Ermittlungen sind abgeschlossen, mach Dir mal keine Sorgen. Machst Dir ja nicht mal die Mühe anders zu schreiben wie der Vermutete spricht. Letztlich auch egal, bist eh unwichtig.Baunatalo hat geschrieben:
Und ich gebe euch den Wink, den guten Mann, den ihr hinter mir vermutet schonmal auszuschließen.![]()
Die Ermittlungen von Kommissar Red Lion in allen Ehren, sie klingen auch schlüssig, aber sie sind einfach nicht zutreffend.
Viel Glück bei eurer weiteren Recherche, viel Zeit habt ihr ja nicht mehr, denn es sind nur noch 5 Spieltage bis zur Landesliga.
Anonymen Gruß vom Derbysieger!
Löwen vs Drachen
Zuletzt geändert von Red Lion am 5. Mai 2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Spiel: Die ersten 15 Minuten gehörten Baunatal. Danach bis zum Pausenpfiff ein ausgeglichenes Spiel auf schwer bespielbarem Boden. Insgesamt leichter Chancenvorteil für Baunatal. Unser Sturm (nicht Bernd) bemüht aber zur keiner Zeit gefährlich. Ich hätte mir für dieses Spiel noch etwas mehr Engagement von der Mannschaft gewünscht, aufgrund der Wichtigkeit.
Jetzt wird es richtig heftig im Abstiegskampf, das was ich schon vor ein paar Wochen prognostiziert habe ist eingetreten. Da hätten wir mit der Spielweise von Baunatal und Eschborn schon anfangen sollen.
Insgesamt gesehen geht das 0:1 für Baunatal in Ordnung, auch wenn die Südkasseler zugeben das Stollberg vor dem Tor gefoult wurde. Letzterer übrigens wieder mit einer guten Leistung.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank bei allen Beteiligten (hauptsächlich Percy und Dudel) an den Aktionen auf der Nordtribüne.
Jetzt wird es richtig heftig im Abstiegskampf, das was ich schon vor ein paar Wochen prognostiziert habe ist eingetreten. Da hätten wir mit der Spielweise von Baunatal und Eschborn schon anfangen sollen.
Insgesamt gesehen geht das 0:1 für Baunatal in Ordnung, auch wenn die Südkasseler zugeben das Stollberg vor dem Tor gefoult wurde. Letzterer übrigens wieder mit einer guten Leistung.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank bei allen Beteiligten (hauptsächlich Percy und Dudel) an den Aktionen auf der Nordtribüne.
Ursächlich mit verantwortlich für die Niederlage,sehe ich die Auswechslung von Krause,der eindeutig signalisiert hatte,dass er weiterspielen will und bis dahin wieder einmal mehr der Turm in der Schlacht war.
Wenn man dann noch zweimal innerhalb einer Minute leichtfertig den Ball
da hinten vertändelt ,darf man sich nicht wundern.
Stollberg war super und rechtfertigt immer mehr,dass ich sein Trikot ersteigert habe,bringt sicher mal fette Kohle bei Ebay!
Die Einwechslung von Chala gegen Ende ist mir genauso rätselhaft,wie die Dauerformkrise von Bauer,man hätte meinen können,da spiele Nebe mit Bauer-Maske!
Ansonsten,wie gehabt:Abwehr ohne Krause instabil,Mittelfeld nicht vorhanden,Sturm ohne Durchschlagskraft und ideenlos.
Wenigstens die kämpferische Einstellung stimmte diesmal,aber das reicht eben nicht!Ich hoffe inständig,dass sich der Albtraum Abstieg nicht realisiert,habe aber die weisse Gestalt auf dem Tribünendach(Abstiegsgespenst) wohl bemerkt.
Fazit:Das Beste waren die roten Sparkassenrasseln !
Da wurden Erinnerungen an die gute alte Kindergartenzeit wach !
Den Auftritt der Cheerleader fand ich übrigens ziemlich lächerlich,
zumindest in Sparkassen-Trainingsanzügen,da gab´s wohl auch mehr zu verbergen,als zu enthüllen.................
Wenn man dann noch zweimal innerhalb einer Minute leichtfertig den Ball
da hinten vertändelt ,darf man sich nicht wundern.
Stollberg war super und rechtfertigt immer mehr,dass ich sein Trikot ersteigert habe,bringt sicher mal fette Kohle bei Ebay!

