2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Feb 2004, 17:58

Ist ja ein Wahnsinnsevent, was ich da verpasse! Letztes Jahr waren es doch nur acht Teams, oder?

Ich wuensche den "Kirschenpflueckern" viel Glueck dabei, den dritten Gruppenplatz zu verteidigen - was ja diesmal zum Weiterkommen reichen wuerde! Oder ist das Minimalziel diesmal Gruppenplatz 5 :wink: ?

Postet doch mal was von dem Turnier, sobald Ihr zuhause seid!

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Feb 2004, 20:39

Hallo Löwen!
Nächstes Wochenende ist es ja nun soweit und ich hab' mal eine wirklich blöde Frage - eben weil bestimmt jeder die Antwort kennt - außer mir... :-? Was bedeutet "HEGA"?
RWG
Günter

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Feb 2004, 20:45

lieber günna, soweit ich weiß sponsoren der herr hennemann und der herr gabriel das tunier, deswegen hega cup.

bis sonntag lieber günther!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Feb 2004, 01:09

Hey Mann, Bernd! Besten Dank, ich hätte das auch nicht gewusst! Dachte, es handele sich um einen Sponsor der Löwen, den ich frevelhafterweise noch nicht kannte. Ach kommt, Leute, das haben doch die meisten Anderen auch nicht gewusst, oder :wink: :) ?

RWG
Jasch

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Feb 2004, 12:46

Gruppe I:

Garde Solingen (1.)
Red Sioux (5.)
Kasseler Bande (3.)
KSV-Vorstand
Haupttribünenhocker (2.)
Löwenherzen

Gruppe II:

SM-Club Kassel
KSV Freunde Witzenhausen (5.)
Team Vier
RWS 82 (5.)
Bonifer
Löwen 2000 (4.)

Unter Berücksichtigung der Vorjahresplazierungen ist die Gruppe 1 eine Todesgruppe :lol: . Mal ne ganz andere Frage, Axel, weißt du schon, wer alles genau für den KSV-Vorstand aufläuft ??
Zuletzt geändert von Stefan_D am 4. Feb 2004, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Feb 2004, 13:20

@Bernd

Phatten RESPÄKT!!!! Das hab' selbst ich nicht gewusst. Immerhin habe ich nie was verkehrtes gesagt, wenn mich einer danach gefragt hat: Es sind ja Sponsoren :D

@Loewe

Und? Hast du die kurze Genehemigung zum mitkicken bekommen. Sag mir, wann ich dich am Flughafen abholen soll. ;)

@Stefan

Musste auch etwas schmunzeln und hatte mir überlegt, den Losvorgang nochmal zu machen. Andererseits ist es jetzt so gekommen wie es ist und diese hin und her bringt sowieso nix. Vielleicht sollte man für nächstes Jahr einen Vorschlag von Fliege aufgreifen und bei einem Bier eine öffentliche Auslosung machen, damit jeglicher Raum für Spekulationen nicht mehr vorhanden ist. Kann mir nämlich vorstellen, dass da am Sonntag etwas in der Richtung kommt, wenn es bei manchen Herren nicht so läuft wie gewünscht. :P

Ich weiß nur, dass der Vorstand zusammen mit einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates mitspielen wird. Das beste, was die also aufbieten könnten, wäre Holger Brück. ;) Owusu und Kayacik wurden auch gefragt. Im Ernst, kann ich dir nicht sagen, außer dass die Info mit dem Aufsichtsrat stimmt.

Übrigens hast du die Sioux und WIZ vertauscht....

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Feb 2004, 14:19

@ Axel: Natürlich habe ich unzählige Angebote von den teilnehmenden Mannschaften bekommen, wie Du Dir sicherlich denken kannst. Aber ich habe mich letztlich für die sportliche Variante entschieden, keins der Teams derart zu bevorteilen, dass es durch meine Teilnahme von Sieg zu Sieg eilt. Wäre sonst nicht ganz fair den anderen gegenüber, daher werde ich wohl nicht auflaufen :P .

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Feb 2004, 15:17

@Bernd
Vielen Dank für die Info lieber Bernd! Du glaubst nicht an wen Du mich erinnerst! ;-)
Axel Feder hat geschrieben:Übrigens hast du die Sioux und WIZ vertauscht....
Gott sei Dank! Ich dachte schon wir wären jetzt in der schweren Gruppe... :o
RWG
Günter

Antworten