yoyo hat geschrieben:Nennt mich FußballgottNadine hat geschrieben:4:1 Warzecha 66. Min.

Kann mir nebenbei mal jemand erklären, warum die Startseite die Tabelle nach dem 5. Spieltag anzeigt?
Mein "lieber" Yoyo!yoyo hat geschrieben:Nennt mich FußballgottNadine hat geschrieben:4:1 Warzecha 66. Min.
Wahrscheinlich weil die Tabelle seit dem 5. Spieltag nicht mehr aktualisiert wurde.podest-putzer hat geschrieben:Kann mir nebenbei mal jemand erklären, warum die Startseite die Tabelle nach dem 5. Spieltag anzeigt?
Nunja, bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass ich neuerdings als Spieler bei Calden angeheuert haben soll...Günter Kratz hat geschrieben: Mein "lieber" Yoyo!
Als KSV-Fan solltest Du solche Scherzchen an einem Wochenende wo die "Erste" nicht spielt und Du anscheinend nichts anderes zu tun hast, aber bleiben lassen!
Legt der Warzecha - Yoyo darf man ihn in diesem Zusammenhang nicht nennen- doch tatsächlich seinem Lieblingsverein ein Ei ins Nest... Na gut, es war ja nur der Ehrentreffer, aber als KSV-Fan macht man sowas wirklich nicht! Schämen sollte er sich!!!
![]()