Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von Gonzo » 16. Dez 2008, 13:30

MANDO hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Niemand...aber wirklich absolut Niemand muss Angst haben nach Mannheim zu fahren!!!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ;-)

Hah, Gonzo, ich wusste doch schon immer, dass dein wirklicher Name Walter U. ist ... jetzt hast du dich verraten, ätsch :wink: :lol:

RWG Mando
Jaja, KSV_True hat mich ja schon enttarnt ;-) Ich bin ein Gen-Experiment, bei dem Dr. Evil und Walter Ulbricht vermischt wurden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Dez 2008, 18:05

Matze B. hat geschrieben:Vom Mannheimer Bahnhof ist übrigens ein kostenloser Bustransfer geplant. Allerdings soll nur ein einziger Bus eingesetzt werden. Der verantwortliche Mannheimer Organisator sagte dazu: "Die Kasseler kommen ja schließlich auch nur mit einem einzigen Zug..." :lol:
Naja, ist ja häufig auch nicht anders.

luQ

Beitrag von luQ » 17. Dez 2008, 18:27

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:
luQ hat geschrieben:1000 Personen in einem Zug?

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute in so einen Zug passen unter normalen Umständen (keinen indischen wie auf den Bilder oben zu sehen). Ich würd mal schätzen max. 200 Pro Wagon oder? Dann bräuchte man ja einen sehr langen Zug.
ich denke mal, das die personen die das planen sich damit befasst haben.
Aber gut das du sie daran erinnerst das 1000 mann = 1000 Mann sind.
Ja, in der Tat! Eine wichtige, nein ... geradezu richtungsweisende Erkenntnis! :wink: :lol:

Aber 'mal im Ernst, IuQ. Nach Deiner Rechnung hätte der Zug dann fünf Waggons ... :wink: Und das kann man nicht ernsthaft als lang bezeichnen. Hat mehr so das Format der örtlichen Bimmelbahnverbindung zwischen Klein- und Großkleckersdorf ... ;)

Ein normaler Bundesbahnwaggon hat 10 Abteile mit jeweils 6 Plätzen. Das macht bei einer angestrebten Kapazität von 1000 Mitfahrern aufgerundet 17 Waggons. Rechne noch die beiden Tanz- und den Speisewagen hinzu und Du erhältst das Ergebnis von mindestens 20 Waggons. Und das ... das würde ich schon eher als "lang" bezeichnen :)

Von deratig schweren Rechenoperationen werde ich mich jetzt erstmal bei einem frischen Kaffee erholen. ;)

"Erschöpfte" Grüße von Ecki :)
Das 1000 Personen in einen Zug passen können ist mir schon klar. :wink: Die Frage ist nur, unter welchen Verhältnissen. Auszug News:

"... Jens Rose: die Kapazität von bisher 800 auf 1.000 Personen, wenn nicht gar drüber, erhöhen. Ein Waggon oder ein zweiter mehr, dürfte kein Problem sein"

Wenn du also dein Rechenbeispiel zu Grunde legst, musst du gem. News pro Waggon anstatt mit 60 Personen also mit 100 bis 200 Personen kalkulieren. Das dies möglich ist, erfahre ich jeden Freitag wenn ich mit dem Regionalexpress Richtung Hagen fahre, und was da abgehet ist teilweise echt nicht mehr lustig.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf die Zugfahrt und will nichts schlecht reden aber ich zahle auch gerne 5 EUR mehr und habe dafür Verhältnisse bei denen ich mich bewegen und was trinken kann.

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 17. Dez 2008, 21:19

Da ja heute Frankfurt 0:0 gespielt hat, steigt bestimmt die Nachfrage.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Fabi

Beitrag von Fabi » 17. Dez 2008, 21:28

Fußballgott hat geschrieben:Da ja heute Frankfurt 0:0 gespielt hat, steigt bestimmt die Nachfrage.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das durch ein Uentschieden des Rivalen die Anfrage auf die Tickets steigt .

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Dez 2008, 21:48

Fabi hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:Da ja heute Frankfurt 0:0 gespielt hat, steigt bestimmt die Nachfrage.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das durch ein Uentschieden des Rivalen die Anfrage auf die Tickets steigt .
Äußerst gering Vorstellungskraft.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

BöserSchmetterling

Beitrag von BöserSchmetterling » 17. Dez 2008, 21:54

Gesetz dem Falle das dem so sei.. gar nicht auszumalen was passiert wenn wir Fürth schlagen und die kleine SGE (wie Mannheim) auch in Bamberg am Samstag verliert... Dann brauchen wir sicherlich einen 2.Entlastungszug :lol: :lol: :wink: sollten wir aber verlieren... kannste das Dingen Ruck Zuck absagen :P Iss ja dann sinnlos alles
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

svenson

Beitrag von svenson » 17. Dez 2008, 22:00

sollten wir aber verlieren... kannste das Dingen Ruck Zuck absagen :P Iss ja dann sinnlos alles
Dachschaden!! Abrechung ist am letzten Spieltag!!!
Die verlieren auch noch Ihre Spiele keine Angst.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Antworten