1. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 1. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Aug 2025, 22:42

esteban hat geschrieben: 2. Aug 2025, 21:25 Der SR fängt mit den besseren Kameras und der Detailauflösung das Spielgeschehen ein, sorgt so dafür, dass meine Zweifel an der Urheberschaft von Girths' Tor ausgeräumt werden. Was der Bericht aber nicht schafft ist, die Zweifel an der Rechtmässigkeit des Homburger Tores auszuräumen. Schamhaft verklausuliert wird über die Entstehung fabuliert: "...der kommt irgendwie durch auf...".
Der Beitrag spiegelt insgesamt das Spiel nicht adäquat wieder. Das war nix, SR!
Dieser TV-Beitrag stammt aus dem SR- (und hr-) Paralleluniversum :lol:.
Und die Kameraführung taugt trotz besserer Kameras nix, sie ruckelt ständig vor und zurück. "Immer auf Ballhöhe" zu wörtlich genommen.

Geglückter Einstand in die Saison, ich freu mich.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Aug 2025, 00:21

Hauptsache einen Punkt mitgenommen. Außerdem freut mich, dass Benny Girth heute den wichtigen Ausgleich gemacht hat, nachdem er zuvor in den letzten Vorbereitungsspielen noch nicht so richtig gezündet hatte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 3. Aug 2025, 08:26

Neben dem Ausgleichstreffer fiel mir auf, wie intensiv unser Coach mitgefeiert hat. Ich freue mich auf viele solcher Momente.

Snej

Beitrag von Snej » 3. Aug 2025, 09:17

matzem hat geschrieben: 3. Aug 2025, 08:26 Neben dem Ausgleichstreffer fiel mir auf, wie intensiv unser Coach mitgefeiert hat. Ich freue mich auf viele solcher Momente.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Er will, die Mannschaft will und das Umfeld will. Alle in eine Richtung, alle zusammen für die Löwen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Aug 2025, 09:30

Ein Punkt in Homburg zum Auftakt ist schon mal ein guter Start. Auch schön, dass Benny direkt getroffen hat, gerade für einen Stürmer ist es wichtig, dass nicht direkt das Minutenzählen beginnt. Daher ein gelungener Saisonstart bei starken Homburgern. In dem Bericht blieben einige KSV Chancen unerwähnt, aber sollen ruhig alle glauben, dass unsere Jungs nichts auf der Pfanne haben und dann hauen wir sie weg 😉
Einen Heimsieg gegen Mainz2 nachlegen dann kommen wir doch wieder in den Schwung der Rückrunde 😀

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Aug 2025, 09:36

Es ist noch an einigen Stellschrauben zu drehen...aber das wird schon....1. Hz war Homburg klar besser...aber in der 2. Hz sah es nach vorne teilweise schon richtig gut aus..,.Kunze im Spiel nach vorne super allerdings fehlt ihm defensiv noch ein wenig Zweikampfhärte aber da braucht es noch ein paar Spiele im Männerfußball.... wichtig das Girth gleich getroffen hat sonst hätten hier die ersten Unken schon gerufen 😉

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 3. Aug 2025, 09:44

Wenn man berücksichtigt, das mit Jakob Kuntze ein 17-jähriger bei uns auf der 6 durchgespielt hat, ist das ein super Ergebnis und Start in die neue Saison. Jonas Weyand war Mann des Spiels. Wir haben in den letzten 20 Minuten nochmal aufdrehen können und das ist mit Sicherheit auch auf die gute Arbeit von Lutz Anders zurückzuführen. Die Jungs sind konditionell offensichtlich voll auf der Höhe 🦁💪⚽️

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 3. Aug 2025, 09:48

Ich muss sagen mich erinnert Kuntze etwas (auch wenns ein übertriebener Vergleich ist) an Thiago Alcantara sehr feines Füßchen tolle Technik nach hinten nicht der stärkste aber das Spiel nach vorne hin ist mega!

Antworten