13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 13. Okt 2013, 13:45

Skywalker hat geschrieben: ICH will ehrlichen Fussball mit Herz, nicht mehr und nicht weniger!
Dann kann ich auch eine Niederlage akzeptieren :wink:
Mäh seh'n uns uff'm Bersch 8)
Ach Skywalker, da sind wir ahlen Säcke mal wieder einer Meinung. ;-) Genau das wünsche ich mir auch. Ich glaube, aufgrund der Fernsehübertragung stehen die Chancen auch nicht soooo schlecht.

Fast 18 Millionen Deckel bei der Bank... Bitter für den alten Kontrahenten. Ich fürchte auch ein wenig, das könnte das letzte Aufeinandertreffen für längere Zeit werden und das Ergebnis am Ende nichts wert sein. :-(

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Okt 2013, 13:49

Gonzo hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben: ICH will ehrlichen Fussball mit Herz, nicht mehr und nicht weniger!
Dann kann ich auch eine Niederlage akzeptieren :wink:
Mäh seh'n uns uff'm Bersch 8)
Ach Skywalker, da sind wir ahlen Säcke mal wieder einer Meinung. ;-) Genau das wünsche ich mir auch. Ich glaube, aufgrund der Fernsehübertragung stehen die Chancen auch nicht soooo schlecht.

Fast 18 Millionen Deckel bei der Bank... Bitter für den alten Kontrahenten. Ich fürchte auch ein wenig, das könnte das letzte Aufeinandertreffen für längere Zeit werden und das Ergebnis am Ende nichts wert sein. :-(
Gonzo hoffentlich liest das keiner von den Spielern, das wäre ja wieder ne fantastische Ausrede für eine Leistungsverweigerung,

Troll

Beitrag von Troll » 13. Okt 2013, 18:08

marinho hat geschrieben:...bei den Kickers ist ein gewisser Bernd Reisig Medienverantwortlicher. Ist das nicht der Dicke, der den FSV so hoch gebracht hat ? Na, wenn der sich mal nicht am OFC verhebt... :roll:
Quatsch! Reisig organisiert lediglich eine Benefiz-Veranstaltung für den OFC. Das war ja mal sein Beruf,die Künstler-Betreuung...

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 49195.html

Troll

Beitrag von Troll » 13. Okt 2013, 18:19

recaro1000 hat geschrieben:
Der Schuldenberg beim OFC hat sich ja gerade mal um läppische 7,6 Mio € auf 17,3 Mio € erhöht.
Glaubt da einer im Ernst dran die kommen aus der Nummer raus ?
Nochmal Quatsch.... Die Zahl 17,3 Mio`s bezieht sich auf die (theoretischen) Einnahmeverluste der Gläubiger mit langfristigen Verträgen in der Zukunft.
Darunter die Stadionbetreibergesellschaft die alleine für die nächsten 30! Jahre 9 Mio`s geltend macht.
Zuletzt geändert von Troll am 13. Okt 2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Troll

Beitrag von Troll » 13. Okt 2013, 18:27

Übrigens: Wer nicht vor Ort sein kann und auch kein TV sehen kann....Das OFC-Fanradio überträgt Live..Fangen sicher 1 Stunde vor Spielbeginn an und mit Live-Kamera bis kurz vor Beginn..

http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/livesendung

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 13. Okt 2013, 22:57

Troll hat geschrieben:Übrigens: Wer nicht vor Ort sein kann und auch kein TV sehen kann....Das OFC-Fanradio überträgt Live..Fangen sicher 1 Stunde vor Spielbeginn an und mit Live-Kamera bis kurz vor Beginn..

http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/livesendung
Is 'ne prima Sache, wie vieles in Offenbach :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Snej

Beitrag von Snej » 13. Okt 2013, 23:00

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Okt 2013, 23:02

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hoffentlich liest das keiner von den Spielern, das wäre ja wieder ne fantastische Ausrede für eine Leistungsverweigerung,
Hä? ;-) kann dir nicht folgen, Sorry.

Antworten