EXTRA T-SHIRTS FÜR SONDERZUGFAHRT ZUM FSV
-
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!KSV Fanmobil hat geschrieben:@Glowes,
da es ja im Prinzip nur wir 2 waren die es gechafft haben eine Vorlage hier ins Forum zu stellen, finde ich es Fair wenn zu 95% dein Layout und zu 5% ich meinen Dickschädel durchsetze.![]()
Der Name (Trainer MH usw) wird in die Mitte gerückt.
Maximale Druckhöhe ist 34cm so das die 12 auf den Rücken nicht so ÜBERGROß wie auf den Bilder zu sehen ist, sein wird. Dennoch ist der Rücken ausgefüllt.
Leider sind keine weiteren Änderungen mehr möglich, da die Shirts bereits Produziert werden.![]()

Du bekommst deinen "Trainer MH" und der Rest ist doch eh, wie besprochen. Mir das Ganze dann noch als faire Teilung (95% / 5%) verkaufen wollen und mich mit der Tatsache, dass bereits produziert wird, vor vollendete Tatsachen stellen. So abgezockt kann man nur am Fanmobil sein!!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Woher kennst du meine weitere Vornamen.KSV-Glowes hat geschrieben: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!![]()
Du bekommst deinen "Trainer MH" und der Rest ist doch eh, wie besprochen. Mir das Ganze dann noch als faire Teilung (95% / 5%) verkaufen wollen und mich mit der Tatsache, dass bereits produziert wird, vor vollendete Tatsachen stellen. So abgezockt kann man nur am Fanmobil sein!!

VOCHEL,

Produktion wurde Heute Vormittag eingeleitet.

-