22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth II

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Mär 2010, 18:19

YEAH :wink: mehr kann ich dazu nicht sagen;)

Dann eine Mail an Südhessen:

Wir haben ein 5:1 im Nacken und ihr kein Spiel...

Das wird ein Fest :D :D :D :D :D
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mär 2010, 18:33

das war wichtig, so verdammt gut aus den startlöchern gekommen zu sein.... 8)
ein 5:1 wer hätte das vorm spiel gedacht :D
wobei man auch sagen muß das die fürther ja sowas von harmlos waren und nicht eine chance aus dem spiel heraus gegen uns hatten. unsere abwehr kann man daher auch nicht sonderlich gut beurteilen. es war eine tolle geschlossene mannschaftsleistung mit einen hochverdienten endergebniss. chancen habe ich für uns 9 stück gezählt - fürth nur die eine durch das tolle freistosstor. tobi wolf schien den ball spät gesehen zu haben obwohl es seine torwartecke war. aber ist ja egal! unsre mannschaft war hoch motiviert und ging endlich mal konsequent gegen den mann und störte früh beim spielaufbau der fürther. :D
einzigster wermutstropfen definitiv der schwache zuschauerbesuch - das waren gerade mal 2.000 zuschauer - ganz schwach :(
aber die daheim gebliebenen haben einen schönen fußball-samstag nachmittag verpasst :P
mund abputzen, jetzt muß definitiv der nächte dreier in pfullendorf her und in darmstadt darf es keine verlängerung im pokal geben. ruft die mannschaft die leistung von heute ab, wird sich sich das "zuckerl" in dummstadt nicht entgehen lassen. diese nächsten 7 tage gehen fans und team in die knochen :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Conny

Beitrag von Conny » 13. Mär 2010, 19:13

Das war ein super Spiel alles war perfekt. Fürth war aber auch erschreckend harmlos. Besonders gut gefallen hat mir Kevin Wölk.(mein Sohn hat mit seinem Tip 4:1 gar nicht schlecht gelegen.)Hoffe das Morgen auch viele unsere 2.Mannschaft unterstützen werden.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Mär 2010, 21:14

Die Einstellung der Mannschaft hat auch für mich gestimmt. Die Mannschaft hatte Spaß am Fußball und wollte gewinnen. Ob die Fürther durch das Blitztor geschockt waren oder einfach nur überfordert, ist mir dabei relativ egal. Das Spiel hat Spaß gemacht, auch wenn nach dem 2:0 zwischenzeitlich ein wenig zu sehr auf Sparflamme gekocht wurde.

Ganz schwache Zuschauerzahl. Da sind wohl einige nicht aus dem Bett gekommen???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Mär 2010, 11:00

Einen solchen Rückrundenstart, hätte ich auch nicht erwartet. Das frühe Tor sorgte natürlich gleich für Entlastung und ließ unsere Mannschaft selbstbewusst aufspielen. Dann kommt auch so ein Kantersieg zustande.
Besonders erfreulich natürlich, dass Totti die Durststrecke überwunden hat.

Mit Leistungen wie der von gestern werden wir Aalen noch einholen.
Und vor allem erstmal am Dienstag in Darmstadt siegen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Hanse

Beitrag von Hanse » 14. Mär 2010, 11:43

1982 hat geschrieben:Die Einstellung der Mannschaft hat auch für mich gestimmt. Die Mannschaft hatte Spaß am Fußball und wollte gewinnen. Ob die Fürther durch das Blitztor geschockt waren oder einfach nur überfordert, ist mir dabei relativ egal. Das Spiel hat Spaß gemacht, auch wenn nach dem 2:0 zwischenzeitlich ein wenig zu sehr auf Sparflamme gekocht wurde.

Ganz schwache Zuschauerzahl. Da sind wohl einige nicht aus dem Bett gekommen???
Sind schon aus dem Bett gekommen, dann aber nach München gefahren. Mir sind einge Busse mit KB, HR, KS und HEF dort aufgefallen

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 14. Mär 2010, 13:04

Hallo zusammen,

Bild

Viel Spaß beim Durchstöbern.

Euer fussball-kassel.de - Team

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mär 2010, 14:10

Das war schon mehr als nur ordentlich für ein Auftaktspiel, ich bin positiv überrascht. Schneller Kombinationsfussball ohne ewig langes Rumgeeier, vor allem das Mittefeld hat sich gestern Bestnoten verdient. Nicht nur das, die Qualität der Zuspiele auf Bauer hat sich enorm verbessert. Ein großes Kompliment dazu noch an Tobias Wolf, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Die sicherlich vorhandene Nervosität hat man nicht mitbekommen.

Unser Glück war vielleicht, dass Fürth II uns die Räume für das angesprochene schnelle Spiel auch gelassen hat. Das frühe 1:0 hat der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen verliehen auch mal was zu probieren. Mit dieser Sicherheit im Rücken gehts meistens leichter, als wenn man 45 Minuten erstmal nur zum Abtasten kommt.

Die Zuschauerzahl habe ich befürchtet. Scheiss-Kalt + Scheiss-Amateure = Scheiss-Zuschauerzahl. Ich denke mal mit dem Einzug des Frühlings normalisieren sich die Zustände wieder. Nur bedenklich ist es schon etwas, dass jetzt selbst der harte Sockel von ehemals 2500 Zuschauern bröckelt...

Antworten