KSV - Karlsruher SC U23
-
Herr Künkel
Lausiger Schieri, schönes zweites Tor und ein überragender Klinger. Als das Spiel in der zweite Hälfte zugunsten des KSC kippte, hielt Olli den Sieg fest. Insgesamt eine kompakte Mannschaftsleistung mit leichten Wacklern in der Abwehr als Defizit. Wichtiger Sieg und tolle Stimmung.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Reiherwälder
Uff, da hat der Kasseler Löwe heut aber einen extrem zähen Brocken runtergewürgt. Spannend bis zum Schluss war es zumindestens, der Sieg geht ja auch absolut in Ordnung. Aber Hamann müsste mal dafür sorgen, dass man sich nach Führungstreffern nicht einlullen lässt. Das 1:1 hätte nicht sein müssen. Und gäbe es da nicht einen Oliver Adler im Kasten, wäre es vielleicht auch nur 1 Punkt geworden, wer weiß.
Berger gefällt mir richtig klasse, was hat sich Siegen nur dabei gedacht den Jungen so abzuservieren? Schnell, wendig, bietet sich immer wieder an, der macht richtig Spaß. Klasse Verpflichtung auf die im Neuverpflichtungs-Thread keiner gekommen war.
So lässt sich's leben. Tabellenneunter!
Berger gefällt mir richtig klasse, was hat sich Siegen nur dabei gedacht den Jungen so abzuservieren? Schnell, wendig, bietet sich immer wieder an, der macht richtig Spaß. Klasse Verpflichtung auf die im Neuverpflichtungs-Thread keiner gekommen war.
So lässt sich's leben. Tabellenneunter!
-
Freibeuter
Schiri war wirklich 'ne Katastrophe.
Fast ausnahmslos jede strittige Situation gegen den KSV. Es sah Mitte der 2. Halbzeit so aus,als ob sich die Mannschaft nicht mehr trauen würde richtig in die Zweikämpfe zu gehen.
Aber das 1-0 hätte dafür auch nicht jeder gegeben glaube ich.
Den Freistoß gab's doch für Handspiel,oder? Hat dann jemand den Ball für Arnold angetippt?
Adler mit 3 Unsicherheiten in der 1. Halbzeit, in der zweiten dann gewohnt souverän.
Neben Klinger würde ich noch Beyer hervorheben. Berger fand ich nicht sooo stark,hat einige Male den sich freigelaufenen Kümmerle übersehen.
Busch nach seiner Einwechslung wertvoll.
Wojcik kämpferisch und läuferisch stark,sichert den Ball gut ab,gute Ergänzung zu Bauer,der gewoht gut war.
Fast ausnahmslos jede strittige Situation gegen den KSV. Es sah Mitte der 2. Halbzeit so aus,als ob sich die Mannschaft nicht mehr trauen würde richtig in die Zweikämpfe zu gehen.
Aber das 1-0 hätte dafür auch nicht jeder gegeben glaube ich.
Den Freistoß gab's doch für Handspiel,oder? Hat dann jemand den Ball für Arnold angetippt?
Adler mit 3 Unsicherheiten in der 1. Halbzeit, in der zweiten dann gewohnt souverän.
Neben Klinger würde ich noch Beyer hervorheben. Berger fand ich nicht sooo stark,hat einige Male den sich freigelaufenen Kümmerle übersehen.
Busch nach seiner Einwechslung wertvoll.
Wojcik kämpferisch und läuferisch stark,sichert den Ball gut ab,gute Ergänzung zu Bauer,der gewoht gut war.
-
Christian.Lengemann
Reiherwälder
Eben. 9 von 10 Schiris hätten das Ding garantiert zurückgepfiffen. Also ich fand es ging heut sogar noch. Da waren schon ganz andere hier (Iaccarino, Apel, Schweinberger...) die die Bezeichung 'Hoyzer' verdient hatten.Freibeuter hat geschrieben: Aber das 1-0 hätte dafür auch nicht jeder gegeben glaube ich.