Bezirksoberliga Gruppe 2 -Serie 06/07-

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Okt 2006, 16:20

yoyo hat geschrieben:
Nadine hat geschrieben:4:1 Warzecha 66. Min.
Nennt mich Fußballgott :lol:

:o

Kann mir nebenbei mal jemand erklären, warum die Startseite die Tabelle nach dem 5. Spieltag anzeigt?
trotzdem.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Okt 2006, 16:52

yoyo hat geschrieben:
Nadine hat geschrieben:4:1 Warzecha 66. Min.
Nennt mich Fußballgott :lol:
Mein "lieber" Yoyo!
Als KSV-Fan solltest Du solche Scherzchen an einem Wochenende wo die "Erste" nicht spielt und Du anscheinend nichts anderes zu tun hast, aber bleiben lassen!
Legt der Warzecha - Yoyo darf man ihn in diesem Zusammenhang nicht nennen :( - doch tatsächlich seinem Lieblingsverein ein Ei ins Nest... Na gut, es war ja nur der Ehrentreffer, aber als KSV-Fan macht man sowas wirklich nicht! Schämen sollte er sich!!! :wink:
podest-putzer hat geschrieben:Kann mir nebenbei mal jemand erklären, warum die Startseite die Tabelle nach dem 5. Spieltag anzeigt?
Wahrscheinlich weil die Tabelle seit dem 5. Spieltag nicht mehr aktualisiert wurde.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Okt 2006, 18:35

Hat Erich Kästner den bösen Buben in seinen Büchern nicht immer den Namen Warzecha verpaßt? 8)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 9. Okt 2006, 19:59

Reitenbreiter hat geschrieben:Simon könnte man auch ruhig mal zur Ersten dazuholen. Das ist mal einer aus der eigenen Jugend der es packen könnte.
richtig ! 8)
Was issn eigentlich mit dem Warneke, ist der überhaupt noch bei uns?
offensichtlich nicht mehr im verein ..

yoyo
Beitrag von yoyo » 11. Okt 2006, 17:38

Günter Kratz hat geschrieben: Mein "lieber" Yoyo!
Als KSV-Fan solltest Du solche Scherzchen an einem Wochenende wo die "Erste" nicht spielt und Du anscheinend nichts anderes zu tun hast, aber bleiben lassen!
Legt der Warzecha - Yoyo darf man ihn in diesem Zusammenhang nicht nennen :( - doch tatsächlich seinem Lieblingsverein ein Ei ins Nest... Na gut, es war ja nur der Ehrentreffer, aber als KSV-Fan macht man sowas wirklich nicht! Schämen sollte er sich!!! :wink:
Nunja, bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass ich neuerdings als Spieler bei Calden angeheuert haben soll... :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Egen

Beitrag von Egen » 15. Okt 2006, 17:24

8:0 gegen Heiligenrode gewonnen;

Heiligenrode zur Halbzeit schon mit drei Mann weniger, dreimal gelb-rot

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Okt 2006, 19:00

Ich brauche mehr Details ;-)

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Okt 2006, 01:14

Hier sind sie!

Quelle: HNA

....KSV Hessen II - TSV Heiligenrode 8:0 (3:0). Bis zur Pause brachten zweimal Gerov (11., 27.) und Cesar (31.) die Löwen bereits 3:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt spielte Heiligenrode nur noch zu acht, da drei Akteure Gelb-Rot sahen. Der KSV hatte in der zweiten Hälfte dann leichtes Spiel. Gerov (62.), Simon (65., 70.), Groß (86.) und Hirdes (89.) schossen den Kantersieg heraus...

Antworten