VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
-
Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!
Diese Nachricht ist einfach super!!!
Den Worten von TB kann ich mich nur anschließen! Das kann eine große Signalwirkung auf alle in der Region haben. Auf weitere Sponsoren wie auch auf Fans. Für unser Image ist dieser Deal gar nicht mit Geld zu bezahlen!
Durch VW haben wir jetzt auch einen Sponsor der sich schon länger im Profifußball auskennt und daher uns sicherlich auch weiterhelfen kann profisioneller zu werden!!!
Ich freu mich riesig, vor allem auch über die Aussage, dass das keine Eintagsfliege sein soll sondern eine langfristige Zusammenarbeit!
Gut gelaunte Rot-Weiße Grüße
Den Worten von TB kann ich mich nur anschließen! Das kann eine große Signalwirkung auf alle in der Region haben. Auf weitere Sponsoren wie auch auf Fans. Für unser Image ist dieser Deal gar nicht mit Geld zu bezahlen!
Durch VW haben wir jetzt auch einen Sponsor der sich schon länger im Profifußball auskennt und daher uns sicherlich auch weiterhelfen kann profisioneller zu werden!!!
Ich freu mich riesig, vor allem auch über die Aussage, dass das keine Eintagsfliege sein soll sondern eine langfristige Zusammenarbeit!
Gut gelaunte Rot-Weiße Grüße
Über diese Schlagzeile freue ich mich riesig. So fügt sich nach dem Göker-Theater doch alles zum Guten! Bin sehr zufrieden und kann morgen ganz beruhigt in den Urlaub fahren!
RWG
Dirk

RWG
Dirk
Eichwälder hat geschrieben:Alle morgen mit VW Emblem ins Parkstadion!!! ODER?
Hallo Eichwälder,
wir spielen am Baunsberg!!!!
Aber trotzdem ist es Baunatal und ein Bezug zum VW Werk!!!!
Finde es ja reizvoll das Baunatal gegen eine Mannschaft spielt die für VW in Zukunft wirbt.......
Aber ich freue mich darauf das ein Weltkonzern uns nun ein richtig gutes Sponsoring angeboten hat. Ich denke das hilft der Region richtig weiter!!!!!!
Super Klasse!!!!
Denke auch das hier ein sehr hoher Betrag fliessen wird.
Als ich heute mittag per sms über den Coup informiert wurde, wollte ich es nicht glauben!
Jetzt nachdem ich die Beiträge dazu gelesen habe, könnte ich schreien vor Freude!
Tausend Dank an alle Verantwortlichen von VW und dem KSV!
Der KSV ist das Herz unserer Region und es schlägt wieder schneller!
Jetzt nachdem ich die Beiträge dazu gelesen habe, könnte ich schreien vor Freude!
Tausend Dank an alle Verantwortlichen von VW und dem KSV!
Der KSV ist das Herz unserer Region und es schlägt wieder schneller!

Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
Was eine großartige Nachricht!!
Das wesentliche hierzu wurde ja schon alles genannt,
wobei ich vorallem den post von Ecki voll und ganz unterstütze!
Ich sach nur eins:
Mit VW aber immer noch sexy!

Das wesentliche hierzu wurde ja schon alles genannt,
wobei ich vorallem den post von Ecki voll und ganz unterstütze!
Ich sach nur eins:
Mit VW aber immer noch sexy!

Das ist der totale Wahnsinn!Danke VW danke Jens Rose und allen Beteiligten an dem Coup.Ich glaube werde mir am Mittwoch nochmal das MEG Trikot überstreifen aber nur mit Kreppband!
DANKE JENS ROSE!!!!!!!
Schade ist nur das ich nicht mehr so oft zum KSV gehen kann da ich ein neues Schichtprogramm habe und leider auch am Wochenende oft arbeiten muss
aber werde trotzdem immer die Löwen unterstützen wenn es die Arbeit zulässt!
NUR DER KSV NUR DER KSV

Schade ist nur das ich nicht mehr so oft zum KSV gehen kann da ich ein neues Schichtprogramm habe und leider auch am Wochenende oft arbeiten muss

NUR DER KSV NUR DER KSV