Neue Fanartikel Saison 2006/2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Andiii

Beitrag von Andiii » 30. Sep 2006, 19:47

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die Couch ist chic...auch die Wolldecke sieht kuschelig aus! :D
:roll: :lol: Ich wusste daß sowas kommt. Das ist meine Ausnüchterungscouch.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Okt 2006, 11:45

Im Moment nüchtert aber der Schal aus, oder sehe ich das falsch?

Die Anregung von Andreas Wustl finde ich sehr gut. Der breite Ausnüchterungsschal ist schick mit den Vereinswappen links wie rechts sowie dem wichtigsten Text in Groß, nämlich KSV HESSEN KASSEL. Die anderen Botschaften sind passendes Beiwerk. Daneben noch einen schmaleren KSV-HESSEN-KASSEL-Schal ohne diese Beitexte, das müßte eigentlich ganz gut ankommen, so meine Meinung.

Shooter

Beitrag von Shooter » 20. Okt 2006, 14:22

Wo ihr gerade bei Schal seid:

Wie wäre es mal mit einem Seidenschal ??? Finde die Teile ziemlich edel und sowas fehlt noch gänzlich bei uns. Desweiteren würde ich mich über eine größere Angebotspalette von Aufnähern freuen, aber das nur am Rande. :)

Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 23. Nov 2006, 10:45

Rot-weißes Farbenmeer
KSV gegen Bayern II: HNA bietet zur Begegnung am Samstag Fan-Schals an

Kassel. Ein stimmungsvolles Bild erwartet am Samstag die Fans des KSV Hessen zum Spiel der Fußballregionalliga gegen die U23-Mannschaft des FC Bayern München im Auestadion. Der Kartenvorverkauf deutet jedenfalls auf gut gefüllte Ränge hin.

Das gilt insbesondere für die neue Osttribüne, die am Samstag offiziell den Fans übergeben wird. KSV-Vizepräsident Jochen Gabriel: "Die Nachfrage für diesen Bereich ist hervorragend." 3000 Karten waren bis Dienstag abgesetzt. Die Erfahrung zeige, dass der Vorverkauf vor solch außergewöhnlichen Spielen erst in der zweiten Wochenhälfte richtig in Schwung kommt.

Beim KSV geht man denn davon aus, dass zum Spiel zwischen 5000 und 6000 Fans ins Auestadion kommen werden. Erstens gilt es, das neue Bauwerk zu bewundern, zweitens kommt mit den Bayern das Team, das auswärts die meisten Zuschauer anlockt. Über 4000 Fans sind im Schnitt in den Stadien der Dritten Liga, wenn die Reserve des Rekordmeisters aufkreuzt.

Rot-weiß sind die Farben des KSV Hessen. Und diese Kombination wird am Samstag im Stadion das Bild bestimmen. Dafür sorgt auch die HNA.

Zwei Euro

Unsere Zeitung hat rot-weiße Fan-Schals mit KSV-Emblem und der Aufschrift HNA produzieren lassen, die am Samstag vor dem Spiel am Stadion an zwei Ständen verteilt werden. Abonnenten der HNA erhalten einen Schal für zwei Euro, wenn sie ihre HNA-BonusCard an den Verkaufsständen präsentieren.

Zuschauer, die die HNA noch nicht abonniert haben, können die HNA vier Wochen für nur fünf Euro testen und erhalten obendrauf den attraktiven Schal geschenkt. 1000 dieser rot-weißen Exemplare werden am Samstag angeboten. (bre)

22.11.2006

http://www.hna.de/ksvstart/00_200611222 ... nmeer.html
Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Nov 2006, 11:10

Schnell sein LOHNT sich. 8) 8)
Für die ganz schnellen: Der Schal wird nur am HNA Stand verkauft. Nicht am Fanmobil. :o

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Nov 2006, 12:49

KSV Fanmobil hat geschrieben:Schnell sein LOHNT sich. 8) 8)
Für die ganz schnellen: Der Schal wird nur am HNA Stand verkauft. Nicht am Fanmobil. :o
und wenn man da noch an den anderen neuen Schal denkt, den Du hast :lol:

@Sepp
Ich weis wie er aussieht und heute Abend werde ich zig Exemplare davon holen 8) und Du wirst leeeeeeeeeer ausgehen hähä der musste jetzt aber sein :P

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Nov 2006, 12:58

Ausgewanderter hat geschrieben:

@Sepp
Ich weis wie er aussieht und heute Abend werde ich zig Exemplare davon holen 8) und Du wirst leeeeeeeeeer ausgehen hähä der musste jetzt aber sein :P
@ Sepp,
einen ("AUSGEWANDERTEN LAPPEN") halte ich für dich zurück.

hähä, Ausgewanderter, der musste jetzt aber sein. :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Nov 2006, 14:14

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:

@Sepp
@ Sepp,
einen ("AUSGEWANDERTEN LAPPEN") halte ich für dich zurück.

hähä, Ausgewanderter, der musste jetzt aber sein. :lol: :lol:
Meinst echt, der Sepp hängt sich nen Schal von der Konkurenz um den Hals ? :o :lol:

Antworten