braeuer99 hat geschrieben:Lokalmatador hat geschrieben:Ich bin fassungslos dass überhaupt diese Gespräche geführt werden.
Jeder, der sich ein klein wenig im Geschäft auskennt, erkennt auch, dass es sich um ein hochgefährliches Unterfangen handelt.
Ja klar alles mafiosis.
man versucht mal optimistisch zu sein.
Jeder, der mich kennt weiß dass ich grundsätzlich Berufsoptimist bin. Insbesondere wenn es um unseren Verein geht! Eine andere Möglichkeit hat man als KSV-Fan auch nicht um nicht völlig depressiv zu werden.
Wenn sich die Namen bestätigen, um wen es sich möglicherweise handeln könnte...ja dann bist du mit dem Wort "Mafiosis" tatsächlich näher an der Realität, als mit den Worten "professionell und seriös".
Glücklicherweiße gibt es im Verein noch weitere Entscheidungsträger als Jens Rose, der mit seinen Alleingängen schon oft in der Vergangenheit Schaden angerichtet hat.
Das wiederrum kommt, im Gegensatz zu anderen Dingen nicht oder nur selten an die Öffentlichkeit. Logisch, wenn man mit der Presse ein gewisses Verhältnis pflegt.
Ich hoffe auf die richtige Entscheidung! Denn diese trifft Rose zum Glück nicht alleine und ein paar wenige im Verein denken glücklicherweise weiter als von der Tapete zur Wand. Wenige, aber immerhin.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)