Neue Tipp-Runde (KSV II)
-
Ich hoffe ja, das ein Spieler von Waldgirmes Torschützenkönig wird, so könnte ich den Po-Pu noch einholen 

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)
Zum Glück trifft der Jörg Odensaß derzeit in schöner Regelmäßigkeit und hat sich um drei Tore vom Waldgirmeser Leif Langholz abgesetzt. Es sieht für mich also ganz gut aus, dass da in der Spitzengruppe keine Bonus-Punkte vergeben werden.
Wenn unsere Zweite noch irgendwie 17. wird, dann müsste ich eigentlich durch sein..
Wenn unsere Zweite noch irgendwie 17. wird, dann müsste ich eigentlich durch sein..
-
So, das war's mit unserem kleinen Tippspiel. Den letzten Spieltagssieg kommte sich "Stefan_D" mit 15 Punkten holen. Dadurch, daß die ersten vier in der Tabelle alle 12 Punkte holten, hat sich die Reihenfolge natürlich nicht verändert. Und auch die Klärung der Antworten für die letzten beiden Bonusfragen (aus welchem Platz landet der KSV und von welchem Verein kommt der Torschützenkönig), für die es zusammen 40 Punkte gegeben hätte, hat die Tabelle nicht mehr aufgemischt. Auf den 18. Platz unserer Junglöwen, sowie auf Jörg Odensaß vom OSC Vellmar als Torschützenkönig hatte niemand getippt.
Sieger unseres Tippspiels ist damit "podest-putzer" mit 424 Punkten geworden! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Mit 10 Punkten Rückstand (414) folgt auf Platz 2 "Bieber" und auf Platz 3 ist mit 392 Punkten "RedLion" gelandet.
Außer der Ehre gab es zwar nichts zu gewinnen, aber ich hoffe es hat zumindest denen, die bis zuletzt durchgehalten haben ein bißchen Spaß gemacht.
RWG
Günter
Sieger unseres Tippspiels ist damit "podest-putzer" mit 424 Punkten geworden! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Mit 10 Punkten Rückstand (414) folgt auf Platz 2 "Bieber" und auf Platz 3 ist mit 392 Punkten "RedLion" gelandet.
Außer der Ehre gab es zwar nichts zu gewinnen, aber ich hoffe es hat zumindest denen, die bis zuletzt durchgehalten haben ein bißchen Spaß gemacht.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Herzlichen Glückwunsch an Podest-Putzer und auch an alle anderen Plazierten.
Und ein dickes Dankeschön an Günter für die Orga des Tippspiels!!
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.Fiesel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Podest-Putzer und auch an alle anderen Plazierten.
Vielen Dank für die Gratulationen und ebenfalls danke für das schöne Tippspiel!
Wie siehts denn nächstes Jahr mit einem Verbandsliga-Tippspiel aus?
Auch wenn man vermuten könnte, dass da die Teilnehmerzahl noch ein wenig geringer wird..
Wie siehts denn nächstes Jahr mit einem Verbandsliga-Tippspiel aus?

-
GW PoPu
Ich hab nur ne mal ne Frage, laut Transfermarkt.de ist ja doch der Spieler von Waldgirmes Torschützenkönig geworden, da ich aber weis das dies nicht wirklich ne gute Quelle ist, wo finde ich denn die richtige Torschützenliste ?

Ich hab nur ne mal ne Frage, laut Transfermarkt.de ist ja doch der Spieler von Waldgirmes Torschützenkönig geworden, da ich aber weis das dies nicht wirklich ne gute Quelle ist, wo finde ich denn die richtige Torschützenliste ?
@ Ausgewanderter:
Hier ist eine:
http://www.amateurfussball-forum.de/thr ... 386&page=2
Allerdings weiß ich leider nicht, inweit diese stimmt.
Hier ist eine:
http://www.amateurfussball-forum.de/thr ... 386&page=2
Allerdings weiß ich leider nicht, inweit diese stimmt.