Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Bernd RWS 82

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2011, 16:07

184. hat geschrieben:Was macht aktuell eigentlich Mario Deppe ?
wenn aus der region, dann bernd lichte der mit jungen spielern gut kann - ansonsten haben wir eh keine kohle jemanden von außerhalb, oder einen erfahrenen trainer zu holen :o
aber an deppe habe ich auch schon gedacht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 26. Sep 2011, 19:33

Hamann??? geht gar nicht :evil:

Aber weil im Forum natürlich immer das Thema Geld eine Rolle spielt, hab ich folgenden Gedanken:

Vielleicht spielen die Jungs ja so mittelmässig bis schlecht, weil die Kohle nicht kommt.könnte ein Grund für ein demotiviertes Auftreten sein, oder?
Stelle aber klar, dass dies nur ein Gedankengang meinerseits ist und kein Gerücht, was ich gehört oder gelesen hab...

Bis Freitag im Stadion :P

Snej

Beitrag von Snej » 26. Sep 2011, 20:08

Don Neckos hat geschrieben:Vielleicht spielen die Jungs ja so mittelmässig bis schlecht, weil die Kohle nicht kommt.könnte ein Grund für ein demotiviertes Auftreten sein, oder?Stelle aber klar, dass dies nur ein Gedankengang meinerseits ist und kein Gerücht, was ich gehört oder gelesen hab...
Genau das ist ein Teil unseres Problems hier, jeder postet SEINEN Gedankengang. Ein paar Seiten weiter ist es dann Realität.
Die Entscheidung heute war weise. Die Sponsoren tragen es mit (keine Bange), denn die wollen Verlässlichkeit. An der Zielstrebigkeit muss jetzt halt gearbeitet werden, dann kommt auch wieder der Erfolg.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Matze66

Beitrag von Matze66 » 29. Sep 2011, 21:17

Weiss garnicht was ihr gegen Hamann habt,

sollen sie den Hamann als Trainer zurück holen und den Thorsten Bauer
wieder spielen lassen.
Der Haman würde wieder was positives Bewegen !

Dann lohnt es sich auch wieder ins Stadion zu gehen ! :-? 8)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Sep 2011, 23:23

Matze66 hat geschrieben:Weiss garnicht was ihr gegen Hamann habt,

sollen sie den Hamann als Trainer zurück holen und den Thorsten Bauer
wieder spielen lassen.
Der Haman würde wieder was positives Bewegen !

Dann lohnt es sich auch wieder ins Stadion zu gehen ! :-? 8)
Wunschdenken. Gehen die ersten zwei Spiele glatt verloren, brennt hier genauso die Hütte. Hamann hat hier damals so richtig sein Fett weggekriegt, die Beiträge sind alle noch abrufbar.

Aber die Zeit heilt offensichtlich alle Wunden. In 4 Jahren wird man sich wahrscheinlich Hock zurückwünschen.

Wir Nordhessen sind schon ein komisches Volk, was Fussball betrifft. Bringen in 50 Jahren keine 11 nennenswerten Profis hervor, aber meinen, dass wir von potentiellen Drittligatrainern umgeben sind, etwa wie dem Sparkassenangestellten Mario Deppe... :roll:

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Sep 2011, 23:30

Reiherwaelder hat geschrieben: ...Wir Nordhessen sind schon ein komisches Volk, was Fussball betrifft. Bringen in 50 Jahren keine 11 nennenswerten Profis hervor, aber meinen, dass wir von potentiellen Drittligatrainern umgeben sind, etwa wie dem Sparkassenangestellten Mario Deppe... :roll:
Na ja, das ist mindestens genauso unfair und herabwürdigend, wie seinerzeit die Sportkommentatoren vom "Anstreicher" Rehagel sprachen.
KSV forever, forever KSV

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Sep 2011, 00:06

hamann hat doch einfach nur das öffentlich gesagt, was offensichtlich ist/ was die meisten fans sich wünschen. ich sehe das eher so, er hat seine chancen gehabt uns in liga 3 zu bringen. er hatte mit der quali sogar die leichteste aufgabe und hat es nicht gepackt den 10platz zu holen damals. die trainerfrage wird so aber so oder so nicht stellen, einfach schon aus kostengründen wird man hock dann nach der saison entsorgen und nicht im laufenden betrieb :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Sep 2011, 08:49

Hamann war so verkehrt nicht. Mit gefällt seine verbindliche Art und man hat immer gemerkt, dass es eine ordentliche Pausenansprache gab. Ich denke sein Pech war, dass einige Leistungsträger schon seit der Winterpause gedanklich bei anderen Vereinen waren. Auf der Bank saßen keine Alternativen. Da wirds dann halt schwer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten