Trainingslager 2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von k10 » 15. Jul 2013, 00:09

@Fullewasser
Großes Kompliment für dein Engagement!

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jul 2013, 11:46

@Fullewasser, vielen Dank, dass Du uns so ausführlich auf dem Laufenden hältst.
Deine Arbeit ist umso wichtiger, als unser Lieblingsverein uns ja leider nicht gerade umfassend und schnell informiert (ausdrücklich keine Kritik an Torsten Pfennig, sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !). :( :( :(
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Jul 2013, 13:55

marinho hat geschrieben: sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !). :( :( :(
Was willst du denn alles aus einem Trainingslager hören ? Ob das Aufwärmtraining von links nach rechts stattfindet, oder umgekehrt. Wieviel mit und mit ohne Ball trainiert wird. Wie fest der Stuhlgang der Spieler ist, und ob jemand seinen 3 fachen Baileys mit Sahne als Cappuccino tarnt ?

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 15. Jul 2013, 14:45

Dr. Mabuse hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !). :( :( :(
Was willst du denn alles aus einem Trainingslager hören ? Ob das Aufwärmtraining von links nach rechts stattfindet, oder umgekehrt. Wieviel mit und mit ohne Ball trainiert wird. Wie fest der Stuhlgang der Spieler ist, und ob jemand seinen 3 fachen Baileys mit Sahne als Cappuccino tarnt ?

Ich denke marinho meinte allgemein den Informationsfluss unseres Vereins. Ich glaube mich zu erinnern, dass Herr Rose noch vor gar nicht alzu langer Zeit von mehr Transparenz sprach. Stellen sich mir natürlich einige Fragen aber die gehören hier nicht rein!

P.S.: Das mit dem richtigen Zittieren bekomm ich irgendwie nicht so ganz auf die Kette. Entschuldigt bitte
Zuletzt geändert von Beaker am 15. Jul 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kein Problem, ich reparier' die Zitate kurz. Bei Fragen einfach melden.

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jul 2013, 14:54

DerSandmann hat mich richtig verstanden - ich meine die allgemeine Informationspolitik. Ich finde es schon eigenartig, dass manche Fakten über den KSV früher in der HNA zu lesen sind als auf der Homepage des Vereins.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Jul 2013, 15:04

marinho hat geschrieben: ich meine die allgemeine Informationspolitik. Ich finde es schon eigenartig, dass manche Fakten über den KSV früher in der HNA zu lesen sind als auf der Homepage des Vereins.
Und woher bekommt die HNA die Info`s ? Nächtliche Eingebungen ? Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß der Verein die HNA als Sprachrohr benutzt, um Informationen im breiten Umfang weiter zu geben.
Wieviel Nordhessen lesen täglich HNA, und wieviel klicken dagegen auf unsere Internetseite ?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Jul 2013, 15:18

Dr. Mabuse hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: ich meine die allgemeine Informationspolitik. Ich finde es schon eigenartig, dass manche Fakten über den KSV früher in der HNA zu lesen sind als auf der Homepage des Vereins.
Und woher bekommt die HNA die Info`s ? Nächtliche Eingebungen ? Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß der Verein die HNA als Sprachrohr benutzt, um Informationen im breiten Umfang weiter zu geben.
Wieviel Nordhessen lesen täglich HNA, und wieviel klicken dagegen auf unsere Internetseite ?
Wenn es alles so harmonisch wie gegenwärtig abläuft, ist das ja auch vollkommen unproblematisch.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 15. Jul 2013, 15:30

Ein paar Geschichten habe ich noch:

Bild
Trainingslager #5 – Die Geschichte vom verlorenen Ball
Die Kirchenglocken sollten mich am Freitag nicht um 6 Uhr wecken, denn eine viertel Stunde vorher bollerte es an der Tür. Ein Freund aus Kassel machte sich um ein Uhr Nachts auf die Reise nach Kirchen-Hausen und stand 4 ¾ Stunden später vor der Tür... weiter auf http://www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Antworten