KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Mär 2007, 16:32

KSVler1980 hat geschrieben:verdammt goile idee ,bin absolut für ne einlaufmusik haben ja mittlerweile eh alle anderen^^allerdings müßte da an den boxen noch was verbessert werden.....kenne das lied leider nicht also würd ich mich nochmehr freuen wenn es am nächsten samstag läuft.....oder wir treffen uns alle diesen samstag und machen ne generalprobe :D macht ein bratwrust-und bierstand auf und es kommen bestimmt einige :wink:
Wozu brauchen wir Einlaufmusik? Nur weil es alle anderen haben? Finde wir brauchen keine. Und wozu brauch man dafür ne Generalprobe um das zu singen? Da gibt es viel komplexere Lieder mit komplizierteren Texten.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 28. Mär 2007, 16:36

Äh, hallo? Kleines Mißverständnis, es handelt sich nicht (in Worten NICHT) um ein Einlaufmusik, da is schon Selbermachen angesagt - in dem Fall Selbersingen. Und so kompliziert ist das wirklich nicht...

Uthred

Beitrag von Uthred » 28. Mär 2007, 16:51

Wie gesagt, es müßte uns gelingen, die Sitzplatzzuschauer mitzureißen und zum Aufstehen und Klatschen zu bringen! Ich bin sicher, dass das Eindruck verschafft und der ein oder andere das Eingangslied mitsingen würde!

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Mär 2007, 16:55

Alter Schwede hat geschrieben:Äh, hallo? Kleines Mißverständnis, es handelt sich nicht (in Worten NICHT) um ein Einlaufmusik, da is schon Selbermachen angesagt - in dem Fall Selbersingen. Und so kompliziert ist das wirklich nicht...
Sag ich doch :wink: Und ich glaub zu G-Platz zeiten haben wir das auch des öfteren mal vorm Spiel gesungen. Da war nur Holger Brück Trainer und es hieß "Holger lass die Löwen los!"

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 28. Mär 2007, 17:33

Finde es auch eine super Idee!!! Das müsste eigentlich jeder hinbekommen.

Matze lass die Löwen raus.......
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

svenson

Beitrag von svenson » 28. Mär 2007, 18:23

Matze lass die Löwen raus
oder
Hamann lass die Löwen raus.

Die Sitzplatzleute kann man nur versuchen zu Animieren...
sprich kurz bevor die Mannschaften Raus kommen muss der Block rufen...

Aufstehen Aufstehen Aufstehen...
(anders kommen die Arschsitzer nit hoch

und dann das Angesprochene Lied Matze oder Hamann lass die ....

Ach, übrigens ich Tippe glaube ich mal auf ein zu NULLLLL Sieg

3:0 vor ca 10.000 Zuschauern (es Muss sich natürlich noch die Werbetrommel drehen... (HNA, HR,FFH usw.)Aktion mit Huskies!!!!

Tore: Bauer, Kinger, ich hoffe auf da Rosa

Gruss Svenson
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 28. Mär 2007, 18:41

Wo wir schon bei Vorschlägen für bessere Stimmung sind: Wenn die Sitzplatzzuschauer zum Aufstehen aufgefordert werden, klappt das ja schonmal! Das ist übrigens nicht überall der Fall...
Aber wenn dann alle stehen, müsste noch angestimmt werden: Das ganze Stadion hüpft, olé olé... :lol:
Ist nur so eine Idee, ich weiß nicht, in wie weit die da mitziehen würden, aber wenn es klappen sollte, wär's natürlich ganz nett!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 28. Mär 2007, 18:49

:lol: prinzipiell ne geile idee aber ich denke zu 99% bei uns nicht realisierbar, weil das klientel auf den geraden, naja wie soll ich sagen, doch ein anderes ist, als auf den stehplätzen, ich denke, jeder, der schon ein paar mal im auestadion war, weiss was ich meine :-? aber naja, ist auch verständlich, da für die meisten leute auf den sitzplätzen der stadionbesuch eben eine andere bedeutung hat, als für die steher...

Antworten