Wozu brauchen wir Einlaufmusik? Nur weil es alle anderen haben? Finde wir brauchen keine. Und wozu brauch man dafür ne Generalprobe um das zu singen? Da gibt es viel komplexere Lieder mit komplizierteren Texten.KSVler1980 hat geschrieben:verdammt goile idee ,bin absolut für ne einlaufmusik haben ja mittlerweile eh alle anderen^^allerdings müßte da an den boxen noch was verbessert werden.....kenne das lied leider nicht also würd ich mich nochmehr freuen wenn es am nächsten samstag läuft.....oder wir treffen uns alle diesen samstag und machen ne generalprobemacht ein bratwrust-und bierstand auf und es kommen bestimmt einige
KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
-
-
Wie gesagt, es müßte uns gelingen, die Sitzplatzzuschauer mitzureißen und zum Aufstehen und Klatschen zu bringen! Ich bin sicher, dass das Eindruck verschafft und der ein oder andere das Eingangslied mitsingen würde!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
Sag ich dochAlter Schwede hat geschrieben:Äh, hallo? Kleines Mißverständnis, es handelt sich nicht (in Worten NICHT) um ein Einlaufmusik, da is schon Selbermachen angesagt - in dem Fall Selbersingen. Und so kompliziert ist das wirklich nicht...

-
oder
Hamann lass die Löwen raus.
Die Sitzplatzleute kann man nur versuchen zu Animieren...
sprich kurz bevor die Mannschaften Raus kommen muss der Block rufen...
Aufstehen Aufstehen Aufstehen...
(anders kommen die Arschsitzer nit hoch
und dann das Angesprochene Lied Matze oder Hamann lass die ....
Ach, übrigens ich Tippe glaube ich mal auf ein zu NULLLLL Sieg
3:0 vor ca 10.000 Zuschauern (es Muss sich natürlich noch die Werbetrommel drehen... (HNA, HR,FFH usw.)Aktion mit Huskies!!!!
Tore: Bauer, Kinger, ich hoffe auf da Rosa
Gruss Svenson
oder
Hamann lass die Löwen raus.
Die Sitzplatzleute kann man nur versuchen zu Animieren...
sprich kurz bevor die Mannschaften Raus kommen muss der Block rufen...
Aufstehen Aufstehen Aufstehen...
(anders kommen die Arschsitzer nit hoch
und dann das Angesprochene Lied Matze oder Hamann lass die ....
Ach, übrigens ich Tippe glaube ich mal auf ein zu NULLLLL Sieg
3:0 vor ca 10.000 Zuschauern (es Muss sich natürlich noch die Werbetrommel drehen... (HNA, HR,FFH usw.)Aktion mit Huskies!!!!
Tore: Bauer, Kinger, ich hoffe auf da Rosa
Gruss Svenson
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
-
Wo wir schon bei Vorschlägen für bessere Stimmung sind: Wenn die Sitzplatzzuschauer zum Aufstehen aufgefordert werden, klappt das ja schonmal! Das ist übrigens nicht überall der Fall...
Aber wenn dann alle stehen, müsste noch angestimmt werden: Das ganze Stadion hüpft, olé olé...
Ist nur so eine Idee, ich weiß nicht, in wie weit die da mitziehen würden, aber wenn es klappen sollte, wär's natürlich ganz nett!
Aber wenn dann alle stehen, müsste noch angestimmt werden: Das ganze Stadion hüpft, olé olé...

Ist nur so eine Idee, ich weiß nicht, in wie weit die da mitziehen würden, aber wenn es klappen sollte, wär's natürlich ganz nett!