Jahreshauptversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2011, 11:17

Frosch hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht...
Es ist immer schlecht, wenn man die Sätze aus Ihrem Zusammenhang reißt. So ist der Kontext nicht mehr gegeben.
Ändert nix. Das sind Fakten die erklärt wurden. In welchem Zusammenhang ist am Ende ziemlich egal wenn das Bild fertig ist. Weil nämlich aus jedem einzelen Farbtupfer sehr wohl ein ganzes entsteht!

Sieht alles nach "vielleicht schaffen wir es wenn nicht na, ja!" Kann man dann auch so kommunizieren... aber nein dann ist der Zuschauerschnitt nur noch halb so hoch.

Aber wie auch immer... ändert nix mehr. Ist aus und vorbei. Ich persönlich hab mittlerweile null Erwartungen mehr von daher kann man nur überrascht werden

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2011, 11:23

184. hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben: Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht
Die Zahlen in Bilanzen sehen manchmal sehr schön aus, das muß aber genauer betrachtet werden. Wir werden durch Zuschüsse zur Anzeigetafel und Vereinsheim so viel "Überschuß" haben, das wir aufpassen müssen, keine Steuern zahlen zu müssen. De facto haben wir das Geld aber nicht bar in der Tasche um dafür Spieler kaufen zu können.
Das ist natürlich nicht ganz falsch was du da sagst... weiss aus beruflichen Gründen dass es Überschuss und Überschuss gibt. :wink:

Frosch

Beitrag von Frosch » 25. Mai 2011, 11:27

MRSAP hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht...
Es ist immer schlecht, wenn man die Sätze aus Ihrem Zusammenhang reißt. So ist der Kontext nicht mehr gegeben.
Ändert nix. Das sind Fakten die erklärt wurden.
Fakt ist, das im Vorjahr ein negatives Wirtschaftsergebnis von etwa 230.000 € erzielt wurde.
Fakt ist ebenfalls, das es eine Auflage vom DFB gibt, dies zu regulieren.

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Mai 2011, 11:28

wow , ich wußte doch das er lernfähig ist :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2011, 11:32

Frosch hat geschrieben:Fakt ist, das im Vorjahr ein negatives Wirtschaftsergebnis von etwa 230.000 € erzielt wurde.
Fakt ist dass ich dann meine Zielsetzung dementsprechend anpassen muss. :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mai 2011, 11:35

ist doch auch vollkommen egal. die saison ist gelaufen! wir haben kein negatives ergebnis dieses jahr und wir spielen im pokal..demnach sollte dann im kommenden jahr (wenn die sponsoren dabei bleiben) ja mehr kohle zur verfügung stehen als in diesem, also ran an die planung und vernünftige spieler holen bevor man sich mit den resten vom wühltisch begnügen muss

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2011, 11:36

Dollar hat geschrieben:ist doch auch vollkommen egal. die saison ist gelaufen! wir haben kein negatives ergebnis dieses jahr und wir spielen im pokal..demnach sollte dann im kommenden jahr (wenn die sponsoren dabei bleiben) ja mehr kohle zur verfügung stehen als in diesem, also ran an die planung und vernünftige spieler holen bevor man sich mit den resten vom wühltisch begnügen muss
Na ich wollte doch nur das Gespräch am laufen halten... :lol:

Frosch

Beitrag von Frosch » 25. Mai 2011, 11:37

MRSAP hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:Fakt ist, das im Vorjahr ein negatives Wirtschaftsergebnis von etwa 230.000 € erzielt wurde.
Fakt ist dass ich dann meine Zielsetzung dementsprechend anpassen muss. :wink:
Es gibt eine sportliche Zielsetzung und eine finanzielle Zielsetzung. Wobei vom Grundkern die sportliche Zielsetzung die primäre Zielsetzung unter Einhaltung der finanziellen Möglichkeiten ist.
Das Sportliche Ziel wurde verfehlt, trotzallem wurde der finanzielle Rahmen eingehalten. Es wurde gestern kein Geheimnis daraus gemacht, das Erstens die sportliche Zielsetzung verfehlt wurde und Zweitens das die Zielsetzung mit den Möglichkeiten durchaus erreichbar war. Zudem wurde zumindest im Subtext Fehler eingeräumt.

Antworten