Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fabi

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fabi » 19. Jan 2009, 07:17

Jo 8:23 passt , man bin ich heiss darauf :)

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 19. Jan 2009, 18:43

also ich würde gerne bei jemand mit auf dem ticket fahren schreibt mir doch einfach mal eine Privat mail bitte ob das denn alles gingeeeeeee wäre echt lieb
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Jan 2009, 18:52

KsvPaddy hat geschrieben:also ich würde gerne bei jemand mit auf dem ticket fahren schreibt mir doch einfach mal eine Privat mail bitte ob das denn alles gingeeeeeee wäre echt lieb
das wird sich am Bahnhof wohl noch erledigen für dich. Mach dir da mal keine Sorgen!

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 19. Jan 2009, 18:55

Das denke ich auch gehe dann einfach dahinne und dann frage ich hihi...

Pontius

Beitrag von Pontius » 19. Jan 2009, 19:20

Wenn ich sehe wie groß das Interesse an weiteren Plätzen im Zug ist, stelle ich mir die Frage, warum wir nicht nochmal richtig Werbung machen, die Freunde in Grün einbeziehen und versuchen einen Ergänzungszug zu bekommen. Der Kostet dann auch wieder nur Wochenendticketgeld und wird bestimmt noch einige ansprechen.
... und warum soll die Polizei uns dabei helfen? Weil die mit Sicherheit keine Lust auf den Ärger im Zug haben, der entsteht, wenn die lieben SGE´ler nach Karlsruhe zur Auswärtsniederlage fahren.
Also, alles mobil machen, 300 Leute zusammen bekommen. Eintrittskarten für das Spiel im VVK bestellen um die sichere Absicht zur Fahrt zu dokumentieren und los gehts.
Wenn der Zug dann steht können Karten zwischen den Zügen getauscht werden, damit jeder mit seinen Kumpels fahren kann.
Alle nach Mannheim!!!

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 19. Jan 2009, 19:23

Stimme ich voll zu...oder warum kommt nicht etwas noch vom verein aus oder so :lol: das evl noch busse kommen??? wenn es schon so viele anfragen gibt etc und so viele keine kartzen bekommen ahben für den zug

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 19. Jan 2009, 20:34

Pontius hat geschrieben:Wenn ich sehe wie groß das Interesse an weiteren Plätzen im Zug ist, stelle ich mir die Frage, warum wir nicht nochmal richtig Werbung machen, die Freunde in Grün einbeziehen und versuchen einen Ergänzungszug zu bekommen. Der Kostet dann auch wieder nur Wochenendticketgeld und wird bestimmt noch einige ansprechen.
... und warum soll die Polizei uns dabei helfen? Weil die mit Sicherheit keine Lust auf den Ärger im Zug haben, der entsteht, wenn die lieben SGE´ler nach Karlsruhe zur Auswärtsniederlage fahren.
Also, alles mobil machen, 300 Leute zusammen bekommen. Eintrittskarten für das Spiel im VVK bestellen um die sichere Absicht zur Fahrt zu dokumentieren und los gehts.
Wenn der Zug dann steht können Karten zwischen den Zügen getauscht werden, damit jeder mit seinen Kumpels fahren kann.
Alle nach Mannheim!!!

Wie ich im eigentlich Sonderzug auch schon schrieb, verstehe ich nicht, warum der eigentliche Sonderzug nicht verlängert werden kann, aber es scheint so, als hätte ich mit meiner Theorie den Thread tot geredet.
Ich denke nicht, dass wir in dieser Hinsicht noch hoffen dürfen, dass sich da noch was tut :(

Fabi

Beitrag von Fabi » 19. Jan 2009, 21:21

Ich glaube der Mannheim Bahnsteig ist dafür zu kurz , das würde heissen das die Leute im hinteren Waggons auf dem Gleis aussteigen müssten .

Bin mir aber nicht so sicher , wer weiss es besser ? :wink:

Antworten