Viervierzwei hat geschrieben:Der Bericht auf der Homepage hat den Spielverlauf selten so unzutreffend wiedergegeben, da es einfach zu billig ist, alles auf den Schiedsrichter zu schieben.
Tendenziell find ich es schon richtig, dass man aus vereinssicht auf unserer homepage berichtet (solange die dinge nicht verdreht werden). Für die "kritischen" berichte sind die anderen medien (HNA, südhessischer rundfunk) da. In diesem sinne war es immer etwas komisch, wenn HNA-artikel auch auf unserer homepage erschienen.
Auch wenn ich eigentlich pro Hock bin, fand ich seine personellen Entscheidungen heute sehr unglücklich. Schon die Startelf mit zwei Angreifern und Mayer auf Außen konnte ich kaum nachvollziehen. Ein Mann mehr im Mittelfeld hätte gut getan, vielleicht wären dann mehr Torchancen herausgesprungen, so hingen Hajdarovic und vor allem Damm ziemlich in der Luft.
Ich hoffe, Hock hat das nun endlich eingesehen. Gegen starke teams schwächen wir uns mit 2 gelernten mittelstürmern selbst.
Ochs und Mayer fand ich heute sehr schwach. Bobo mit vielen Fehlpässen und Ochs mit wenig Durchschlagskraft. Schon zur Halbzeit hätte ich zumindest einen von beiden ausgewechselt. Standards, insbesondere Ecken, von denen es einige gab, waren häufig sehr schwach getreten und sorgten deshalb nur für wenig Gefahr.
Die schlechten ecken (und einwürfe) wurden auch im radio nicht verschwiegen. Vermutlich hat Hock zur pause nicht gewechselt, weil ja das ergebnis durchaus noch stimmte. Nach dem 1:0 hat er allerdings mal wieder zu lange gewartet. War Wehrendt eigentlich wirklich so schlecht? Oder war er irgendwie angeschlagen. Wehrendt hatte noch keine gelbe, ist relativ groß und hatte in M ein tor geschossen.