KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2007, 00:05

Dennoch hat auch die Mannschaft des SSV in dieser Saison bereits mehrfach bewiesen, dass sie körperlich stark und ausdauernd ist. Von daher sollte man durchaus mithalten können. Denn auch dem SSV fehlt nach einhelliger Meinung noch ein Sieg zum sicheren Klassenerhalt – und den will man am Samstag gerne einfahren. Starzmann würde gerne die „Bigpoints“ setzen. Beim SSV sind bis auf Sasa Janic, für den die Saison nach seiner Trommelfellverletzung beendet ist, sowie Tobias Iseli und Volker Grimminger alle Mann an Bord. Auch die beiden Torhüter Marco Langner und Erol Sabanov sind wieder im Training, so dass vermutlich Langner wieder zwischen den Pfosten stehen wird. Für Janic wird erneut Kocholl auflaufen.
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1328

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 5. Mai 2007, 08:40

Servus!

nach dem fast alle hier vor Optimismus platzen kehre ich mal den Pessimisten raus:

Ich tippe auf ein 0:2, auf 2 Blitzsaubere Kontertore, eins Ende der 1.Halbzeit, das andere Mitte der 2. Halbzeit. ca. 4000 Zuschauer werden ein Handspiel eines Reutlingers im eigenen Strafraum sehen, das genauso ungeahndet bleibt, wie das Umreißen von Cesar im 5-Meter-Raum in der Nachspielzeit. Ich werde umsonst mit dem Fahrrad zum Stadion fahren, da es kein Freibier gibt. Ich werde "Sport am Samstag" verpassen, sowie die Sportschau, die ich noch hätte sehen können, wenn ich mit dem Auto hingefahren wäre.... :roll:

:wink:
RWG
Dirk

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 5. Mai 2007, 08:47

Dirk3 hat geschrieben:Servus!
Ich werde umsonst mit dem Fahrrad zum Stadion fahren, da es kein Freibier gibt. Ich werde "Sport am Samstag" verpassen, sowie die Sportschau, die ich noch hätte sehen können, wenn ich mit dem Auto hingefahren wäre.... :roll:

:wink:
RWG
Dirk
kannst ja auch Laufen :o dann biste erst Morgen Zuhause :lol: :lol: :lol: :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Jens

Beitrag von Jens » 5. Mai 2007, 08:55

Milhouse hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben: @Jens: Warum wird die Stimmung darunter leiden?
Ich nehme mal an das ist eine Anspielung auf die ganzen "Fanblock-Touristen", die zwar den Block bevölkern aber nicht für Stimmung sorgen.
Masse statt Klasse sozusagen.
Deshalb wird die Stimmung aber nicht schlechter wenn alle anderen mitsingen!
Richtig, Pader-Löwe!

@ Milhouse: Dir ist doch sicher nicht entgangen, dass wenn wir mehr Zuschaur haben (und damit auch noch mehr Fanblock-Touristen, als es eh schon der Fall ist), die Stimmung noch schlechter ist als sowieso schon bei Heimspielen.
Wir hatten das Thema doch gerade erst vor nicht allzu langer Zeit, als auch Andere (z.B. Günter Kratz) mit eingestimmt haben, dass bei dem dem Darmstadt-Spiel - wo die Stimmung mal so richtig scheiße war - folgenden Heimspiel von uns aus gerne weniger Zuschauer kommen können, weil das der Stimmung nur gut tun kann.
Es ist ja eben nicht so, dass alle Anderen mitsingen, von daher wird die Stimmung natürlich schlechter, wenn viele Leute da sind, die einfach nur rumstehen und den Mund nicht aufkriegen.

Wundert mich irgendwie, dass Du solche Sachen fragst :-? . Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier im Forum und im Stadion...
Joh 14,6

country

Beitrag von country » 5. Mai 2007, 09:56

@Jens

Sogenannte "Fans" feiern sich halt immer gerne selbst. Da "stören" natürlich andere Zuschauer...
Tolle Einstellung und keiner denkt an den Verein, der das Eintrittsgeld dringend braucht, um entsprechende Verstärkung für das Erreichen der 3.BL benötigt... :cry:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Mai 2007, 10:53

1:0 durch César vor 4.400 Zuschauern.

sepp

Beitrag von sepp » 5. Mai 2007, 10:55

country hat geschrieben: Tolle Einstellung und keiner denkt an den Verein, der das Eintrittsgeld dringend braucht, um entsprechende Verstärkung für das Erreichen der 3.BL benötigt... :cry:
Mensch country,
du entwickelst dich ja langsam aber sicher zum KSV-Fan und denkst nur an das Wohl des Vereins. Weiter so, bald stehst du mit uns auf der Ost.
:lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Flo341

Beitrag von Flo341 » 5. Mai 2007, 11:14

sepp hat geschrieben:
country hat geschrieben: Tolle Einstellung und keiner denkt an den Verein, der das Eintrittsgeld dringend braucht, um entsprechende Verstärkung für das Erreichen der 3.BL benötigt... :cry:
Mensch country,
du entwickelst dich ja langsam aber sicher zum KSV-Fan und denkst nur an das Wohl des Vereins. Weiter so, bald stehst du mit uns auf der Ost.
:lol:
hehe, ganz unrecht hat der nit...
warum wird denn die stimmung schlechter durch sogenannte "touristen", deshalb kommen wir "normalen" fans doch trotzdem noch in block und sorgen für stimmung oder hab ich da was falsch verstanden?
Freue mich schon ganz gewaltig auf später.

tippe auf ein 2:1 vor knapp 6.000 zuschauern wenns nicht regnet 8)

Antworten