Die Einwechslung von Chala gegen Ende ist mir genauso rätselhaft,wie die Dauerformkrise von Bauer,man hätte meinen können,da spiele Nebe mit Bauer-Maske!
Ansonsten,wie gehabt:Abwehr ohne Krause instabil,Mittelfeld nicht vorhanden,Sturm ohne Durchschlagskraft und ideenlos.
Wenigstens die kämpferische Einstellung stimmte diesmal,aber das reicht eben nicht!Ich hoffe inständig,dass sich der Albtraum Abstieg nicht realisiert,habe aber die weisse Gestalt auf dem Tribünendach(Abstiegsgespenst) wohl bemerkt.
Fazit:Das Beste waren die roten Sparkassenrasseln !

Da wurden Erinnerungen an die gute alte Kindergartenzeit wach !

Den Auftritt der Cheerleader fand ich übrigens ziemlich lächerlich,
zumindest in Sparkassen-Trainingsanzügen,da gab´s wohl auch mehr zu verbergen,als zu enthüllen.................

Zuletzt geändert von Roadking am 5. Mai 2005, 11:54, insgesamt 3-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Nur das nicht, pitscher. Dann verlieren wir ja nicht nur, sondern kriegen obendrein noch richtige Packungenpitscher hat geschrieben:Hat einer mal mitgezählt, wieviele echte Torschütze wir seit der Rückrunde gemacht haben? Die Gegner können bald mit 11 Feldspielern auflaufen.

Aber Du hast damit natürlich den wunden Punkt markiert: Ein Königreich für einen Knipser. Wie man wie Thorsten- "From-Hero-to-Zero"-Bauer so dermaßen gegenüber der Vorsaison abfallen kann, ist mir ein Rätsel. Dabei machen gerade die Budengaranten (siehe Dzihic, FSV, und Mehic, Arcor) den Unterschied. Aber damit wären wir ja wieder mitten in der leidigen Söldner vs. Kasseler Jung´-Debatte. Vielleicht klappt´s ja mit einem Guten aus der Region wie dem Damm (2 Tore gemacht). Hoffe inständig, dass der Verein auf dieser Position bei den Neuverpflichtungen einen Volltreffer landet.
P.S. So pessimistisch wie Zivischlacke bin ich nicht - auch wenn mir klar ist, was die Stunde geschlagen hat. Es müssen "einfach" Heimspiel-Siege gegen Vilbel und Vellmar her. Das wär´s dann.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Das was mich an diesem Spiel am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass diesmal wirklich mehr Einsatz und Kampf zu erkennen war, aber wieder einmal nach vorn so gut wie überhauptnichts Produktives zustande gekommen ist.
Bisher konnte man ja annehmen, dass mit mehr Einsatzwillen auch wieder Punkte eingefahren werden. Doch dieses Spiel hat gezeigt, das die Mängel auch in allen anderen Bereichen echt erschreckend sind.
Das macht mir Sorgen, denn so steigt man ab
Zur Krause-Auswechslung: Auch für mich total unverständlich. Klar, er hatte wieder Probleme mit der Schulter, aber vielleicht sollte erstmal die Beandlung auf dem Feld und deren Ergebnis abgewartet werden, bevor man einen neuen Spieler auf´s Feld schickt...
Naja, nun wird Krause sowieso in den nächsten Tagen operiert und wird in den letzten Spielen nicht zur Verfügung stehen - keine guten Aussichten...
Bisher konnte man ja annehmen, dass mit mehr Einsatzwillen auch wieder Punkte eingefahren werden. Doch dieses Spiel hat gezeigt, das die Mängel auch in allen anderen Bereichen echt erschreckend sind.
Das macht mir Sorgen, denn so steigt man ab

Zur Krause-Auswechslung: Auch für mich total unverständlich. Klar, er hatte wieder Probleme mit der Schulter, aber vielleicht sollte erstmal die Beandlung auf dem Feld und deren Ergebnis abgewartet werden, bevor man einen neuen Spieler auf´s Feld schickt...

Naja, nun wird Krause sowieso in den nächsten Tagen operiert und wird in den letzten Spielen nicht zur Verfügung stehen - keine guten Aussichten...
@ Truderberni- hast du nicht letzte Woche geschrieben du würdest garantiert diese Saison nicht mehr zum KSV gehen?
Zum Spiel, für mich haben die Löwen kämpferisch sehr überzeugt! Aber das wars auch schon, Spielerisch muss ich zugeben, war Baunatal um längen besser.
Die Kreativabteilung war erneut ein Totalausfall. Busch kämpfte und grätschte, arbeitet wie immer nach hinten, aber noch vorne? Rudolph und Keim haben keine Ideen und Bauer und Cesar gehören einfach vorne rein, nicht ins offensive Mittelfeld, da sind die verschenkt! Und ich bleib dabei, es fängt hinten an! Tews, Krause (sehr stark gespielt), Radler (ebenfalls gute Leistung)und Schönewolf sind allesamt gute Abräumer, aber von Spielaufbau scheint keiner von denen was zu verstehen- viel zu viele Ballverluste beim Überbrücken von Abwehr zum Mittelfeld und wenn es mal geklappt hat, ging es zu langsam.
Nichts desto trotz eine gewaltige Leistungssteigerung die mich für das Samstagsspiel optimistischer Stimmt!
Was mich sehr geärgert hat, die Leute die man sonst nie sieht meckerten wieder am meisten- "der kann ja keinen Ball annehmne, wie en C- Jugendlicher!". Ich hätte ausrasten können!!!!
Zum Spiel, für mich haben die Löwen kämpferisch sehr überzeugt! Aber das wars auch schon, Spielerisch muss ich zugeben, war Baunatal um längen besser.
Die Kreativabteilung war erneut ein Totalausfall. Busch kämpfte und grätschte, arbeitet wie immer nach hinten, aber noch vorne? Rudolph und Keim haben keine Ideen und Bauer und Cesar gehören einfach vorne rein, nicht ins offensive Mittelfeld, da sind die verschenkt! Und ich bleib dabei, es fängt hinten an! Tews, Krause (sehr stark gespielt), Radler (ebenfalls gute Leistung)und Schönewolf sind allesamt gute Abräumer, aber von Spielaufbau scheint keiner von denen was zu verstehen- viel zu viele Ballverluste beim Überbrücken von Abwehr zum Mittelfeld und wenn es mal geklappt hat, ging es zu langsam.
Nichts desto trotz eine gewaltige Leistungssteigerung die mich für das Samstagsspiel optimistischer Stimmt!
Was mich sehr geärgert hat, die Leute die man sonst nie sieht meckerten wieder am meisten- "der kann ja keinen Ball annehmne, wie en C- Jugendlicher!". Ich hätte ausrasten können!!!!
-
Das Problem ist das Mittelfeld. Wenn ich sehe wie weite Wege der Cesar laufen muss, um den Ball zu kriegen... Bauer würde momentan selbst auf der Torlinie das Ding noch raushauhen. Leider haben wir keinen anderen Stürmer in der Hinterhand. Man hätte Odi nicht ziehen lassen dürfen.
Warum am Schluss immer noch der Chala eingewechselt wird, verstehe ich auch nicht. Der bringt doch keinerlei Belebung. Zu dem kriegt der sicher noch eine Antrittsprämie für ein paar Minuten rumlaufen in den ***** geschoben.
Immerhin ist Rudolph im Mittelfeld noch besser aufgehoben als der Mitläufer Nebe.
Warum am Schluss immer noch der Chala eingewechselt wird, verstehe ich auch nicht. Der bringt doch keinerlei Belebung. Zu dem kriegt der sicher noch eine Antrittsprämie für ein paar Minuten rumlaufen in den ***** geschoben.
Immerhin ist Rudolph im Mittelfeld noch besser aufgehoben als der Mitläufer Nebe.