KSV Hessen - Buchonia Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Beitrag von DLT » 22. Okt 2005, 21:42

[quote="Bernd RWS 82"]falls sich M.H. mal wieder hier blicken läßt 2 fragen
wie ist das leistungsgefälle innerhalb eines spieles zu erklären?? :(
warum wird immer wieder schönefeld eingewechselt???

Und ich dachte, ich wäre der einzige der keine Ahnung von Fußball hat und diese 2 Dinge nicht versteht, aber Bernd geht es ja genauso...
- Extreme Unterschiede zwischen Spielen hatten wir ja schon ( Bayern Alzenau bestes Spiel seit Auswärstspiel in Darmstadt, Baunatalspiel Leistungsverweigerung), aber so einen Unterschied in 2 Halbzeiten hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
- Warum mit Martin Wagner einer der Besten ausgewechslet wurde weiß ich nicht, aber warum mit Eschborn Schönefeld der schwächste Reservespieler eingewechselt wird bleibt das Rätsel des Tages. Entweder Hamann hat die Vorgabe vom Vorstand diesen Absahner immer wieder bringen zu müssen oder er hat noch weniger Ahnung vom Fußball als ich.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 22. Okt 2005, 21:50

Dauerlattentoni hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:falls sich M.H. mal wieder hier blicken läßt 2 fragen
wie ist das leistungsgefälle innerhalb eines spieles zu erklären?? :(
warum wird immer wieder schönefeld eingewechselt???

Und ich dachte, ich wäre der einzige der keine Ahnung von Fußball hat und diese 2 Dinge nicht versteht, aber Bernd geht es ja genauso...
- Extreme Unterschiede zwischen Spielen hatten wir ja schon ( Bayern Alzenau bestes Spiel seit Auswärstspiel in Darmstadt, Baunatalspiel Leistungsverweigerung), aber so einen Unterschied in 2 Halbzeiten hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
- Warum mit Martin Wagner einer der Besten ausgewechslet wurde weiß ich nicht, aber warum mit Eschborn Schönefeld der schwächste Reservespieler eingewechselt wird bleibt das Rätsel des Tages. Entweder Hamann hat die Vorgabe vom Vorstand diesen Absahner immer wieder bringen zu müssen oder er hat noch weniger Ahnung vom Fußball als ich.
Was die Auswechslung von. M. Wagner betrifft wurde im Prinzip schon beantwortetet, der war wohl ausgepowert, kann Ich nachvollziehen er hat wirklich alles gegeben( Hut ab Martin und weiter so). Was C. Schönefeld angeht,kann wohl nur M. Hamann beantworten,gleiches gilt für die krassen Leistungsunterschiede.
Rot & Weiß bis in den Tod

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Okt 2005, 23:20

Erste Halbzeit war ich sehr erstaunt das so gut lief!Schöne Ballzüge über aussen nur wie so oft an dem Abschluss hat es gehappert. Martin Wagner hat heute gezeigt das er ein grosser werden kann,geht mit dem Ball um wie es sonst nur Julio kann(Klasse Martin).Die Auswechslung Beyer war auf jedenfall in Ordnung und Schönefeld wird wohl den Trainer im Training überzeugen das er ihn immer bringt.Und die Pfiffe find ich Persönlich nicht in Ordnung gegen Schönefeld!Wäre natürlich mal zu wünschen das er etwas glücklicher agiert im Spiel was er wohl im Training zeigt.Zweite Halbzeit war leider nicht so gut denn die Spielerische Klasse aus der ersten Halbzeit war verschwunden.Gegentreffer leider etwas unglücklich für Olli Adler aber das muss man ihm zugestehen so eine Panne.Bin froh das wir so ein Klasse Mann im Tor haben wie Olli Adler.So Spiele wie heute verlieren wir sonst immer aber heut haben wir endlich auch mal Glück!Der Schiedsrichter war wie unsere Mannschaft erste Halbzeit gut zweite naja!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Okt 2005, 00:23

Also ich habe heute eine Starke Löwenelf gesehen die gegen den Tabellen 2 ten verdient gewonnen hat
Und das ohne Julio
Was haben doch alle vor dem Spiel für Tips abgegeben
Unseren Löwen hat doch heute fast keiner den Hauch einer Chance zugetraut
Jetzt haben wir gesiegt,aber das reicht anscheind auch vielen nicht
Bevor wir die Löwen kritisieren sollten wir erstmal auf uns selber gucken
Anscheind denken sich leider zuviele,ach wenn ich hier ruhig stehe und Fussball gucke reicht das doch
Schade diese einstellung von manchen
Das wird einfach nicht mitgemacht
Aber wenn wir erster wären ,würden sich alle feiern lassen
So ist es leider wirklich
Schade
Das musste ich mal los werden

NUR der KSV

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2005, 02:36

kasslerjung05 hat geschrieben:Das ist auch mein Tipp.2-1 und 1.250 Zuschauer :x
Im Spielbericht steht:
Turgay Gölbasi bekommt das Leder im Rutschen an der Torauslinie, spielt flach Richtung Fliedener Gehäuse - und da steht Thorsten Bauer, der einschiebt. 2:1 für den KSV - ein vielumjubelter Treffer bei den 1250 Zuschauern.

Nicht schlecht, Herr Specht... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2005, 06:47

@pitscher
nur kurz zum thema bugry - in der ersten halbzeit - wo er auf die nordkurve spielte - war er doch meiner meinung nach recht agil und gut drauf - leider ist er auch in der zwoten halbzeit abgetaucht (gerade da muß mehr kommen von einem ehemaligen bundesligaspieler). ansonsten fand ich eine recht gute vorstellung von ihm :roll:
was war an der ersten halbzeit (außer die chancenverwertung) schlecht???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 23. Okt 2005, 10:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@pitscher
nur kurz zum thema bugry - in der ersten halbzeit - wo er auf die nordkurve spielte - war er doch meiner meinung nach recht agil und gut drauf - leider ist er auch in der zwoten halbzeit abgetaucht (gerade da muß mehr kommen von einem ehemaligen bundesligaspieler). ansonsten fand ich eine recht gute vorstellung von ihm :roll:
was war an der ersten halbzeit (außer die chancenverwertung) schlecht???
Bugri war m.E. in der ersten Halbzeit einer der Besten, in der zweiten ist er aber total untergegangen. Für so einen Spieler ist dann die Leistung insgesamt gesehen zu schlecht gewesen. Was ich bedenklich finde, ist, dass wir wohl nicht in der Lage sind, einen Gegner (auch wenn er Tabellenzweiter ist) über 90 Minuten zu kontrollieren. Nach dem 1:0 für uns kam Flieden immer besser ins Spiel und wir haben nicht richtig dagegengehalten bzw. uns deren Spiel aufzwingen lassen. In solchen Situationen sind Spieler wir Arnold, Bugri und Dickhaut noch mehr gefragt, doch irgendwie schaffen sie es noch nicht, sich wirklich zu wehr zu setzen.
Gut fand ich gestern jedoch, dass wir nach dem Ausgleich relativ ruhig weitergespielt haben und nicht gleich in absolute Panik verfallen sind, wie in Aschaffenburg. Das muss aber noch viel besser werden, erst dann sind wir eine Spitzenmannschaft.

Also Löwen, weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Arbeitet an eurer Konstanz, glaubt an euch und erzwingt auch mal das Glück!!!

:D zoran

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Okt 2005, 12:06

Dieses Spiel könnte für die folgenden Aufgaben sehr wichtig gewesen sein.
Nach dem es bis zur 80. Minute nichts mit dem Führungstreffer wurde, hat sich M.Hamann eines sehr nützlichen Tricks bedient.
Er hat von außen so in das Spiel eingegriffen, das er auf die Tribüne verbannt wurde. Und das ist Majestätsbeleidigung. Plötzlich wurde die bis dahin doch sehr ruhige Nordtribüne und sogar die Haupttribüne aufgeweckt. Mit einem Schlag war die Unterstützung da die man auch braucht um ein solches Spiel dann doch noch zu gewinnen.

Jetzt hat die Mannschaft endlich mal am eigenen Leib gespürt, das es möglich ist einen Sieg auch in der letzten Minute noch einzufahren.

Weiterhin hat man sich hoffentlich vom Julio-Komplex befreien können, und hat gesehen das man auch selbst Tore schießen kann.

Wenn man diese Erkenntnisse mit in die nächsten Spiele nimmt, sollten die Erfolgserlebnisse zu nehmen und die Panik nach einem Gegentor nachlassen.

Übrigens sagte Julio mir nach dem Spiel das er spätestens in 2 Wochen wieder spielt.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten