8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Schade, hätte unseren Löwen einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden gegönnt. Von einem Kumpel wurde mir aber eben telefonisch berichtet, dass eine Niederlage abzusehen war. Die Hintermannschaft muss wohl nicht so dolle gewesen sein. Bin ja mal gespannt, was die Heimkehrer so berichten.
-
Bei unserem 4:1-Sieg heute wurden erst die Ergebnisse der 2. bis 4. Liga eingeblendet - Und dann das Ergebnis in Memmingen einzeln. Und jedes Mal gabs dafür Jubelwellen!
Da hol ich grad Bier für meine Leutz und ich denk, die Lilien haben noch n Tor geschossen... Dabei galt der Torjubel im Böllenfalltor Memmingen!
Und bei jedem der vier Tore hallten die altbewährten "Scheiss Hessen Kassel!" und "Südhessen!"-Rufe durch das Bölle.
Jaja, jetzt fangen wir wieder mit Fernduellen an... Wie schön!
Ohne Mist: Ihr seid wirklich gut!!!
Aber wenn wir so spielen, überzeugen und hoch gewinnen wie zuletzt gegen Nürnberg, Mainz 05, Hoffenheim, 1860 und heute Wehen... Stoppt uns so schnell keiner. Auch wenn ich überzeugt bin, wir rutschen mal aus, so wie ihr heute gegen Memmingen...
Aber naja, wir haben noch zwei Nachholspiele, und wenn wir die zum jetzigen Zeitpunkt bestritten und gewonnen hätten; Dann wäre der Spitzenreiter jetzt blau-weiß!
Nicht bös gemeinte, aber euphorische Grüße aus Südhessen...
PS: Verdammt, die drei Standard-Auswärts-Busse nach Kassel sind bereits voll ausgebucht! Aber werden sich noch genügend Möglichkeiten finden, damit ich eurem Verein ein bisschen Kleingeld in die Kasse werfe...

Da hol ich grad Bier für meine Leutz und ich denk, die Lilien haben noch n Tor geschossen... Dabei galt der Torjubel im Böllenfalltor Memmingen!

Und bei jedem der vier Tore hallten die altbewährten "Scheiss Hessen Kassel!" und "Südhessen!"-Rufe durch das Bölle.
Aber wenn wir so spielen, überzeugen und hoch gewinnen wie zuletzt gegen Nürnberg, Mainz 05, Hoffenheim, 1860 und heute Wehen... Stoppt uns so schnell keiner. Auch wenn ich überzeugt bin, wir rutschen mal aus, so wie ihr heute gegen Memmingen...
Aber naja, wir haben noch zwei Nachholspiele, und wenn wir die zum jetzigen Zeitpunkt bestritten und gewonnen hätten; Dann wäre der Spitzenreiter jetzt blau-weiß!

PS: Verdammt, die drei Standard-Auswärts-Busse nach Kassel sind bereits voll ausgebucht! Aber werden sich noch genügend Möglichkeiten finden, damit ich eurem Verein ein bisschen Kleingeld in die Kasse werfe...

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Darmstadt98er hat geschrieben:Bei unserem 4:1-Sieg heute wurden erst die Ergebnisse der 2. bis 4. Liga eingeblendet - Und dann das Ergebnis in Memmingen einzeln. Und jedes Mal gabs dafür Jubelwellen!![]()
Da hol ich grad Bier für meine Leutz und ich denk, die Lilien haben noch n Tor geschossen... Dabei galt der Torjubel im Böllenfalltor Memmingen!![]()
Aber naja, wir haben noch zwei Nachholspiele, und wenn wir die zum jetzigen Zeitpunkt bestritten und gewonnen hätten; Dann wäre der Spitzenreiter jetzt blau-weiß!![]()
Träum weiter!!!!!!

Wollen wir hoffen das der Darmstädter nur träumt!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
hmm dann iwll ich auch mal wieder was schreiben, also das wir mal ausrutschen war klar auch wenn es jetzt in memmingen war, besser da als gegen ein direkten konkurennten, aber ich kann beim besten willen nicht verstehen warum dickhaut die mannschaft verändert hat. es gibt doch ein spruch never change a winning team, ich hätte es so gelassen wie bei den letzten spielen, koitka und asaeda hätten ruhig auf der bank platz nehmen können , wo ich von koitka eh kein fan bin und asaeda bisher auch nicht überzeugt hat in meinen augen aber bei ihn bin ich mir sicher das er es besser kann. ich würde die niederlage auf die unötige umstellung schieben
Das wird ja am 02. nur noch gut, ey. Dann strengt euch mal an, punktgleich zu kommen - wenn schon Gipfeltreffen, dann auf wirklicher Augenhöhe. Die Euphorie sei euch tatsächlich mal gegönnt, das ist bisher sehr überraschend und kommt wohl auch nicht von ungefähr, so wie das bei uns der Fall ist.Bei unserem 4:1-Sieg heute wurden erst die Ergebnisse der 2. bis 4. Liga eingeblendet - Und dann das Ergebnis in Memmingen einzeln. Und jedes Mal gabs dafür Jubelwellen!

Ansonsten "Schuß vorn Bug" +1.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Sooooo schlecht sind die zuhause offenbar nicht. Von mir aus können die jetzt auch die ganze Saison zuhause kein Spiel mehr verlierenNullEins hat geschrieben: bis dahin hatten wir schon 3(!) gefangen. und ich denke schon, dass man bedenken sollte gegen wen man hier gespielt hat.

Due hast Recht: Natürlich sollten wir keine 3 Tore fangen, aber ein 4:2 in der Nachspielzeit ist auch nicht schlimmer als ein 3:2, oder?
Darmstadt wird spätestens im Auestadion wieder auf den Boden der Realität geholt.

@all: Die wunn do nit uffsteijen...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hoffe das mit dem Schuss vorm Bug stimmt und wir holen jetzt erstmal wieder fleissig die Punkte!
4.Gegentore finde ich bei einem Aufsteiger der sich nicht gerade Verstärkt hat schon sehr viel.In den anderen Spielen bis jetzt haben auch schon viele Gegentore uns eingefangen leider.Der Zepek muss umbedingt wieder zurück ins Team oder ist der wieder verletzt?
Auch wenn es nicht gut ankommt bei manchen hier es wäre mir ein Hoffmeister hinten drin erstmal lieber den alleine mit seiner Erfahrung kann er eine Abwehr wohl besser zusammen halten im moment als ein Jensen!Und Pokar wäre mir heute lieber gewessen in der Startelf als ein Koitka!
Zu Darmstadt denke die sind wie es aussieht unsere stärkste Konkurrenz auf dem Aufstieg!Also bloss nicht am Ende von denen den Aufstiegsplatz nehmen lassen!

Zu Darmstadt denke die sind wie es aussieht unsere stärkste Konkurrenz auf dem Aufstieg!Also bloss nicht am Ende von denen den Aufstiegsplatz nehmen lassen!