Catering => Neue Preise!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
1615
Re: Catering => Neue Preise!

Beitrag von 1615 » 22. Aug 2009, 02:12

Lämmi hat geschrieben:Dem kann ich euch nur zustimmen
Gerade hier bei uns in Kassel sind ja alle mit massig Geld und Arbeitsplätzen gesegnet
Ich kann mir nicht vorstellen das es so bleibt

RWG Lämmi
Wie ist denn die Meinung des Vorstands / Vereins eigentlich dazu?
Würde mich wirklich interessieren.

Sorry, aber die Preise passen echt nicht!
Bei der Bewirtung schon mal gar nicht. Das geht besser. Und da spricht langjährige Erfahrung in dem Geschäft....

Ist zwar grausam ohne Schoppen, aber bei dem Gekicke letzte Woche war ich froh, nüchtern gewesen zu sein... :cry:
Bild

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Aug 2009, 08:49

Hatte schon öfters meine Gedanken geäußert, wie es mit dem Getränkeausschank besser ginge, sogar schon an den Vorstand geschrieben. Auch hier im Forum scheint es einige zu geben, genau wie ich, die Erfahrungen haben, im Zapfen.
Warum gibt es nicht einen "runde Tisch", wo sich alle zusammensetzen?
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Aug 2009, 12:05

xilef hat geschrieben:Ich kann mich dran erinnern, das die letzte Saison auch schon in unserem Stadion mal aufgetaucht sind
Nicht nur letzte Saison, auch schon früher. Damals haben wir noch gewitzelt, daß von uns niemand in der Lage ist, eine Dose Bier 'reinzuschmuggeln und andere schaffen ein ganzes Faß ;-)

Doch, wäre super, wenn die Typen mal wieder rumgehen würde. Dafür können von mir aus auch die Brezeltanten "wegrationalisiert" werden :o 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Aug 2009, 14:14

"Brezeltante" ?
Ich würd sie vermissen, sehen doch verdammt g... aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

xilef

Beitrag von xilef » 22. Aug 2009, 20:16

Fußballgott hat geschrieben:"Brezeltante" ?
Die ''Brezeltante'' hat den Rücken doch noch frei :wink:

Mac Gyver1975

Beitrag von Mac Gyver1975 » 22. Aug 2009, 22:32

Hey Leute!!!!
Ganz ehrlich,als ich von den Preisen gehört habe,dachte ich,die wollen mich verarschen.
Für mich ist das reine Abzocke und nischt anderesDas ist echt mal unverschämt,den Fans gegenüber.
Aber was will man machen,ändern können wir im moment auch nichts daran.
Wen sich vieleicht genug beschwären,dan könnte vieleicht was pasieren oder zum Beispiel ne Unterschriften Action durchführen,keine Ahnung.
Wer ne besseren Vorschlag hat,kann mir ja dan mal mailen und wir können das dan zusammen auf die Beine stellen.
Wenn sich nicht bald was an den Preisen ändert,dan glaube ich,das es bald mächtig zoff geben wird.
Es kann net angehen,das wir die Preise zahlen sollen,die mann in der
zweiten oder ersten Liga zahlt.
Ich werd im stadion nichts mehr trinken,dafür ist mir die kohle zu schade.
Naja,hoffen wir mal,das sich mal bald was ändert,so kann es net weiter gehen.
LG Mac Gyver1975
Zuletzt geändert von Mac Gyver1975 am 20. Sep 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Aug 2009, 10:19

xilef hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:"Brezeltante" ?
Die ''Brezeltante'' hat den Rücken doch noch frei :wink:
Stimmt, das hab ich nicht bedacht :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Cooler

Beitrag von Cooler » 25. Aug 2009, 10:47

MW hat geschrieben:Wo ist eigentlich der User "Cooler" abgeblieben? Der hat doch sonst keine 10 Sekunden nach Eröffnung solcher Themen, seinen Senf dazu abgegeben und das meist sogar fachkundig. :-?

1. Stadionbuden

Hier hat die Stadt den Fehler gemacht da das Stadion von der Stadt gebaut worden ist und nicht von dem Caterer. Dieser hatte die Situation das auf den Tribünen keine VErkaufsstellen eingerichtet worden sind.
IN anderen STadien wie z. B. Bundesliga läuft dies so.
Der Stadionbetreiber baut die die Buden und der Caterer mit der Brauerei richtet das ganze dann ein.
Hier hat die Stadt geschlafen und das ist unser Problem. Da hier auch das Sportamt zuständig war ist für den Bau und die von sowas keine Ahnung haben müssen wir leider damit leben. Die verantwortliche Person ist leider in Rente und kann dazu keine Stellung mehr nehmen.

Daraufhin musste der Caterer kleine Lösungen bauen die aber auch wieder nicht oben drauf können da auf den Tribünen keine Bratwürste gebraten werden dürfen. Ich glaube das gibt es nirgendwo sonst in Deutschland nur in Kassel. Danke Stadt Kassel das wir immer runterlaufen müssen.

Der Caterer hat die kleinen Buden nun nach unten gebaut, zur Strafe wurden diese dann im letzten Jahr bis zu 10mal aufgebrochen da die Stadt keine Kameras hinter die Osttribüne gebaut hat.

So entstehen dann für den Caterer auch Mehrkosten da alles nach dem Spiel nicht einfach in den Betonbuden auf der Tribüne eingeschlossen bleiben kann sondern nach jedem Spiel abgebaut werden muss und dann wieder aufgebaut werden muss. Kostet also den Caterer mehr Geld und somit dann dem Endverbraucher.

Auch das sollte bedacht werden.

Antworten