10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von 79er » 2. Okt 2025, 14:25

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 2. Okt 2025, 11:55 Macht euch mal die Mühe ab 6:50 die Geschwindigkeit auf 0,3 zu stellen…

https://youtu.be/XBtGBeO7080?si=xrn8ftgPgjMLVOhw

Ich frag mich wie man da wirklich stürmerfoul pfeifen kann …
Leider hat der Schiedsrichter nicht die Situation am Strafraum gepfiffen, sondern das Laufduell der Beiden ca. 3-4 Meter vor dem Strafraum und da hatte Breitfelder dummerweise zuerst und auch etwas zu lang die Reißfestigkeit des Bahlinger Trikots geprüft.
Was dann folgte war eigentlich unerheblich, sah aber auch für mich zuerst nach Fehlentscheidung aus.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Oss(i)e

Beitrag von Oss(i)e » 2. Okt 2025, 16:33

Patrick Schumacher hat im Livestream Kommentar aufgrund der Wiederholungsbilder die Schiri Entscheidung bestätigt und dessen starke Leistung in dieser Situation ausdrücklich gelobt. Zu sehen aktuell auch in seiner Insta Story.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 2. Okt 2025, 22:12

Apropos Wiederholungsbilder: Ich habe Emre unrecht getan, er hatte seinen Gegenspieler im Blick. Den Torschützen hätten andere übernehmen müssen. Der darf weiterhin da nicht so frei zum Abschluss kommen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten