3. HEGA-Cup geplant

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ElHanso

Beitrag von ElHanso » 5. Feb 2005, 02:52

Richtig!!!

100 Punkte!

Zählt aber nicht beim Turnier... :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 5. Feb 2005, 09:29

Und wieder einen Forumuser "kennen gelernt" :) ...!

Naja, zumindest seid Ihr mit Eurem Teamnamen schon mal für den Wettkampf an der Theke favorisiert. Dass Claus (wusste gar nit, dass der sich mit "c" schreibt) wirklich mit Nachnamen so heißt, kann schließlich keiner wissen :D .

RWG
Jasch

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Feb 2005, 11:05

Bekannt hat er sich aber in erster Linie durch seine hervorragenden Qualitäten in Sachen Design und Ausarbeitung von Aufnähern gemacht. Unvegessen sein Meisterstück - diese anmutige Kreation! Ein Muss für jede Kutte (mittlerweile dürfte das gute Stück immer noch einen hohen Wert haben).

Weniger bekannt sind seine genialen Wirtschaftsfähigkeiten. Noch weiß es keiner, aber er wird uns aus der Weltwirtschaftskrise führen. Wenn man seinen Reissalat für 1,50 € die Portion nicht an den Mann bringt, dann isst man ihn halt selbst. So macht man keinen Verlust. Wieso ist da früher noch keiner drauf gekommen? ;)

Dieses, und noch viel mehr, haben uns veranlasst, unserem Fankollegen und Teamkamerad unserer Freizeitmannschaft in diesem Teamnamen ein Denkmal zu setzen (auch wenn er noch nichts von weiß ;)).

RWG Axel

PS.: Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer Claus ist, den trete ich.... :D
PPS.: Nein, wir können Claus gut leiden und er versteht diesen Spaß schon.
PPPS.: In unserem Team spielen aussschließlich KSV-Fans, bevor Gerüchte aufkommen. :D
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Feb 2005, 10:22

Axel Feder hat geschrieben:Bekannt hat er sich aber in erster Linie durch seine hervorragenden Qualitäten in Sachen Design und Ausarbeitung von Aufnähern gemacht. Unvegessen sein Meisterstück - diese anmutige Kreation! Ein Muss für jede Kutte (mittlerweile dürfte das gute Stück immer noch einen hohen Wert haben).

Weniger bekannt sind seine genialen Wirtschaftsfähigkeiten. Noch weiß es keiner, aber er wird uns aus der Weltwirtschaftskrise führen. Wenn man seinen Reissalat für 1,50 € die Portion nicht an den Mann bringt, dann isst man ihn halt selbst. So macht man keinen Verlust. Wieso ist da früher noch keiner drauf gekommen? ;)

Dieses, und noch viel mehr, haben uns veranlasst, unserem Fankollegen und Teamkamerad unserer Freizeitmannschaft in diesem Teamnamen ein Denkmal zu setzen (auch wenn er noch nichts von weiß ;)).
...
:lol: :lol:

Wie geil...!

So einen kultigen Aufnäher muss ich mir eigentlich auch noch besorgen. Das hat schon was, das Teil :D !

Das Ding mit dem Reissalat kannte ich zwar noch nit, aber Du wirst es uns bestimmt am Rande des Turniers ein wenig näher bringen, gell?

Na, auf die Reaktion bin ich ja mal gespannt, wenn er den Teamnamen erfährt...!

RWG
Jasch

FinKs

Beitrag von FinKs » 6. Feb 2005, 23:08

Wenn es am 26. genug Zitronensaft hat spendier ich gerne ein paar Portionen Reissalat.

Ansonsten müsste ich ihn für 1,48/Portion verkaufen :roll:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Feb 2005, 23:32

Servus,

gibts eigentlich schon nen Spielplan ? Bzw steht der ganze Zeitrahmen schon fest ? Geht nur um die Planung zwecks Zugverbindung und dergleichen, danke.

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Feb 2005, 23:45

Ausgewanderter hat geschrieben:Servus,

gibts eigentlich schon nen Spielplan ? Bzw steht der ganze Zeitrahmen schon fest ? Geht nur um die Planung zwecks Zugverbindung und dergleichen, danke.
Schau mal eine Seite vorher :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Feb 2005, 23:46

FinKs hat geschrieben:Wenn es am 26. genug Zitronensaft hat spendier ich gerne ein paar Portionen Reissalat.

Ansonsten müsste ich ihn für 1,48/Portion verkaufen :roll:
Willkommen im Forum, FinKS! Klasse Premiere-Beitrag :lol: !

War das jetzt ein weiterer Insider, oder stehe ich auf der Leitung?

RWG
Jasch

Antworten