Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 2. Feb 2005, 01:05

So Leute, hatte gestern Abend ein Interview mit unserem 1. Vorsitzenden. Da sich von Kasselner Seite keiner rührt, wird das Spiel wohl nicht stattfinden! Totaler Quatsch sei übrigens das im Zentralstadion gespielt wird. Wenn es doch noch zu einem Spiel kommt ( heißt die Kasselner Clubführung meldet sich mal) wird im Bruno Plache Stadion gespielt. Auch wurde KEIN Datum genannt. Kein Schimmer woher die Presse den 19.2. geschweige den 20.3. her hat.

Das gesamte Interview ist ab Freitag Abend auf http://www.lokruf-leipzig.de downloadbar.

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Feb 2005, 07:03

LoK_Gegengerade hat geschrieben:So Leute, hatte gestern Abend ein Interview mit unserem 1. Vorsitzenden. Da sich von Kasselner Seite keiner rührt, wird das Spiel wohl nicht stattfinden! Totaler Quatsch sei übrigens das im Zentralstadion gespielt wird. Wenn es doch noch zu einem Spiel kommt ( heißt die Kasselner Clubführung meldet sich mal) wird im Bruno Plache Stadion gespielt. Auch wurde KEIN Datum genannt. Kein Schimmer woher die Presse den 19.2. geschweige den 20.3. her hat.

Das gesamte Interview ist ab Freitag Abend auf http://www.lokruf-leipzig.de downloadbar.
Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Feb 2005, 09:15

@ Lok Gegengrade

kannst dir sicher denken, dass es bei uns als Gästeteam wesentlich mehr organisatorisch zu regeln gibt, als bei euch als Heimmannschaft.
Deshalb dauert es wohl auch etwas länger bis "offizielle" Fakten auf den Tisch kommen.
Ich würd hier mal nicht voreilig eine Spielabsage rumposaunen. So was ist mit Sicherheit einer regen Teilnahme an der Fahrt (Zug organisieren !!!)
nicht dienlich.

Gruß
Nordkasssler

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Feb 2005, 09:24

@ Lok

Ich glaube aber auch nicht, dass sich hier alles aus den Fingern gesaugt wurde. Was hätte man davon? Nur Entäuschte Fans.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Feb 2005, 09:35

Hallo Löwen und Lok_Gegegerade!
Etwas in der Richtung was der Axel gesagt hat, wollte ich auch gerade schreiben: Dieshier ist immerhin die offizielle Homepage des KSV und seit einigen Tagen gibt's zwei Berichte zum Spiel in Leipzig auf der Startseite. Ich glaube nicht, daß die dort stünden wenn man beim KSV nichts von dem Spiel wüßte bzw. keine Lust hätte so ein Benefizspiel aus zu tragen.
Wenn es tatsächlich nichts geben sollte, dann wäre das aber ein ordentlicher Hammer und ich hoffe "jemand" (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl! :-?) sagt bald mal ein paar klärende Worte dazu.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Feb 2005, 10:08

LoK_Gegengerade hat geschrieben:So Leute, hatte gestern Abend ein Interview mit unserem 1. Vorsitzenden. Da sich von Kasselner Seite keiner rührt, wird das Spiel wohl nicht stattfinden! Totaler Quatsch sei übrigens das im Zentralstadion gespielt wird. Wenn es doch noch zu einem Spiel kommt ( heißt die Kasselner Clubführung meldet sich mal) wird im Bruno Plache Stadion gespielt. Auch wurde KEIN Datum genannt. Kein Schimmer woher die Presse den 19.2. geschweige den 20.3. her hat.

Auch wenn ich mir nun jetzt keine Freunde hier mache, ich glaube ihm sogar, denn seit dem sozialen Zweck traue ich unserem Verein alles zu :oops:

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 2. Feb 2005, 10:25

Ich schreib es bereits heute Nacht. Ich war gestern wegen einem Interview bei unserem 1. Vorsitzenden ( unser Präsident) und sprach in Laufe des Gesprächs auch über das Spiel. Leider ist es so das die Presse weiter ist als der Verein.

Jeder der es mir nicht glaubt kann das Interview ab Freitag Abend von http://www.lokruf-leipzig.de runterladen.

Und das Argument es gäbe sogar 2 Termine.... ist eigentlich genau das Argument dafür was ich schreib. Es wurde nicht miteinander geredet. Die Leipziger Presse schreibt vom 19.2. im Bruno Plache stadion. Die Hessische vom 20.3. im Zentralstadion. Fällt euch da etwas auf ? Wenn es auf Fakten basieren würde, währe es doch ein wenig gleicher ;) . Aber Ihr habt ja noch die Möglichkeit auf eurer Geschäftsstelle anzurufen und Druck zu machen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Feb 2005, 12:10

Ausgewanderter hat geschrieben:Auch wenn ich mir nun jetzt keine Freunde hier mache, ich glaube ihm sogar, denn seit dem sozialen Zweck traue ich unserem Verein alles zu :oops:
Man muss aber auch nicht dauernd darauf rumreiten. Und warum das nun schief gegangen ist wurde auch noch nicht endgültig geklärt. Sonst könnte ich ebenso argumentieren, wieso man in dieser Benefizspielsache einem Ex-Hooligan - der nun Präsi ist - glauben soll? Er hat ja früher auch schon Mist gemacht, deswegen ist er auch heute unglaubwürdig (du verstehst, was ich sagen möchte?) :roll:

Die Sache wird sich schon noch aufklären.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten