... bis heute habe ich keine Bestätigung meines Mitgliedsantrags. Der ist jetzt 3 Wochen her. Schade, so kann ich zB die Prozente bei den Tickets nicht in Anspruch nehmen.
„Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“
Re: „Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“
Natürlich kannst du das, die Überprüfung der Ermäßigungsberechtigung findet wenn dann am Einlass statt. Und bis zum Saisonstart wird sich das sicher klären.
Doch. Du kaufst dir ermäßigte Tickets, deren Ermäßigung dann ggfs. vor Ort geprüft wird. Bis dahin hast du deinen Mitgliedsausweis hoffentlich. Ich würde da aber unbedingt nochmal anrufen. Letzte Woche war die Erreichbarkeit tadellos.
Tipp: Nimm nicht die rein digitale Dauerkarte, falls du dir eine holen willst. Bei der rein digitalen Version bekommt man keine Verzehrgutscheine und das "Bring a friend" gibt's auch nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Bisher hat die Aktion ca. 100 neue Mitglieder gebracht und die 1000er Marke bei den Dauerkarten wurde durchbrochen.
>1000 Dauerkarten? Wow, wann gab es das zuletzt?
Das sind ja fantastische Nachrichten und auch über 100 neue Mitglieder ist schon enorm! Und das ganze obwohl man das null komma null medial begleitet...
Da wär so viel mehr drin, hoffe der Koch erkennt das im Strategie-Papier und wir können uns irgendwann mal ein paar Praktis für Social Media leisten, damit auch junge neue Fans gewonnen werden. Das soll keine Kritik an den Ehrenamtlichen sein, die das nebenbei stemmen müssen, aber gerade DK-Verkäufe werden bei anderen Vereinen ganz anders beworben und jeder Meilenstein regt auch nochmal Zögerliche an...
Exakt meine Gedanken.Yannis hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 09:28Das sind ja fantastische Nachrichten und auch über 100 neue Mitglieder ist schon enorm! Und das ganze obwohl man das null komma null medial begleitet...
Da wär so viel mehr drin, hoffe der Koch erkennt das im Strategie-Papier und wir können uns irgendwann mal ein paar Praktis für Social Media leisten, damit auch junge neue Fans gewonnen werden. Das soll keine Kritik an den Ehrenamtlichen sein, die das nebenbei stemmen müssen, aber gerade DK-Verkäufe werden bei anderen Vereinen ganz anders beworben und jeder Meilenstein regt auch nochmal Zögerliche an...
100 neue Mitglieder klingt gut. Ich hoffe, mein Antrag wird in absehbarer Zeit mal bearbeitet.Glowes hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 09:47Exakt meine Gedanken.Yannis hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 09:28Das sind ja fantastische Nachrichten und auch über 100 neue Mitglieder ist schon enorm! Und das ganze obwohl man das null komma null medial begleitet...