KSV Fans beim Kassel Marathon

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009

Beitrag von Flo341 » 24. Dez 2008, 13:04

trotzdem sehr lobenswert :) kann ich nur jedem zu raten.
so tut man ordentlich was fürs herz und gegen den bauch...
ich will meine vorjahreszeit nur bestätigen, das wäre top...
im endeffekt ists bei den meisten ja auch egal ob man nun 2:15, 2:30 oder 3 stunden braucht. ein tolles erlebniss ists allemal, wo sonst sieht man support und begeisterung mal von der anderen seite?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Dez 2008, 13:19

Ähhh ... Gentile ... Klaus .... Kumpel .... das wäre ein rasanter Schnitt von sage und schreibe 2.8 Stundenkilometern ... :o

Ich weiß nicht, ob das noch als "Laufen" gilt ... *räusper ... ähem .... :o

Im Wanderzirkel "Ahhle Socke 1829" würdest Du für diese Leistung aber sicher noch den bronzenen Trost-Stocknagel bekommen ... :-D

*prust ... schwer beherrschte Grüße von Ecki :lol:
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 24. Dez 2008, 13:26

:lol: :lol: :lol:
Sind eigentlich Rollatoren als Hilfsmittel für den Halbmarathon zugelassen?
Wann wird im Ziel mit dem Abbau begonnen?
Alles wichtige Fragen die mich so beschäftigen.
Ich hoffe, Ecki, dass ich auf deine mentale Unterstützung auf der Strecke zählen kann! :wink:
KSV forever, forever KSV

apoiador

Beitrag von apoiador » 24. Dez 2008, 14:00

Da ich die Anmeldung über Lämmi auch verschlafen habe, hab ich mich gestern beim Veranstalter angemeldet, damit ich wenigstens noch die günstigere Anmeldephase erwische..

Eigentlich hab ich auch immer noch vor, meine Vorjahreszeit zu unterbieten, hab jetzt aber auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr trainiert. Aber im neuen Jahr wird alles besser. :wink:
trotzdem.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Dez 2008, 12:37

Gentile hat geschrieben:Sind eigentlich Rollatoren als Hilfsmittel für den Halbmarathon zugelassen?
Wann wird im Ziel mit dem Abbau begonnen?
Alles wichtige Fragen die mich so beschäftigen.
Natürlich ..., schließlich fallen Rollatoren, Ultraleichtflugzeuge, Elektroroller und dergleichen wohl kaum unter die Dopingbestimmungen :wink: :lol:
Und was die Unterstützung angeht: Natürlich können Du und die anderen Fans mit meiner moralischen Unterstützung rechnen. Wenn es irgend geht werde ich Vor-Ort sein!
podest-putzer hat geschrieben:Da ich die Anmeldung über Lämmi auch verschlafen habe, hab ich mich gestern beim Veranstalter angemeldet, damit ich wenigstens noch die günstigere Anmeldephase erwische..
... oder weil Du dann weiterhin anonym bleiben kannst ?? ;) :lol:

Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Jan 2009, 19:09

E.ON Mitte verlost 100 Startplätze für den E.ON Mitte Kassel-Marathon. Die Verlosung gilt für die Disiziplinen Marathon, Halbmarathon, Inliner-Skating und Power-Walking. Bei Interesse, einfach eine E-Mail an verlosung@eon-mitte.com oder eine Postkarte an E.ON Mitte Vertrieb GmbH, Monteverdiestraße 2, 34131 Kassel mit dem Stichwort "Freilauf" schicken. Dabei bitte auch die gewünschte Disziplin, Adresse und Geburtsdatum angeben. Die Gewinner werden Anfang Februar benachrichtigt.

Quelle: E.ON Kundenmagazin "Lichtblick"
Red White Stars 1982

Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Jan 2009, 16:52

Wie der Sportinformationsdienst-Südhessen soeben meldete, befindet sich Nachwuchstalent Claudio Gentile in der heißen Phase der Vorbereitung.
Dank seiner persönlichen Betreuerin und seiner bekannt asketischen Lebensweise konnte er in den vergangenen Wochen sein Gewicht von 96 auf 95,5 kg senken und gilt nun als heißer Anwärter auf den Gesamtsieg.
Leider musste er seinen ersten Lauf in diesem Jahr unter Wettkampfbedingungen nach 3 km aufgrund der sauerstoffarmen Luft im hochgelegenen Odenwald kurzfristig abbrechen.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ähhh ... Gentile ... Klaus .... Kumpel .... das wäre ein rasanter Schnitt von sage und schreibe 2.8 Stundenkilometern ... :o

Ich weiß nicht, ob das noch als "Laufen" gilt ... *räusper ... ähem .... :o
...
*prust ... schwer beherrschte Grüße von Ecki :lol:
Lach du nur, ich konnte sogar kurzfristig die 7 Stundenkilometergrenze überschreiten. :wink:
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jan 2009, 12:38

Einen herzlichen Dank an den südhessischen Sportinformationsdienst, der die reichlich vorhandene Fanschar von "Turbo-Claudio" immer wieder mit brandneuen Infos über ihren Star versorgt.

Die kurzfristig aufkommenden Bedenken, daß man doch aufgrund des massiven Gewichtsverlustes Claudios präventiv eine stützende, hochkalorische Infusionsernährung in Betracht ziehen sollte, wurden nach tagelangen Erwägungen mit einem Ärzteteam wieder verworfen.

Nach eingehender Beratung mit der Landesverwaltung von Baden Würtemberg konnte man sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf einigen, sofort die alpinen Höhen des Odenwaldes, namentlich den Katzenbuckel, die Neunkircher Höhe und den Hardberg großflächig auf Meeresspiegelhöhe abzutragen, um unserem Claudio bessere Trainingsbedingungen bieten zu können.

Der Leiter der Fanbase Claudio, Mission "Eiserne Lunge ... raus die Zunge!"
Ecki ;)
Bild

Antworten