Slow down, becks-pirat.
Niemand fordert in Darmstadt den Rücktritt des Trainers, dass gerne auch Passanten aus OF oder F das Gästebuch auf lilienfans.de beschmutzen ist weithin bekannt. Natürlich gibt auch Spinner in unseren Reihen, aber Anti-Stimmung geht meist (nicht immer) von irgendwelchen Pseudo- (Möchtegern?)-Lilien aus.
Ausserdem verbitte ich mir, zu sagen, dass wir in Flieden spielerisch gepatzt hätten. Gut, wir haben keinen Dreier geholt, aber das hat der Schiri dort zu verantworten, der uns eindeutig den Sieg geklaut hat (und was dort passiert ist war keine 08/15 Fehlentscheidung!, so etwas habe ich in 15 Jahren Fussballgucken noch nicht gesehen, vergleichbar vielleicht mit dem Helmer-"Tor" gegen Nürnberg). Im Nachhinein interessiert das natürlich keinen mehr, aber es relativiert die sportliche (wenn leider auch nicht tabellarische) Lage etwas. Im Endeffekt gab es für mich nur zwei richtige Unentschieden, und das gegen Erzhausen und Fulda (wenn auch unglücklich), beides Aufstiegsaspiranten. Und das kann sich eigentlich sehen lassen.
Erzhausen
Danke an unsere Löwen für so ein Wahnsinns Spiel
Jetzt soll nochmal eine sagen es wäre nichts mehr drinn
Übrigens soll sich Fulda mit dem Vladimir But verstärkt haben,und soll auch noch an einer anderen Verstärkung dran sein
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Jetzt soll nochmal eine sagen es wäre nichts mehr drinn
Übrigens soll sich Fulda mit dem Vladimir But verstärkt haben,und soll auch noch an einer anderen Verstärkung dran sein
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ich würde eher sagen "von einem ANALphabeten"Stony (SV98) hat geschrieben: ...Achja, nein ich bin kein Fussballexperte, das kommt von einem Leihen der das so beurteilt!...

War das ein endgenialer Tag...! Danke, Löwen, für dieses großartige Erlebnis!
Aber Leute, bleibt trotzdem locker, und redet nicht gleich schon wieder von Aufstieg! Die zwei Topteams haben sich gegenseitig Punkte abgenommen, mehr nicht. Es ist einfach schön, dass wir Platz 3 gefestigt haben und jetzt wieder auf Tuchfühlung mit Fulda sind!
KASSEL IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
RWG
Jasch
-
Da hatten wir es etwas besser, wir konnten schön lachen, als ein gewisser Werner Damm im HR 1 verkündete "...nach einem 1:2 Rückstand zur Pause konnte sich Erzhausen noch mit 5:4 über Hessen Kassel durchsetzen!"
Er korrigierte das aber nach zehn Minuten!
@Alle
Wir haben erstmal 7 Punkte Vorsprung vor dem Vierten! Das ist schonmal schön. Und nur 3 Punkte Rückstand auf Borussia "1.5 Millionen Etat" Fulda. Wenn man sieht, mit was wir auskommen müssen, sollten wir erstmal froh sein, überhaupt da oben zu stehen. Bis auf Istenic (dessen Vertrag wohl zum Jahresende aufgelöst wird, so machte es zumindest in Erzhausen die Runde) war kein absoluter Fehleinkauf dabei! Selbst Usta zeigt mehr!
Ich bleibe zwar weiterhin dabei, mit ganz oben werden wir nix mehr zu tun haben, aber trotzdem freue ich mich schon auf die kommenden Spiele, wo dann auch bald wieder Bomber-Bauer und Zauber-Cesar zusammen der Liga Angst und Schrecken bringen!
@NH Lilienfan
Sicherlich gibt es genug Fans anderer Vereine, die so einen Blödsinn in Gästebücher schreiben, um Unruhe zu stiften. Leider gibt es aber auch genug eigene Fans, die sowas dann gerne für ihre Meinung nutzen, die sie unter Angabe eines Namens/Nicks nie äußern würden. Wenn ich alleine sehe, wieviel Kasseler sich schon angeblich in Stonys Gästebuch eingetragen haben, dann bezweifele ich ganz ernsthaft, dass sie wirklich allesamt von uns kommen (manche sicherlich, kein Thema!)
Was das Fliedenspiel angeht: Man muss schon vom patzen sprechen, denn wenn man es nicht schafft, viele Tore zu schießen, dann kommt sowas am Ende bei raus. Wie bei uns gegen Marburg: Der Schiedsrichter hat das SPiel gegen uns gedreht, dass hätte er aber nie geschafft, wenn die Löwen zuvor ihre 100%igen genutzt hätten. Also haben wir da in gewisser Hinsicht gepatzt, egal, wie erbärmlich der Schiedsrichter war...
RWG Axel
Da hatten wir es etwas besser, wir konnten schön lachen, als ein gewisser Werner Damm im HR 1 verkündete "...nach einem 1:2 Rückstand zur Pause konnte sich Erzhausen noch mit 5:4 über Hessen Kassel durchsetzen!"

