@Bernd
Phatten RESPÄKT!!!! Das hab' selbst ich nicht gewusst. Immerhin habe ich nie was verkehrtes gesagt, wenn mich einer danach gefragt hat: Es sind ja Sponsoren
@Loewe
Und? Hast du die kurze Genehemigung zum mitkicken bekommen. Sag mir, wann ich dich am Flughafen abholen soll.
@Stefan
Musste auch etwas schmunzeln und hatte mir überlegt, den Losvorgang nochmal zu machen. Andererseits ist es jetzt so gekommen wie es ist und diese hin und her bringt sowieso nix. Vielleicht sollte man für nächstes Jahr einen Vorschlag von Fliege aufgreifen und bei einem Bier eine öffentliche Auslosung machen, damit jeglicher Raum für Spekulationen nicht mehr vorhanden ist. Kann mir nämlich vorstellen, dass da am Sonntag etwas in der Richtung kommt, wenn es bei manchen Herren nicht so läuft wie gewünscht.
Ich weiß nur, dass der Vorstand zusammen mit einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates mitspielen wird. Das beste, was die also aufbieten könnten, wäre Holger Brück.

Owusu und Kayacik wurden auch gefragt. Im Ernst, kann ich dir nicht sagen, außer dass die Info mit dem Aufsichtsrat stimmt.
Übrigens hast du die Sioux und WIZ vertauscht....
RWG Axel