OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 24. Aug 2005, 22:06

Diese Niederlage hätte einfach nicht sein müssen. Von der Spielweise und Technik waren wir den vellmaren deutlich überlegen. Wir haben uns ihr Spiel aufzwiegen lassen und durch den Pfeifenmann verloren.
Der Schiri kein Kommentar. :evil:

Aber die alleinige Schuld bei ihm zu suchen ist auch falsch , da wir die Vellmarer einfach ausspielen hätten müssen. Von der Spielweise ist Vellmar nicht oberligareif , die haben unser Aufbauspiel früh zerstört und vom Kampf ins Spiel zurück gefunden.
Die Ex-Kasseler übermotiviert und teilweise richtig bissig. Der Odensaß hat wohl einen Schauspielkurs an der Uni München belegt. Der wird bestimmt noch in einem Drama die Hauptrolle bekommen , als sterbender Schwan . Auch der junge E. Wagner schön die Löwenfans provoziert und der Pisser im Tor auch ein Schauspielschüler.
Wir hätten die Vellmari Bastardi einfach wegballern müssen. Der Kampfgeist unserer Löwen war leider nur teilweise vorhanden .
Der letzte Siegeswille hat gefehlt und dann hat man auch noch gegen 14 Mann gespielt.
Samstag gegen Bruchköbel wird auch ein verdammt enges Spiel.

Kopf hoch ihr Löwen , gemeinsam schaffen wir es !

Schätze es gibt auch noch einen Liebesbrief vom HFV , da sich Einige vom Schiri persönlich verabschieden wollten. ich kann die Emotionen verstehen , nur schadet dies den Verein. Die Pfeife konnte sich heute zur Schau stellen und wird hoffentlich nicht mehr für ein Löwenspiel angesetzt.

RWG

P.S. Wieso kam der Stadionsprecher ungeschadet aus dem Stadion ? :wink:

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 24. Aug 2005, 22:10

So schaffen wir den Aufstieg nie! :cry:

Einerseits kann ich auch nicht verstehen, warum es in der zweiten Halbzeit versäumt wurde, den Sack zuzumachen...

Andererseits kann und darf es nicht sein, dass so ein Schiedsrichter alles zunichte machen kann. Da waren ja die Schieris in der Kreisliga besser, die hatten ja auch nicht so unfähige Linienrichter zur Hilfe. Echt eine Freichheit! Ich kann mich kaum beruhigen...

Dann gibt es noch was, was mich schon immer aufgeregt hat. Das wird sich aber nie ändern. Alle nordhessischen Vereine zerreissen sich geradezu, wenn es gegen den KSV geht. Für die ist das immer das Spiel des Jahres. Sowas gibts gegen andere Vereine wie gegen den FSV, Darmstadt usw. nicht. Und ich wette, dass der OSC am Wochenende gegen den FSV gnadenlos untergeht. Die haben ja alles erreicht, was sie wollten. Gegen den KSV gewonnen und jetzt noch die Klasse halten...

Ich denke, damit ist erstmal die Euphorie vorbei und am Wochenende kommen wir schon erwähnt gleich 1.000 Zuschauer weniger. Wir haben jetzt schon wieder fünf Punkte Rückstand auf den FSV und es ist zurzeit nicht absehbar, wann die mal Punkte lassen. Die gewinnen ja jedes Spiel locker... Die werden wahrscheinlich auch noch nie einen Schiedsrichter aus Nordhessen gehabt haben... :evil:

WEnns jetzt noch Punktabzug gibt wegen der Aktionen nach dem Spiel können wir die Saison wohl wieder abhaken... Leider...

RWG

Andre

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Aug 2005, 22:18

Das alles ist ziemlich ernüchternd. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Nur eins noch: Das Wort "Aufstieg" nehme ich so schnell nicht mehr in den Mund. Garantiert.
Good night, y´all
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Aug 2005, 22:34

Bin Sauer,Enttäuscht und verliere langsam den Glauben an Gerechtigkeit!Zur Mannschaft will ich nur kurz sagen bin mit allem was nach Halbzeit 1 passiert ist sehr enttäuscht und sehr wütend.Wo war der Kampfeswillen?lassen Vellmar so ins spiel kommen!Aber ich glaube wir hätten heute noch so gut spielen können aber der Schiedsrichter hat mit einem lächeln im Gesicht(was ich nur Bestädigen kann)alles gegen uns gepfiffen.Was genau haben glaube meine Vorredner schon gut erklärt.Ich bin ein ruhiger Mensch aber diesen Schiedsrichter hätte ich gern in den ***** getreten und an den Hals gesprungen.Dann nach gab es leider Ausschreitung gegen den Schiedsrichter!Was verständlich war aber nicht passieren darf denn es schadet leider dem KSV.Das heisst Cesar wird aufjedenfall wegen Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter für 12 Wochen gespeert und es wird wohl Punktabzug geben!So ein Scheiss!!!Alle Motivation ist weg!Bin sehr enttäuscht

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 24. Aug 2005, 22:35

Auch wenn in Frankfurt ein Schiedsrichter aus Nordhessen pfeiffen würde, würden die noch bevorteilt werden. In Nordhessen gönnt doch niemand ausserhalb Kassel dem KSV nur irgendetwas...

@Schiedsrichter (und HFV) : Absolute Frechheit. Mehr kann man gar nicht Partei für eine Mannschaft ergreifen. Als Konsequenz müsste der KSV Hessen Einspruch beim HFV einlegen und fordern, dass das Spiel wiederholt wird. Und wenn die blöd machen, sollte man drohen, den KSV aus der Liga zurückzuziehen (solten die doch Geld mit ihren Dorfvereinen machen).
Das dürfen wir uns nicht weiter bieten lassen. Die Südhessenmafia bestimmt doch schon seit Jahren, wer aufsteigt und nicht. Schaut euch mal den Spielplan an. Warum hat der KSV sein letztes Spiel ausgerechnet beim FSV und warum spielt der FSV immer eine Woche später gegen unseren Gegner der Vorwoche? Da ist doch getürkt worden. Das hatten wir übrigens auch schon in der Saison vor drei Jahren mit Eschborn.

Also, KSV-Verantwortliche, geht in die Offensive und schützt den Verein vor Willkür!!!

:evil:

Zoran

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Aug 2005, 22:47

Ich danke Axel für seinen Beitrag, da ich mir so das Tippen sparen kann.
Dass dieser Schiedsrichter ein Spiel der Oberliga pfeiffen darf, ist eine Frechheit!!! Da hätte man jeden Besoffenen vom Bierpils nehmen können!

Noch ein Wort zum A******** Odensaß:
An deiner Stelle würde ich das Auestadion künftig meiden! Wenn man auf die (nicht aggressiv) vorgetragene Anschuldigung: "Schauspieler" mit der Antwort: "Tsja, das ist Fußball..." reagiert, sollte man sich künftig genau überlegen, ob Heimspiele des KSV sinnvolle Wochenendausflüge sind. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 24. Aug 2005, 22:52

Axel hat eigentlich alles zum Schiedsrichter gesagt, aber auch ich möchte mich mit Julio absolut solidarisch erklären, was der arme Kerl heute wieder ruhig ertragen sollte, geht selbst bei aller Routine die er haben sollte nicht!
Das schlimmste fand ich auch dieses Dauergrinsen des Mannes in Schwarz, warum gibt es immer nur Sanktionen gegen Spieler und Verein, welcher Mensch soll bei so offensichtlichen Fehlentscheidungen noch ruhig bleiben? Wie war eigentlich die Quote für einen Sieg von Vellmar????
Der Verein sollte um ein Zeichen zu setzen gegen die Wertung des Spiels Einspruch erheben.
Klar die zweite Halbzeit war schlecht, trotzdem wurden wir um den Sieg ganz klar betrogen!!!!

Carsten
Beitrag von Carsten » 24. Aug 2005, 22:54

zoran hat geschrieben:Schaut euch mal den Spielplan an. Warum hat der KSV sein letztes Spiel ausgerechnet beim FSV und warum spielt der FSV immer eine Woche später gegen unseren Gegner der Vorwoche? Da ist doch getürkt worden. Das hatten wir übrigens auch schon in der Saison vor drei Jahren mit Eschborn.

:evil:

Zoran
Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie seltsam, wer stellt denn den Spielplan auf?

Warum sollte der KSV Punktabzug bekommen? Das Spiel war nicht im Auestadion und die Aufsichtspflicht hatte für mich nicht der KSV.

Da könnte ja jede Mannschaft, die mit dem KSV um den Aufstieg spielt, Hooligans engagieren, die im Namen des KSV randalieren und schon hätten wir drei Punkte weniger. Wenn das mal so in Ordnung ist. :roll:

Nachtrag Stimmung: Übrigens, ich fand heute die Stimmung genauso mies wie das Spiel unserer Löwen. Erst als der Schiedsrichter immer ungerechter pfiff, wurde auch die Stimmung besser. Aber irgendwie kamen mir heute alle etwas lethargisch vor. Schade!!!

Gruss

Carsten

Antworten