@Alle
Wir haben erstmal 7 Punkte Vorsprung vor dem Vierten! Das ist schonmal schön. Und nur 3 Punkte Rückstand auf Borussia "1.5 Millionen Etat" Fulda. Wenn man sieht, mit was wir auskommen müssen, sollten wir erstmal froh sein, überhaupt da oben zu stehen. Bis auf Istenic (dessen Vertrag wohl zum Jahresende aufgelöst wird, so machte es zumindest in Erzhausen die Runde) war kein absoluter Fehleinkauf dabei! Selbst Usta zeigt mehr!

Ich bleibe zwar weiterhin dabei, mit ganz oben werden wir nix mehr zu tun haben, aber trotzdem freue ich mich schon auf die kommenden Spiele, wo dann auch bald wieder Bomber-Bauer und Zauber-Cesar zusammen der Liga Angst und Schrecken bringen!

@NH Lilienfan
Sicherlich gibt es genug Fans anderer Vereine, die so einen Blödsinn in Gästebücher schreiben, um Unruhe zu stiften. Leider gibt es aber auch genug eigene Fans, die sowas dann gerne für ihre Meinung nutzen, die sie unter Angabe eines Namens/Nicks nie äußern würden. Wenn ich alleine sehe, wieviel Kasseler sich schon angeblich in Stonys Gästebuch eingetragen haben, dann bezweifele ich ganz ernsthaft, dass sie wirklich allesamt von uns kommen (manche sicherlich, kein Thema!)
Was das Fliedenspiel angeht: Man muss schon vom patzen sprechen, denn wenn man es nicht schafft, viele Tore zu schießen, dann kommt sowas am Ende bei raus. Wie bei uns gegen Marburg: Der Schiedsrichter hat das SPiel gegen uns gedreht, dass hätte er aber nie geschafft, wenn die Löwen zuvor ihre 100%igen genutzt hätten. Also haben wir da in gewisser Hinsicht gepatzt, egal, wie erbärmlich der Schiedsrichter war...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Tja, solche Spiele wie in Erzhausen sind echt der helle Wahnsinn. Übrigens hat mir der Nachbericht von Oliver Zehe auf dieser Homepage sehr gut gefallen, er hat die ganze Dramatik eingefangen, die mit dem zeitgleichen Spiel in Fulda einherging. Kunststück, wird Oliver sagen, gute Spiele kannst Du auch nur gut kommentieren, dagegen die schlechten.... Aber wie gesagt, sehr schöner Bericht, lohnt sich zu lesen.
Hat eigentlich noch jemand die langhaarige Blondine gesehen, die hinter dem Erzhäuser Tor stand und immer mit einer Pistole auf den Kopf des Torhüters zielte?
Ich glaube, hier ist einer so abergläubisch, daß er sein Avatar nicht mehr umtauschen mag.... Tja, diese Dame scheint sogar positiven Einfluß auf wichtige Spiele ohne KSV-Beteiligung nehmen zu können, laßt uns das in Zukunft mal genauer beobachten...
RWG
KSV-Jens
P.S.: Und Günter hat sich im Erzhäuser Gästebuch schon 40 Prozent Marktanteile gesichert, alle Achtung.
Hat eigentlich noch jemand die langhaarige Blondine gesehen, die hinter dem Erzhäuser Tor stand und immer mit einer Pistole auf den Kopf des Torhüters zielte?

Ich glaube, hier ist einer so abergläubisch, daß er sein Avatar nicht mehr umtauschen mag.... Tja, diese Dame scheint sogar positiven Einfluß auf wichtige Spiele ohne KSV-Beteiligung nehmen zu können, laßt uns das in Zukunft mal genauer beobachten...
RWG
KSV-Jens
P.S.: Und Günter hat sich im Erzhäuser Gästebuch schon 40 Prozent Marktanteile gesichert, alle Achtung.