Offizielles Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2006, 15:20

Lämmi hat geschrieben:@Bernd
Das muss was Helfen

@all
Wié ich erfahren habe, soll beim Fantreffen die Wahl eines Fanbeauftragten stattfinden
Da es natürlich Representativ sein soll,wäre es schön wenn genügent Fans anwesent wären
Der Termin für das Fantreffen wird vorher noch auf der Startseite zu lesen sein

RWG Lämmi
Die Wahl des Fan Beauftragten finde ich eine wichtige Sache und ein Fan Projekt oder ähnliches ist lange schon überfällig.
Was ich nicht so prickelnd finde ist die Art und Weise der Bekanntmachung dieser Wahl.
Meine Fragen hierzu:
Hat man alle Fan-Clubs auf die Wahl hingewiesen?
Hat man in der Stadionzeitung/Presse für die nicht organisierten Fans rechtzeitig hingewiesen?
Gibt es einen Personenkreis der sich zur Wahl stellt?
Welche Voraussetzungen gibt es für einen Kandidaten?
Welche Aufgaben hat ein Fan Beauftragter bzw. gibt es da schon konkrete Vorstellungen?
Wird es einen oder mehre Fan Beauftragte geben, also Stellvertreter?

Ich will hier jetzt wirklich keinem auf den Schlips treten, aber das was ihr da macht ist eher Landesliganiveau,wenn ich das mal so sagen darf.
Dann bestimmt doch einen, denke mal das ist eh in Eurem Interesse, aber mauschelt doch nicht so, sind doch nicht bei der Gewerkschaft oder in der Politik.
Meine Fragen gehen jetzt an den Vorstand und nicht an Lämmi, sage das nur weil ich seinen Beitrag editiert habe.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Feb 2006, 22:30

@Jens

Das mit dem Fantreffen und der Wahl eines Fanbeauftragten soll noch in der Presse erscheinen
Es ist noch zu früh,da es sonst verpuffen würde
Ich hoffe ich habe alle Fanclubs informiert(per e-mail u sms)
Was die Kandidaten zum Fanbeauftragten angeht, ist es ja kein Geheimniss das ich einer der Kandidaten sein werde
Alles andere sehen wir dann an dem Abend
Der Verein kann nicht einfach so einen Fanbeauftragten bestimmen,das ist erst ab der Regionalliga so
Was die Aufgaben eines Fanbeauftragten angeht ,kann ich Dir sagen das er ein Bindeglied zwischen Fans und Verein sein soll
Er soll sich um Busfahrten und Veranstaltungen kümmern usw
dazu :
http://www.die-fanbeauftragten.de
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen
Das ich Dir jetzt doch darauf geantwortet habe, konnte ich nicht lassen :D
Es wird ja auch nicht jeden Tag von Vereinsseite hier gelesen und gepostet

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2006, 23:39

Lämmi hat geschrieben:@Jens

Das mit dem Fantreffen und der Wahl eines Fanbeauftragten soll noch in der Presse erscheinen
Es ist noch zu früh,da es sonst verpuffen würde
Ich hoffe ich habe alle Fanclubs informiert(per e-mail u sms)
Was die Kandidaten zum Fanbeauftragten angeht, ist es ja kein Geheimniss das ich einer der Kandidaten sein werde
Alles andere sehen wir dann an dem Abend
Der Verein kann nicht einfach so einen Fanbeauftragten bestimmen,das ist erst ab der Regionalliga so
Was die Aufgaben eines Fanbeauftragten angeht ,kann ich Dir sagen das er ein Bindeglied zwischen Fans und Verein sein soll
Er soll sich um Busfahrten und Veranstaltungen kümmern usw
dazu :
http://www.die-fanbeauftragten.de
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen
Das ich Dir jetzt doch darauf geantwortet habe, konnte ich nicht lassen :D
Es wird ja auch nicht jeden Tag von Vereinsseite hier gelesen und gepostet

RWG Lämmi
Danke Lämmi für die Antwort. Ist schon ok so das Du antwortest und wie ich sehe hast Du Dich ja schon um einiges gekümmert.
Ich habe das so bewußt hier rein geschrieben, zum einen weil ich schon daraufhin mehrfach angesprochen wurde( Kandidaten und so), zum anderen weil ich finde das die Sache schon anständig durchgezogen werden sollte und alle Punkte bedacht werden sollten, da es für unsere Fan - Szene wichtig ist.
Werde versuchen bei der Wahl anwesend zu sein, damit ich meinem Favoriten die Stimme geben kann :wink: .

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Feb 2006, 13:38

Hallo Löwen!
Na ja, wenigstens ist dieser Thread oben und versickert nicht unter all den vielen anderen wichtigen Sachen die hier im Forum durchgedroschen werden.
Ich werd' am 24. auf alle Fälle kommen, aber ich sag's jetzt schon: Ich lasse mich zu gar nichts wählen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Feb 2006, 16:06

Günter Kratz hat geschrieben: Ich lasse mich zu gar nichts wählen!
RWG
Günter
Auch nicht zum Mister Nordtribüne? :o :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Feb 2006, 16:56

schade günter.... hatte dich auch auf meiner rechnung :(
denke mal das einer der ständig und stets dabei ist ein kanidat sein müsste...... :roll:
aber du organisierst ja bahnfahrten und keine busfahrten :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Feb 2006, 18:44

Nach den Empfehlungen zur Auswahl vpn Fanbeauftragten sollten geeignete Kandidaten unter anderem "Zugang zu den Fans" haben. Meiner Meinung nach könnten Kandidaten diese schwammig formulierte Eigenschaft z.B. dadurch nachweisen, dass sie weit mehr als 1.000 Einträge hier im Forum haben und dadurch relativ bekannt sind (natürlich nur den Leuten, die Internet haben). Hier also die Top Ten des Forums und damit meine Kandidaten: Lämmi, Bernd RWS 82, Axel Feder, Loewe 400 (Sperre ein Hinderungsgrund?), Kaa Ess Vau, KSV-Glowes, yoyo, KSV-Jens, Red Lion und der Günter Kratz (vielleicht doch).

Damit bleibt das Thema erstmal oben :lol: :lol: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Feb 2006, 18:56

vielleicht sollte man ersteinmal wissen was ein fanbeauftragter alles machen oder können soll (außer suffn natürlich :wink: )....
und gibt es noch ein kremium was den beauftragten unterstützt?? :roll:
mein vorschlag wäre schon mal von jeden fan club 2 leute zu benennen. diese leute der fan clubs wählen dann den fan beauftragten die dann zu den terminen die stimme des "fans" vertreten und die leute die nicht im fan clubs sind ihre anregungen hier reinposten :roll:

ist nurn vorschlag :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten