Nordkurve Connection informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 17. Nov 2007, 22:43

aks03.Milhouse hat geschrieben:Ein außenstehender hat vermutet, das nicht alle dahinter stehen würden. Das heißt noch lange nicht, das es die Wahrheit ist.

Ob es sich gelohnt hat, sei mal so hingestellt, da kann sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
Nun ja, wenn du meinst Milhouse. Blätter eine Seite zurück, da wird deine Aussage bereits widerlegt. Gesagt wurde es von mehreren Personen, unabhängig voneinander, und da war der ein oder andere dabei, der sicherlich kein Außenstehender ist.
Wie dem auch sei. Ich denke mal, dass bei den Jungs die sich, sagen wir mal nicht so sicher ob der Aktion waren, der Gruppenzwang letztendlich entschieden hat.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Nov 2007, 22:50

@Mando: Teilweiße richtig. Ich denke, man sollte es nicht Gruppenzwang nennen, sondern Gruppenzugehörigkeit.
Natürlich ist das FAST das Selbe, aber es ist wiederrum doch etwas ganz anderes!

Und, wer von allen die auf die Süd intern dagegen war, und ob es überhaupt jemand war, können Leute ohne insider wissen doch gar nicth sagen...

Ob es die Richtige Entscheidung war, ist ein anderes Thema^^
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MANDO
Beitrag von MANDO » 17. Nov 2007, 23:33

aks03.Milhouse hat geschrieben:@Mando: Teilweiße richtig. Ich denke, man sollte es nicht Gruppenzwang nennen, sondern Gruppenzugehörigkeit.
Natürlich ist das FAST das Selbe, aber es ist wiederrum doch etwas ganz anderes!

Und, wer von allen die auf die Süd intern dagegen war, und ob es überhaupt jemand war, können Leute ohne insider wissen doch gar nicth sagen...

Ob es die Richtige Entscheidung war, ist ein anderes Thema^^
Lassen wir es einfach so stehen.

Wer die beiden Postings von dir aufmerksam liest, weiß ja eigentlich schon Bescheid was war :wink:

Was die Richtigkeit der Entscheidung betrifft:
Du hörst ja selber Onkelz wie ich weiß, und kennst somit sicherlich die Textzeile die ich heute Mittag hier gepostet habe. Mehr brauch man glaube ich nicht zu sagen.

Ebenfalls in diesem Sinne:
NUR DIE NORDKURVE - NUR DIE NORDKURVE

RWG Mando

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Nov 2007, 23:39

Hallo Löwen, ich wollte euch diese wahre Geschichte aus der heutigen Zeitung nicht vorenthalten. Hätte übrigens auch in den Hoeness-beschimpft-die-Fans-Thread gepasst :roll: ;-)

Bild
Bild
Bild

Gruß
Volker

MANDO
Beitrag von MANDO » 17. Nov 2007, 23:42

Grööööhl :lol: :lol: :lol: , ich schmeiß mich weg

RWG Mando

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 17. Nov 2007, 23:50

Zwei Dinge:
- Woher nimmt die HNA das Recht das Wort Ultra in den Raum zu werfen.
Da war nie die Rede von! Da wird jemand in eine Ecke gestellt, wo er doch gar nicht unbedingt hin will.
- Auf welcherm Vorhaben glaubt ihr basiert der Name Nordkurve Connection? Für mich lässt allein dieser Name erkennen, dass man mit allen gemeinsam in der NK stehen will, sobald diese fertig ist.

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 17. Nov 2007, 23:56

!)aniel hat geschrieben:Zwei Dinge:
Da war nie die Rede von! Da wird jemand in eine Ecke gestellt, wo er doch

das übernimmt sie einfach aus diesem thread.wer wird denn in eine ecke gestellt?der beitrag war nicht erfunden oder sonstiges,hab schon weit aus schlimmeres in der hna gelesen als das.das sich noch nicht jeder über den begriff "ultras" im klaren is, ist wieder ne andere sache.

mfg

MANDO
Beitrag von MANDO » 18. Nov 2007, 00:07

!)aniel hat geschrieben:Zwei Dinge:
Da war nie die Rede von! Da wird jemand in eine Ecke gestellt, wo er doch gar nicht unbedingt hin will.
Aus dem Eröffnungsposting in diesem Thread:

So kann jeder Fan selbst entscheiden, an welcher Art von Support er sich beteiligen will:
Nord (Oldschool) oder Süd (Ultraorientiert). Wir maßen uns auch nicht an, zu entscheiden, welche Art besser ist, das muss jeder für sich selbst wissen!

----------------------------------------------------------------

So, da ist es sinngemäß zu finden ... und wer die Schreiberlinge kennt, weiß was sie daraus machen.

RWG Mando

Antworten