2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Die Innenverteidigung einfach Grausam , die Rückpässe ohne Worte! Gundelach solide. Aseda hat mir ganz gut gefallen, schöne Flanke zum Ausgleich. Ochs stand heute völlig nebensich. Bobo mehr Schatten als Licht, gefühlte ein dutzend Schüsse alle neben oder über das Tor. Sollte mehr Abspielen. Geade unauffälig, aber zweikampf Stark. Damm stand zwei mal da wo ein Stürmer stehen muss! Bester Mann für mich war heute Weigelt! Bei ihm hat man gesehen , das er schon höherklassig gespielt hat. Können froh sein das heute Weiden zu Gast war bei der Dürftigen Leistung, hätte uns z.b. Hopp2 aus dem Stadion geschoßen. Gegen den KSC2 muss eine deutliche Leistungssteigerung her um die nächsten 3 Punkte in Kassel zu behalten.
eieiei....
okay - nach 90 Minuten konnte ich wenigstens MW persönlich kennen lernen
das, und die 3 Punkte ließen mir den Abend schmecken.

okay - nach 90 Minuten konnte ich wenigstens MW persönlich kennen lernen

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Highlight des Abends war die Ehrung von Jens Rose.
Dreckiger Sieg ist i.O.
Unser Fußballgott hat eine Körpersprache, die ganz an Tornie letztes Jahr erinnert. Hier muss spätestens zur Halbzeit die Auswechslung kommen.
Dickhaut teilnahmslos, immer Hände in den Taschen (die er höchstens mal für die Trinkflasche raus holt) und gleiche Körpersprache wie Bauer.
Meine Prognose: am 10. Spieltag haben wir einen anderen Trainer. Das Spiel die gleiche Seuche wie letztes Jahr. Von 4-4-2 nichts zu sehen. Hühnerhaufen hinten. Mittelfeld nicht da (Gaede zuviel mit Drecksarbeit beschäftigt), Bauer grottig. Ochs (1 HZ) und Damm gut. Und ich bleib dabei, wir haben ein Torwartproblem.
Dreckiger Sieg ist i.O.
Unser Fußballgott hat eine Körpersprache, die ganz an Tornie letztes Jahr erinnert. Hier muss spätestens zur Halbzeit die Auswechslung kommen.
Dickhaut teilnahmslos, immer Hände in den Taschen (die er höchstens mal für die Trinkflasche raus holt) und gleiche Körpersprache wie Bauer.
Meine Prognose: am 10. Spieltag haben wir einen anderen Trainer. Das Spiel die gleiche Seuche wie letztes Jahr. Von 4-4-2 nichts zu sehen. Hühnerhaufen hinten. Mittelfeld nicht da (Gaede zuviel mit Drecksarbeit beschäftigt), Bauer grottig. Ochs (1 HZ) und Damm gut. Und ich bleib dabei, wir haben ein Torwartproblem.
Zuletzt geändert von Snej am 12. Aug 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
was meinst du haben die bis jetzt gemacht? da es offensichtlich nix gebracht hat, könnte man jetzt zwei thesen aufstellen:1982 hat geschrieben: Trainieren, trainieren, trainieren!
1. es kommt nicht mehr
2. es liegt vermutlich doch am .... nein, ich werde das nicht aussprechen.
man könnte aber auch mal eine fallstudie an tb durchführen. die genannte note 6 für das heutige spiel sehe auch ich so. nur war es auch nicht anders, als letzte saison.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
@IKARUS
Die "Idioten" haben "Blume" gerufen..............!!!
Zur gezeigten Leistung kann man nur sagen, dass das gaaaanz dünne war! Matys würde ich gern mal von Anfang an sehen.
Die "Idioten" haben "Blume" gerufen..............!!!
Zur gezeigten Leistung kann man nur sagen, dass das gaaaanz dünne war! Matys würde ich gern mal von Anfang an sehen.
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 12. Aug 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
sepp hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel !
Unsere zwei bisherigen Gegentore diese Saison waren leider beides mal Torwartfehler.
Was soll denn der Torwart machen wenn ein eigener Spieler zwei Meter vor dem Tor dem Gegner auflegt. Oder war meine Sicht so schlecht???
Joa. Sehr glücklicher Sieg, aber aufgrund des Lattentreffers und eines nicht gegebenen Elfers durchaus nicht unverdient. Kämpferisch spitze, spielerisch mit viieel Luft nach oben! Kaum ansehnliche Spielzüge, wenig Einstudiertes. Wir müssen uns sehr steigern und zusehen, möglichst schadlos aus der Findungsphase zu kommen. Noch ist erst der zweite Spieltag (insofern: Keine Prognose möglich), aber wir dürfen keine Punkte abgeben und müssen jetzt zusehen, erstmal ein paar dreckige Siege einzufahren. Gegentore fangen wir, wie aus dem Dick und Doof Film. Shitfucking Hopp€nh€im hat ziemlich vorgelegt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Erstmal verstehe nicht warum manche sagen die Schiedsrichterin hätte scheisse Gepfiffen?War eigentlich ganz Ordentlich meiner Meinung nach.
Zum Spiel muss sagen leider keine Besserung zum Freiburg Spiel!
Jensen:Macht einen sehr Unsicheren Eindruck
Weigelt:einer der sicheren noch in der Abwehr
Grembo:leider heute total Ausfall
Neunaber:leider noch zu Unsicher aber auch viel gelaufen
Taka:Fand ich Persönlich noch der beste in der Abwehr und hat oft noch versucht mit nach vorne zuarbeiten
Gaede:Wie immer Solide
Ochs:Erste Halbzeit noch einer der besten aber in der zweiten Halbzeit auch nix mehr auf die Reihe bekommen
Asaeda:Wie in Freiburg viel gerackert aber leider nicht gerade Effektiv und leider das Tor für Weiden aufgelegt
Mayer:Viel Gebrüllt aber nix auf die Reihe bekommen
Bauer:Gebe nie einen Bauer auf!Mehr will ich nicht Schreiben zu Ihm
Damm:Zwei Tore sehr Effektiv
Spielerisch war das heute total Unterirdisch und mal wieder keine so besonders gute Werbung um die Leute öfter ins Stadion zu locken.
Hoffe das dies nur die Anlaufschwierigkeiten sind!
Zum Spiel muss sagen leider keine Besserung zum Freiburg Spiel!
Jensen:Macht einen sehr Unsicheren Eindruck
Weigelt:einer der sicheren noch in der Abwehr
Grembo:leider heute total Ausfall
Neunaber:leider noch zu Unsicher aber auch viel gelaufen
Taka:Fand ich Persönlich noch der beste in der Abwehr und hat oft noch versucht mit nach vorne zuarbeiten
Gaede:Wie immer Solide
Ochs:Erste Halbzeit noch einer der besten aber in der zweiten Halbzeit auch nix mehr auf die Reihe bekommen
Asaeda:Wie in Freiburg viel gerackert aber leider nicht gerade Effektiv und leider das Tor für Weiden aufgelegt
Mayer:Viel Gebrüllt aber nix auf die Reihe bekommen
Bauer:Gebe nie einen Bauer auf!Mehr will ich nicht Schreiben zu Ihm
Damm:Zwei Tore sehr Effektiv
Spielerisch war das heute total Unterirdisch und mal wieder keine so besonders gute Werbung um die Leute öfter ins Stadion zu locken.
Hoffe das dies nur die Anlaufschwierigkeiten sind!