Trainingslager 2013
Re: Trainingslager 2013
@Fullewasser
Großes Kompliment für dein Engagement!
Großes Kompliment für dein Engagement!
@Fullewasser, vielen Dank, dass Du uns so ausführlich auf dem Laufenden hältst.
Deine Arbeit ist umso wichtiger, als unser Lieblingsverein uns ja leider nicht gerade umfassend und schnell informiert (ausdrücklich keine Kritik an Torsten Pfennig, sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !).

Deine Arbeit ist umso wichtiger, als unser Lieblingsverein uns ja leider nicht gerade umfassend und schnell informiert (ausdrücklich keine Kritik an Torsten Pfennig, sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !).

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Was willst du denn alles aus einem Trainingslager hören ? Ob das Aufwärmtraining von links nach rechts stattfindet, oder umgekehrt. Wieviel mit und mit ohne Ball trainiert wird. Wie fest der Stuhlgang der Spieler ist, und ob jemand seinen 3 fachen Baileys mit Sahne als Cappuccino tarnt ?marinho hat geschrieben: sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !).![]()
![]()
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Dr. Mabuse hat geschrieben:Was willst du denn alles aus einem Trainingslager hören ? Ob das Aufwärmtraining von links nach rechts stattfindet, oder umgekehrt. Wieviel mit und mit ohne Ball trainiert wird. Wie fest der Stuhlgang der Spieler ist, und ob jemand seinen 3 fachen Baileys mit Sahne als Cappuccino tarnt ?marinho hat geschrieben: sondern an der Vereinsführung, die ihm Vorgaben machen wird und die eine sehr spärliche Informationpolitik betreibt !).![]()
![]()
Ich denke marinho meinte allgemein den Informationsfluss unseres Vereins. Ich glaube mich zu erinnern, dass Herr Rose noch vor gar nicht alzu langer Zeit von mehr Transparenz sprach. Stellen sich mir natürlich einige Fragen aber die gehören hier nicht rein!
P.S.: Das mit dem richtigen Zittieren bekomm ich irgendwie nicht so ganz auf die Kette. Entschuldigt bitte
Zuletzt geändert von Beaker am 15. Jul 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kein Problem, ich reparier' die Zitate kurz. Bei Fragen einfach melden.
Grund: Kein Problem, ich reparier' die Zitate kurz. Bei Fragen einfach melden.
DerSandmann hat mich richtig verstanden - ich meine die allgemeine Informationspolitik. Ich finde es schon eigenartig, dass manche Fakten über den KSV früher in der HNA zu lesen sind als auf der Homepage des Vereins.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Und woher bekommt die HNA die Info`s ? Nächtliche Eingebungen ? Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß der Verein die HNA als Sprachrohr benutzt, um Informationen im breiten Umfang weiter zu geben.marinho hat geschrieben: ich meine die allgemeine Informationspolitik. Ich finde es schon eigenartig, dass manche Fakten über den KSV früher in der HNA zu lesen sind als auf der Homepage des Vereins.
Wieviel Nordhessen lesen täglich HNA, und wieviel klicken dagegen auf unsere Internetseite ?
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Wenn es alles so harmonisch wie gegenwärtig abläuft, ist das ja auch vollkommen unproblematisch.Dr. Mabuse hat geschrieben:Und woher bekommt die HNA die Info`s ? Nächtliche Eingebungen ? Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß der Verein die HNA als Sprachrohr benutzt, um Informationen im breiten Umfang weiter zu geben.marinho hat geschrieben: ich meine die allgemeine Informationspolitik. Ich finde es schon eigenartig, dass manche Fakten über den KSV früher in der HNA zu lesen sind als auf der Homepage des Vereins.
Wieviel Nordhessen lesen täglich HNA, und wieviel klicken dagegen auf unsere Internetseite ?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Ein paar Geschichten habe ich noch:

Trainingslager #5 – Die Geschichte vom verlorenen Ball
Die Kirchenglocken sollten mich am Freitag nicht um 6 Uhr wecken, denn eine viertel Stunde vorher bollerte es an der Tür. Ein Freund aus Kassel machte sich um ein Uhr Nachts auf die Reise nach Kirchen-Hausen und stand 4 ¾ Stunden später vor der Tür... weiter auf http://www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel