Außerdem möchte ich so eine Leistung nicht im Hessenpokal erleben weil das das einzige ist was die Saison für mich und meine Gefühlslage noch Positiv gestalten kann. PS: Ich kaufe mir seit Jahren eine Dauerkarte weil ich den KSV liebe und natürlich bin ich trotz aller Scheiße die passiert bei jedem Spiel in der Kurve, weil nur dort kann mann seine Meinung raus schreien, freute und leit hautnah erleben. Außerdem gibt es nichts schöneres als mit Freunden im Block zu stehen. Das geht an all die Schreibtisch „Fans“ bleibt bitte auch weiterhin Forum „Ultras“ die es ja schon immer wussten.

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 13. Nov 2011, 01:25

Mitleidsposting ? bei allem verständnis für die Situation aber das ist irgendwo nicht 100% i.O. wir haben respekt gezeigt etc und im Grunde ist es Fußball und das uns keiner zu 100% mag ist auch klar und raubt mir nicht den schlaf ;-) aber bitte was würde sich denn für die vielen Traditionsvereine ändern wenn es sagen wir Hoppenheim, Heidenheim und Aspach nicht geben würde ? angenommen denen wird morgen allen die Lizenz entzogen.....es würde sich NICHTS ändern es sind 3 mickrige Vereine von weit über 120-140 von Liga 1 bis Liga 5 diese 3 sind nicht schuld an der Situation anderer vereine und sind wir ehrlich die Kohle von Ferber und Co würde doch jeder verein gerne nehmen um weiter zu kommen selbst die Kickers haben den gleichen Sponsor wie der VfB (Stuttgart) was vor 10 jahren undenkbar gewesen wäre.....

Rivalität ist gut, seine Mannschaft supporten ist gut, im Stadion alles zu geben und auch spass zu haben ist sehr gut ;-) aber Mindeheiten die Schuld geben an der Miesere so vieler anderer ist nicht die Lösung und hilft auch nicht weiter.....

So reich sind wir garnicht denn für eine Anzeigentafel (wer es heute gemerkt hat) hat es nichtmal gereicht und das ist echt peinlich .

N8

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 13. Nov 2011, 01:26

Na toll,1:6 verloren!Doch was solls,das war nur eine Niederlage!Wir werden auch wieder gewinnen,das ist kein Weltuntergang!

apoiador

Beitrag von apoiador » 13. Nov 2011, 01:33

Jo, sehr gut. Wieder ein Tag näher am Saisonende. Noch 188 Mal schlafen...
trotzdem.

Carstenko

Beitrag von Carstenko » 13. Nov 2011, 02:09

Wir waren in Nürnberg....un wer dachte es geht nit schlimmer,wurde gestern eines besseren belehrt....das war blamabel hoch zehn...da kann man nichts mehr schön reden.verletztenliste hin und her...so ne abschlachtung vom dorfverein,sowas haben wir nicht verdient...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Nov 2011, 03:49

Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben:Mitleidsposting ? bei allem verständnis für die Situation aber das ist irgendwo nicht 100% i.O. wir haben respekt gezeigt etc und im Grunde ist es Fußball und das uns keiner zu 100% mag ist auch klar und raubt mir nicht den schlaf ;-) aber bitte was würde sich denn für die vielen Traditionsvereine ändern wenn es sagen wir Hoppenheim, Heidenheim und Aspach nicht geben würde ? angenommen denen wird morgen allen die Lizenz entzogen.....es würde sich NICHTS ändern es sind 3 mickrige Vereine von weit über 120-140 von Liga 1 bis Liga 5 diese 3 sind nicht schuld an der Situation anderer vereine und sind wir ehrlich die Kohle von Ferber und Co würde doch jeder verein gerne nehmen um weiter zu kommen
Nein, eben nicht! Aber genau das versteht ihr, Hoppenstedt, RasenBullshit (das ist nochmal eine andere Dimension) usw. nicht! Es gibt noch nicht viele von diesen "Vereinen", aber durch den Erfolg wird sich mancher (neu-) reiche "Fußballliebhaber" ermutigt fühlen das nachzumachen. Und mit Hilfe von Deeffbe/Deeffell könnte das sogar gelingen. U.a. durch die verquere Ligenstruktur unter Liga Zwo, wo die U23-Teams auf Kosten von ersten Mannschaften gefördert werden sollen (--> mangelnde Attraktivität --> weniger Zuschauer --> weniger Einnahmen), und die Reduzierung/Streichung der Fernsehgelder (--> weniger Einnahmen), so dass das Sponsoring eine immer größere Rolle spielt. Da hat der Mäzen es natürlich leichter, wenn er sich nicht mit einer gewachsenen Vereinsstruktur und kritischen Mitgliedern rumärgern muss.
Das Thema hatten wir selber in 2008, der damalige Sponsor und designierte Präsident hat zu seinen Plänen den Gegenwind gespürt und dann zurückgezogen.
Wenn tatsächlich mal so ein Gebilde von Lizenzentzug oder Insolvenz (weil der Geldgeber ausfällt) betroffen sein sollte, dann kräht kurz darauf kein Hahn mehr danach und die Konsumenten sind so schnell weg wie sie gekommen sind.
Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben:selbst die Kickers haben den gleichen Sponsor wie der VfB (Stuttgart) was vor 10 jahren undenkbar gewesen wäre.....
Weder die blaue noch die rote Fanszene war die letzten zwei Jahre glücklich damit. Im Sommer geht man wieder getrennte Wege, bei den Blauen steigt nach zehn Jahren ein neuer Hauptsponsor ein.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 13. Nov 2011, 09:18

Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben: Rivalität ist gut, seine Mannschaft supporten ist gut, im Stadion alles zu geben und auch spass zu haben ist sehr gut ;-) aber Mindeheiten die Schuld geben an der Miesere so vieler anderer ist nicht die Lösung und hilft auch nicht weiter.....
So reich sind wir garnicht denn für eine Anzeigentafel (wer es heute gemerkt hat) hat es nichtmal gereicht und das ist echt peinlich .
N8
wo du Recht hast hast du Recht, es liegt einfach daran das bei diesen "Minderheiten" das Sponsoring komplett in die Profitruppe fließt, man dadurch die besseren Spieler holen kann, und dadurch erfolgreicher ist.
Bei den traditionellen Vereinen e.V. wird dagegen das Sponsoring bisweilen ihm Gießkannenprinzip über den kompletten Verein und dessen Bedürfnisse verteilt, und daher kommt bei dem Aushängeschild des Vereins, der Profimannschaft entsprechend weniger an. Leider trifft genau das auch für Kassel zu :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Supermario

Beitrag von Supermario » 13. Nov 2011, 09:54

also lieber Spielbar scheißen wir auf die Jugend, denn wir brauchen ja nur ne erste Mannschaft, so einen Bullshit, man man du Forentroll

Antworten