29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
5:0 für uns. Aber was der Trainerwechsel wirklich gebracht hat, wird sich erst auswärts zeigen.
trotzdem.
Laut der Hessenschau von gestern abend sind die Kickers aus Stuttgart schon wieder zurück in Liga 3, da sie am Mittwoch auswärts gegen die Kickers aus Offenbach ran mussten. Ich liebe diese knallhart recherchierten Sportberichte vom HR, und wer wollte Ihnen auch am letzten Samhstag widersprechen, dass man den Ahlener Wölk aus seiner Darmstädter Zeit noch kennt
Guter Beitrag, Mann!KSVChris hat geschrieben:Mir alles egal momentan (evtl. ist es das Bier) egal. Wir können in der sechsten Liga spielen und ich fahre ins Auestadion, weils einfach nicht anders geht. Ich muss ins Stadion, scheißegal gegen wen und in welcher Liga. Klar, ich will auch nach oben. Als ich ein kleines Kind war, haben wir noch gegen Schalke, TSV 186o und Hertha bsc gepielt. Das war schon toll. Ich war als Kind wie elektrisiert in der Gegengerade! Das soll auch so bleiben. Leute, wir hoffen , glauben und feuern an, wie immer! Und wenn es klappt, dann ist alles geil. Wenns nit klappt, dann eben nit. Es ist scheiße, dass nur eine Mannschaft in dieser Liga hoch darf. Reißt euch am Sa einfach den A. auf! Eins ist klar: Ich bin Fan des KSV, ich scheiß auf Bundesligavereine, ich scheiß auf den Kommerz und ich liebe die Bratwurst von Eppos, das Aue Flair, die Zigarillos, die mir mein Kumpel gibt, die Nordkurve, die Ostkurve, den Wimmer, ich komme wieder und wenn ihr in der Hessenlige kickt...
Hauptsache Feuer und Flamme. Sorry Jungs, aber ich bin etwas hachte..
Grüße und bis Samstag, Euer Mops, der in die Küche kam... Das war unser Lied in der alten Gegengerade! Wir scheißen auf die Turbulenzen! Kennt noch jemand das Lied mit dem Mops?
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren
-
...und stahl dem Koch ne Bratwurst....
Wir brauchen am Samstag den Kerl in weißen Slippern: Kennt ihr die Kasseler Jungs,sie spielen clever und schlau...
Von der Heimstatistik holen wir zwischen 2 und 3 Punkten, 2 geht nicht, also 3!
Ich hoffe auf den letzten Frühling des Fußballgottes, dann bauen wir ihn ein Denkmal, ein Mausoleum....
Wir brauchen am Samstag den Kerl in weißen Slippern: Kennt ihr die Kasseler Jungs,sie spielen clever und schlau...
Von der Heimstatistik holen wir zwischen 2 und 3 Punkten, 2 geht nicht, also 3!
Ich hoffe auf den letzten Frühling des Fußballgottes, dann bauen wir ihn ein Denkmal, ein Mausoleum....
... ne Mettwurst. Und auch ne Saaalaaaaaaami.
Wenn die Spieler ihre Eier wiedergefunden haben, dann könnte es klappen mit einem Sieg! Mal schauen, wie die Kulisse wird und ob die Unterstützung von den Rängen da ist.

Wenn die Spieler ihre Eier wiedergefunden haben, dann könnte es klappen mit einem Sieg! Mal schauen, wie die Kulisse wird und ob die Unterstützung von den Rängen da ist.
-
Leute das Ding können wir morgen gewinnen, dann sind wir wieder oben.
Es wird morgen einen Ruck geben..
Habe so im Gefühl das Thorsten Bauer mind. 1 Tor schießt.
Ich tippe 3:1 vor 5500 Zuschauern, darunter 400 aus Stuttgart.
Desweiteren appeliere ich an alle die das hier lesen, lasst uns so eine Stimmung wie gegen den OFC machen, gerade auch die Ost hat Klasse mitgemacht.
Wir sind morgen noch nötiger der 12. Mann als sonst !
RWG
recaro
Es wird morgen einen Ruck geben..
Habe so im Gefühl das Thorsten Bauer mind. 1 Tor schießt.
Ich tippe 3:1 vor 5500 Zuschauern, darunter 400 aus Stuttgart.
Desweiteren appeliere ich an alle die das hier lesen, lasst uns so eine Stimmung wie gegen den OFC machen, gerade auch die Ost hat Klasse mitgemacht.
Wir sind morgen noch nötiger der 12. Mann als sonst !
RWG
recaro
ALLEN EIN TOLLES OSTERFEST!!!
UND MORGEN GILT NOCH EINMAL ALLE KRÄFTE ZU MOBILISIEREN UM DAS RUDER NOCH EINMAL RUM ZU REISSEN!!! Aus tausenden von Kehlen will ich es hören:
http://www.youtube.com/watch?v=-2lGQAkBYQg
KSV!!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!!!!!
UND MORGEN GILT NOCH EINMAL ALLE KRÄFTE ZU MOBILISIEREN UM DAS RUDER NOCH EINMAL RUM ZU REISSEN!!! Aus tausenden von Kehlen will ich es hören:
http://www.youtube.com/watch?v=-2lGQAkBYQg
KSV!!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stukis sind da...
Gerade am wilhelmshöher Bahnhof angekommen, liefen mir zwei vom Trainerstab über den Weg...
Bis morgen ...
Gerade am wilhelmshöher Bahnhof angekommen, liefen mir zwei vom Trainerstab über den Weg...

Bis morgen ...