1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Schlagge » 9. Jul 2015, 23:59

Alter Schwede hat geschrieben:Fragt sich eigentlich irgendwer angesichts solcher Diskussionsverläufe wie diesem hier noch, warum Leute wie ich und viele andere schon seit Jahren nichts mehr im Forum posten? Glaubt eigentlich irgendwer, dass ein solcher Diskussionsstil unseren Verein auch nur ´n Millimeter nach vorne bringt? Bin ein echter Freund kritischer Diskurse, aber hier krieg ich bloß noch Nackenschmerzen vom Koppschütteln.
:lol:
Alle Beteiligten wissen nur zu gut, dass man nie und nimmer auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird, aber dennoch wird weiter auf seine Meinung beharrt und in die Tasten gehauen - bis hin zu Beleidigungen und Anfeindungen. Nun ja, es ist halt noch Sommerpause. :wink:

Übrigens:
Der Spielplan wird mich bis Dezember 5 Tage Urlaub kosten. :(
Red White Stars 1982

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 10. Jul 2015, 11:12

Unfassbar wie die TV Gehirnwäsche funktioniert. Erstaunlich was manche hier zum besten geben.

esteban

Beitrag von esteban » 10. Jul 2015, 11:39

Schlagge hat geschrieben:"...Der Spielplan wird mich bis Dezember 5 Tage Urlaub kosten..." :(
Ach, Mensch.
Jeder KSV-Tag ist doch wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.
Was willste denn sonst machen - nach Mallorca fahren?
Wär doch öde...dann müsstest du Fussball in Porto Cristo gucken wie User Rudi Istenic, vermutlich in Segeltuchturnschuhen und Lacoste-Polo.
Popper nannte man sowas früher...das wär nix für dich. :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jul 2015, 11:50

Porto Cristo ist aber schon ein ganz nettes Städtchen, jetzt, wo die hässliche Brücke wieder weg ist ;-) Trotzdem schaue ich lieber bei Manacor und natürlich Atletico Baleares zu. Aber nichts davon ist auch nur ansatzweise KSV Ersatz!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Jul 2015, 13:31

Mein lieber esteban, du hegst doch wohl nicht den geringsten Zweifel, dass mir der KSV kein Urlaub wert wäre. :wink: Ich plane jedes Jahr 6 Tage allein nur für den KSV ein. Dieses Jahr brauche ich mehr, da einige Tage schon für die vergangene Saison drauf gegangen sind.

Natürlich gibt's keinen schöneren Urlaub als beim KSV. Zumal man da immer wieder so nette Urlaubsbekanntschaften wie z.B. deiner einer wieder sieht. :D

On topic:
Bin ja mal gespannt, wieviel Offenbacher am 1. Spieltag in der Südkurve aufmaschieren werden.
Red White Stars 1982

k10

Beitrag von k10 » 10. Jul 2015, 13:42

MRSAP hat geschrieben:Unfassbar wie die TV Gehirnwäsche funktioniert. Erstaunlich was manche hier zum besten geben.
Dabei sind die Mechanismen und die Interessen der jeweiligen Akteure doch offensichtlich wenn man 1+1 zusammen zählt. Die derzeitigen Entwicklungen werden aber wahrscheinlich beim TV- Konsumenten auf "geht halt nicht anders" oder "muss sein, wenn man auf Augenhöhe agieren will" hinauslaufen. Wer sich z.B. die Konstellation des neuen TV- Vertrages in England genauer anschaut wird vielleicht auch auf andere Schlußfolgerungen kommen.
Zuletzt geändert von k10 am 10. Jul 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

citrus

Beitrag von citrus » 10. Jul 2015, 14:08

Wenn wir es mal hoch schaffen sollte, wird wohl Sky auch am Hebel sitzen...
http://mobil.mz-web.de/fussball/fussbal ... 38104.html

Kann ein Mod das ganze mal verschieben, ist doch eher nen anderes Thema wie "Spielplan".

esteban

Beitrag von esteban » 10. Jul 2015, 17:58

Antworten