Tanken für den KSV!
Sooo klein ist der Teil auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass jeder zweite Deutsche einen Internetanschluss hat.Lämmi hat geschrieben:@Jasch
Na ich bitte Dich wo kommen wir denn hin wenn erst im Forum gefragt würde,ob etwas in die tat umgesetzt werden darf
Ausserdem würden wir uns alle eh nie einig werden.
Wir vertreten eh nicht die breite Masse der Fans sondern nur einen geringen Teil.
Sorry, aber Du hast mir ein klein bisschen zu oft die Vereinsbrille auf! So richtig kritisiert hast Du den Verein eigentlich selten - egal wie Scheiße die jeweilige Aktion war.
Wir müssen uns auch nicht komplett einig werden, aber gewisse Tendenzen kann man schon mal erfragen. Und es ist ja nicht so, dass man uns fragen muss, ob man etwas machen "darf". Die Frage ist halt nur, ob es Sinn macht, solche Alleingänge zu starten, ohne zu wissen, ob das überhaupt irgendeine Sau interessiert. Das finde ich das Ignorante daran. Naja, macht man das trotzdem so, darf man sich zumindest aber auch nicht wundern, wenn das kritisiert wird. So wie der Verein uns nicht fragen muss, müssen wir uns nicht für Kritik rechtfertigen, ganz einfach.
Und worum es mir eigentlich ging, war wie gesagt das, dass wirklich brauchbare und hoffnungsvolle Ideen, die es hier mal gab, offenbar völlig ignoriert wurden. Das ist das, was einen am Meisten ankotzt. Da hätte wenigstens mal jemand sagen können, dass das aus den und den Gründen nicht in Frage kommt. Aber so hat man uns labern lassen und lieber sein eigenes Ding durchgezogen und wundert sich dann, dass wieder Leute mähren. Ein ganz kleines bisschen Kooperation zwischen dem Verein und seinen Fans bzw. Mitgliedern sollte schon möglich sein. Sonst braucht sich auch keiner zu wundern, wenn Leute wieder austreten. Denn was bringt einem die Mitgliedschaft, wenn man eh nicht für voll genommen wird? Einfach nur zahlen und Klappe halten, das kann's nicht sein!
@Jasch
Klar Habe ich ab und zu die Rot-weisse Brille auf
Zugegeben
Aber wenn mir absolut was nicht passen würde,hätte ich kein Problem damit es im Forum zu schreiben
Wenn zum Beispiel der Vorstand ein Treffen für Fans im Vip Raum macht,und nur 12 Personen anwesend sind frage ich mich wo immer die ganzen Kritiker sind
Einen besseren Zeitpunkt um Personen vom Vorstand auf manche Dinge hinzuweisen kannst Du nicht bekommen
Warst Du übrigens da??
RWG Lämmi
Klar Habe ich ab und zu die Rot-weisse Brille auf
Zugegeben
Aber wenn mir absolut was nicht passen würde,hätte ich kein Problem damit es im Forum zu schreiben
Wenn zum Beispiel der Vorstand ein Treffen für Fans im Vip Raum macht,und nur 12 Personen anwesend sind frage ich mich wo immer die ganzen Kritiker sind
Einen besseren Zeitpunkt um Personen vom Vorstand auf manche Dinge hinzuweisen kannst Du nicht bekommen
Warst Du übrigens da??
RWG Lämmi
-
Nur die kann er meinen, Bernd. Deswegen war ich nämlich auch nicht da, weil es mich nicht interessiert, wenn ein abgehalfterter Profi als neuer Löwe vorgestellt wird. Für mich lächerlich, dafür extra so eine Veranstaltung durchzuführen. Dass es dabei auch andere News geben könnte, das hatte ich nicht eingeplant, und andere sicherlich auch nicht, sonst wären sie da gewesen.
Warum aber auch so umständlich? Es kann doch auch alles auf der Startseite oder im Forum veröffentlicht werden.
Das Treffen für die Fans war übrigens im VIP-Raum, das für die VIPs irgendwo anders, aber das interessiert den gemeinen Fan ja auch nicht (mehr das, was dabei heraus gekommen ist).
Warum aber auch so umständlich? Es kann doch auch alles auf der Startseite oder im Forum veröffentlicht werden.
Das Treffen für die Fans war übrigens im VIP-Raum, das für die VIPs irgendwo anders, aber das interessiert den gemeinen Fan ja auch nicht (mehr das, was dabei heraus gekommen ist).
-
kann nur für meine person reden...
hätte man gewußt das es nicht nur um marc arnold gegangen wäre, hätte ich bestimmt den weg angetreten....
die vorstellung eines neuen spielers (egal welche leistung er bringen wird) im vip raum halte ich für albern (meine meinung)
zu einer verabschiedung von chala würde ich kommen - der hätte es verdient
hätte man gewußt das es nicht nur um marc arnold gegangen wäre, hätte ich bestimmt den weg angetreten....

die vorstellung eines neuen spielers (egal welche leistung er bringen wird) im vip raum halte ich für albern (meine meinung)

zu einer verabschiedung von chala würde ich kommen - der hätte es verdient

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich kann mich noch an die verpflichtung von Andy erinnern
Da wurde auch eine Vorstellung im Vip Raum Veranstaltet
Da war sogar mächtig was los
Und viele fanden das eine gelungene Sache
Ausserdem glaube ich ,hätte der Verein Marc Arnold nur auf der Sponsorenveranstaltung vorgestellt(Die Veranstaltung war nicht wegen Marc Arnold) wäre die Kritik erst recht da gewesen oder?
Und wenn man ein Gespräch mit einem Vorstandmitglied etc. führen wollte ist das doch genau die richtige gelegenheit.
RWG Lämmi
Da wurde auch eine Vorstellung im Vip Raum Veranstaltet
Da war sogar mächtig was los

Und viele fanden das eine gelungene Sache
Ausserdem glaube ich ,hätte der Verein Marc Arnold nur auf der Sponsorenveranstaltung vorgestellt(Die Veranstaltung war nicht wegen Marc Arnold) wäre die Kritik erst recht da gewesen oder?
Und wenn man ein Gespräch mit einem Vorstandmitglied etc. führen wollte ist das doch genau die richtige gelegenheit.
RWG Lämmi
Wollte ja niemand, ein Statement des Vorstands hier hätte ja vollkommen gereicht.Lämmi hat geschrieben:...
RWG Lämmi
Sonst könnte man ja auch mal zum Training gehen und irgendwas fragen. Warum aber umständlich, wenn's auch einfach geht? Außerdem kommt der Knochen nicht zum Hund; letztlich will man ja was von uns und bestimmte Dinge uns gegenüber entsprechend verkaufen - wenn man bestrebt ist, Fans nicht zu verärgern bzw. Mitglieder zu halten.
RWG
Jasch