Besorgte Grüße von Ecki
Chala Krank
-
Eckart Lukarsch
Reiherwälder
-
Reiherwälder
Was für ein QuatschReitenbreiter hat geschrieben:Für Chala schon, für Mayer nicht. Der Erste hörte ganz mit Fussball auf und der Zweite ging wegen des Geldes. Das ist ein Unterschied.sepp hat geschrieben:Schaut gerade jemand das Abschiedsspiel in Aachen ?
Emotion pur !!!!!
Sowas hätte ich mir für Challa und Andreas Mayer auch gewünscht. :-?
Davon abgesehen, kann man weder Mayer noch Chala mit einer über so viele Jahre treuen Seele wie Landgraf vergleichen. Bei allem Respekt für das, was sie für uns geleistet haben, wäre der KSV für ein Abschiedsspiel nun wirklich der falsche Ansprechpartner.
Aber back to topic: An News über die aktuelle Situation vom Slawomir wäre ich auch interessiert. Weiß jemand was :-? ?
Joh 14,6
-
Reiherwälder
Ja richtig - und weil es ja überhaupt nicht ums Geld ging ist Mayer nach seinem St. Pauli-Intermezzo in die Fussballhauptstadt Wilhelmshaven gewechselt, anstatt die für ihn in Kassel extra freigehaltene Nr. 7 wieder zu besetzen und halt für ein paar Euronen weniger zu spielen...Jens hat geschrieben: Was für ein Quatsch...! Als ob es bei Andy Mayer nur ums Geld gegangen wäre...
Böse Zungen behaupten ja, er hätte sich den KSV nur warm gehalten.