Christian Hock Vertrag über die Saison?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Christian Hock Vertrag über die Saison?

1.Ja sollte umbedingt Verlängert werden mit ihm
50
70%
2.Nein
12
17%
3.Weiss nicht kann man noch nicht sagen
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

firehouse

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von firehouse » 13. Mai 2011, 20:24

Matz Nochtgren hat geschrieben:Kann man mit einem trainer planen, der beim erstbesten Angebot eines höherklassigen vereins über nacht abhaut, sowie er es in homburg getan hat?...u wir waren noch nichtmal höherklassig.... :-?
sehe ich auch so
Nationalität: Nordhessisch

Sarah

Beitrag von Sarah » 13. Mai 2011, 21:59

Ich möchte, dass der Christian bleibt. Jetzt habe ich ihn endlich so nah und dass soll so schnell schon wieder vorbei sein?

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Mai 2011, 22:06

Also 4 Punkte aus 4 Ligaspielen + 1 Niederlage im Pokal ist wirklich keine tolle Visitenkarte. Und ich bezweifele, dass da noch Punkte dazu kommen. Meiner Meinung nach sollte man den Hock in die Wüste schicken, von mir aus auch gerne vor Ende der Saison. Der hat mal gar nichts gebracht - mit Dickhaut wäre es vermutlich nicht schlechter gelaufen - wahrscheinlich auch nicht besser - aber das Geld für den Hock, hätte man besser anlegen können.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 13. Mai 2011, 22:38

Er hat ähnlich eingeschlagen wie der Luftikus. Thomale hätte sicherlich genauso viele Punkte geholt und wäre billiger gewesen. Holt Spieler aus der 2. hoch, kauft bei Baunatal ein, holt einen jungen unbekannten Trainer und spielt RL. Der Hauptsponsor wird jetzt eh den Abflug machen, Zuschauer werden nicht mehr sehr viele kommen => sparen. :-?

Arnee

Beitrag von Arnee » 13. Mai 2011, 22:40

nur gut das schon viele stammkräfte bei den bauern verlängert haben und da sollen sie auch bleiben!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 13. Mai 2011, 22:56

Sunder63 hat geschrieben:Er hat ähnlich eingeschlagen wie der Luftikus. Thomale hätte sicherlich genauso viele Punkte geholt und wäre billiger gewesen. Holt Spieler aus der 2. hoch, kauft bei Baunatal ein, holt einen jungen unbekannten Trainer und spielt RL. Der Hauptsponsor wird jetzt eh den Abflug machen, Zuschauer werden nicht mehr sehr viele kommen => sparen. :-?
Nein Danke :evil: :evil: :evil:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Mai 2011, 00:21

Ich hatte für Nein gestimmt. Meine Meinung hat sich nicht geändert. Mir ist nicht wohl bei dem Trainer, wenn die nächste Krise kommt, und sie kommt bestimmt. Dann braucht man einen Trainer und eine Mannschaft mit einem Jetzt-erst-recht-Geist. Bitte einiges austauschen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2011, 01:03

@sunder: So etwas haben wir schon - es ist unsere Zweite Mannschaft.

Kein Interesse, ein zweites Bauerntal zu werden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten