KSV Hessen - 1.FC Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 19. Nov 2005, 23:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, denke auch, dass kann mal vorkommen. Das nächste mal ein Butterbrot hinterher werfen und dann geht der auch rein! :wink:

Glaube der Ausgewanderte hat sich insgeheim gefreut, oder? :lol: Dann wären es schon 11 von 15 gewesen, aber der Thorsten trifft wieder! :D
Hätten wir 2:1 gewonnen und er hätte verschossen dann ja :lol: aber so nicht :cry:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Nov 2005, 23:26

Also ich habe ein über weite Strecken ansehnliches und engagiertes Spiel von uns gesehen. Die 1. Halbzeit war für diese Spielklasse wirklich guter Fußball. Dieses Unentschieden (abgesehen vom Ergebnis) hat mir erheblich besser gefallen, als das vom Hinspiel. Viele Chancen herausgespielt aber der Abschluss ist mangelhaft. Adler einfach nur Spitzenklasse. 1 zu 1 macht ihn so leicht keiner nass. War Bauer verletzt oder warum ist er ausgewechselt worden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 20. Nov 2005, 00:03

Zwei Punkte verloren, die wirklich weh tun! Gegen so eine Mannschaft muss man eigentlich gewinnen. Aber ich kann unserem Team auch keinen Vorwurf machen. So was passiert halt. Irgendwie haben wir leider nicht das nötige Glück, obwohl wir es uns wirklich verdient hätten. Auch TB darf man keinen Vorwurf machen. Er hat sich zum Elfer getraut, was andere nicht getan haben und der Elfer von Arnold war auch nicht besser geschossen! Sicher war dieser drinne, aber er war auch flach und unplatziert! Auch wenn ich ein Riesen TB Fan bin - hoffentlich holt unser Vorstand die nötige Verstärkung!

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 20. Nov 2005, 00:49

Die meisten Ausführungen kann ich sehr gut nachvollziehen, mit ausnahme der Vereinsbrille ;)

Noch ein Wort zum zweiten 11m, von der Nord wahrscheinlich nicht so klar zu erkennen. Wir dagegen saßen genau auf der Höhe und rechneten mit Gelb für Cesar wegen Schwalbe... da könnt ihr Euch beim Schiri bedanken, dass er drauf eingefallen ist und Elfer gab. Auf der anderen Seite war die Situation als Schultz (nr. 7) umzingelt von zwei Kasslern zu Fall kam nicht ganz so gut zu erkennen. Einige sagten aber auch, dass man dort hätte auf Strafstoss entscheiden können. So gesehen war der Schiedsrichter heute eher auf Eure Wellenlänge, wenn auch vom Spielverlauf her das Ergebnis in Ordnung geht, bzw. die 1. Hälfte klar an den KSV.

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 20. Nov 2005, 05:35

Ich war nach bekanntgabe der Spielergebnisse, wieder mal total
überrascht.

Mehr nicht zum Thema.

PS: Unser Torhüter Bicking hat sehr wahrscheinlich sich einen
Kreuzband- und Innenbandabriss zugezogen. ( 4 min. )

Gruß vom Tabellenführer
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Nov 2005, 11:31

Ich bin sicherlich über die meisten Beiträge von Reitenbreiter genau so amüsiert wie alle anderen hier.
Aber zu seinen letzten Artikeln muß ich Ihm weitestgehend zustimmen.

Wenn man diese hochkarätigen Chancen nicht nutzt, steht man in den allermeisten Fällen mit leeren Händen da. O. Adler ist es letztendlich zu verdanken das wir den einen Punkt geholt haben. Und wenn man das gesamte Spiel betrachtet ist das Ergebniss o.k. Nur für optische und spielerische Überlegenheit gibt es nun mal keine Punkte.
Mich würde es mal interessieren wo wir stehen würden wenn Adler in den letzten Spielen nicht diese Leistungen abgerufen hätte. :-?

Noch was zum Elfer: Ich hatte den Eindruck T.Bauer wollte hier etwas für die Torjägerkanone tun.
Ein Spieler wie Arnold oder Dickhaut kannst Du in der Regel morgens um 4:30 Uhr aus dem Bett holen um den Elfer sicher zu verwandeln.

Den 2. Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben.

Die Saison ist noch lang. Wir werden auch wieder ran kommen. Aber hoffentlich ist bald Wechselfrist....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

chris
Beitrag von chris » 20. Nov 2005, 12:01

Es muss ein Knipser her!!!!!! :x

Wir müssen mehr Tore machen, ganz klar!!!!

Was bringt es, wenn man sich jedes Spiel 10 Chancen erspielt, aber keine nutzt???? :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Nov 2005, 12:04

@chris
dies wissen 99,9% der user hier im forum, nur leider müssen wir bis zur winterpause warten und unser vorstand ist schon aktiv in sachen winterverpflichtungen eines knipsers :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten