Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
braeuer99

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von braeuer99 » 20. Jun 2013, 19:57

Lokalmatador hat geschrieben:Ich bin fassungslos dass überhaupt diese Gespräche geführt werden.
Jeder, der sich ein klein wenig im Geschäft auskennt, erkennt auch, dass es sich um ein hochgefährliches Unterfangen handelt.
Ja klar alles mafiosis.
man versucht mal optimistisch zu sein.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 20. Jun 2013, 20:14

braeuer99 hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:Ich bin fassungslos dass überhaupt diese Gespräche geführt werden.
Jeder, der sich ein klein wenig im Geschäft auskennt, erkennt auch, dass es sich um ein hochgefährliches Unterfangen handelt.
Ja klar alles mafiosis.
hat damit nichts zu tun. Das hört sich schon alles etwas dubios an und auf den "weißen Ritter" hier zu hoffen ist schon etwas naiv. Dazu kommt, daß das was vom KSV hierzu bisher kommt wieder einmal keine Info ist sondern Spekulationen eher Auftrieb gibt. Was man bisher dagegen aus Offenbach hörte, rät eher zur Vorsicht. Kann mir bei unseren Vorgeschichten aber keinen zweiten Fall Abi vorstellen, alleine .......

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 20. Jun 2013, 20:20

Ich denkt positiv, Spieler wie Isco von FC Malaga oder andere Spanische Talente können wir gut gebrauchen. Die zeigen den anderen was laufen ist. Egal ob es ein Investor ist oder nicht unser Ziel ist die 3.Liga was wohl hier jeder wünscht und wenn Bender uns mit Spanischen Talenten unterstützt, dann lass ihn jetzt mal ran. Stell es mal vor Spanische Talente bei UNS! Das ist unglaublich! Tiki-Taka Fußball im Auestadion für 10Euro Ich bin dabei! :lol:

Jeder hat hier seine Meinung und ich finde Tiki Taka Fußball ist ein Traum für uns, da ist der Aufstieg nur noch Formsache!
>>>KaaEssVau<<<

Frosch

Beitrag von Frosch » 20. Jun 2013, 20:24

Um Gottes Willen.

Man kann nur hoffen, das Großkopf über diverse Connections verfügt und sich umhört und tatsächlich gewissen Einfluss ausüben kann/darf.

Die zweite Alternative wäre, Alkoholverbot im Düsseldorfer Hof.

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 20. Jun 2013, 20:29

Ich würde mir wünschen, dass bereits vor einer endgültigen Entscheidung Mitglieder und Fans über das Wesentliche informiert werden. Momentan weiß man doch fast nichts. "Nur" ein paar spanische Zweitligaspieler zu bekommen, scheint mir nicht das große "win" zu sein, zumal, wenn die Stelle für Bender dafür die Gegenleistung wäre. Das erinnert so ein bisschen an Fußball auf dem Schulhof: einer darf nur mitspielen, weil er den Ball mitbringt. Wenn man die Idee, Bender einzustellen, nicht an sich o.k. findet, dann sollte man es auch nicht nach einigen "Draufgaben" tun. Aber was wissen wir schon. Ich mache mir trotzdem richtig Sorgen. Bisher konnte der Verein die meisten Entscheidungen - sinnvolle und blödsinnige - eigenverantwortlich treffen, und deshalb sollten wir uns nicht ohne akute Not von Dritten abhängig machen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jun 2013, 20:34

man darf ja gerne skeptisch sein, aber glaubt jemand die spanier übernehmen hier für die kosten von 2spanischen spielern den verein?
wenn so ein angebot wie bei magdeburg vorlag auf dem tisch wäre ok, aber hier geht es bisher lediglich um 2-3spieler und benders posten...sonst ist doch 0,garnichts bekannt :o
man muss trotz aller skepsis nicht immer und überall den teufel an die wand malen..warten wir doch einfach mal die nächsten infos ab

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 20. Jun 2013, 20:45

Wieder ist ein Hotel in Kassel Ort des Geschehens. Hoffentlich geht diesmal alles gut. :D
Also, ich bleibe skeptisch. Immerhin ist jetzt nur noch die Rede von zwei oder drei Spielern, die aus einem Angebot von fünf oder sechs Akteuren ausgewählt werden sollen. Eine Entscheidung soll bis Ende nächster Woche fallen. Ich hoffe, die Personalplanungen werden parallel für den wahrscheinlicheren Fall, dass aus der Sache nichts wird, weiter vorangetrieben.
Frosch hat geschrieben:Die zweite Alternative wäre, Alkoholverbot im Düsseldorfer Hof.
Könnte in der Tat hilfreich sein. Ist aber utopisch. :D
Dollar hat geschrieben:man darf ja gerne skeptisch sein, aber glaubt jemand die spanier übernehmen hier für die kosten von 2spanischen spielern den verein?
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Wichtig ist, dass man keinen Vertrag macht, den man nicht zu 100 Prozent versteht.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Jun 2013, 20:48

braeuer99 hat geschrieben:
Ja klar alles mafiosis.
Jeder, der mich kennt weiß dass ich grundsätzlich Berufsoptimist bin. Insbesondere wenn es um unseren Verein geht! Eine andere Möglichkeit hat man als KSV-Fan auch nicht um nicht völlig depressiv zu werden.

Wenn sich die Namen bestätigen, um wen es sich möglicherweise handeln könnte...ja dann bist du mit dem Wort "Mafiosis" tatsächlich näher an der Realität, als mit den Worten "professionell und seriös".

Glücklicherweiße gibt es im Verein noch weitere Entscheidungsträger als Jens Rose, der mit seinen Alleingängen schon oft in der Vergangenheit Schaden angerichtet hat.
Das wiederrum kommt, im Gegensatz zu anderen Dingen nicht oder nur selten an die Öffentlichkeit. Logisch, wenn man mit der Presse ein gewisses Verhältnis pflegt.

Ich hoffe auf die richtige Entscheidung! Denn diese trifft Rose zum Glück nicht alleine und ein paar wenige im Verein denken glücklicherweise weiter als von der Tapete zur Wand. Wenige, aber immerhin.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten