Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Dieser schwarz-gelbe Stand wird wohl kaum vom BVB direkt betrieben. Da ist irgendein Vermarkter, der die entsprechenden Rechte gekauft hat. Schade ist es natürlich, dass da schwarz-gelb statt rot-weiss dominiert, aber auch kaum zu beeinflussen. Das der KSV gar nicht vertreten ist, stimmt aber auch nicht. Oben am Friedrichsplatz steht einer, der Energy-Drinks mit KSV-Emblem verkauft. Ich hoffe nur, dass der dafür auch entsprechend in die Tasche gegriffen hat, um das Vereinswappen nutzen zu dürfen. Für die bedruckte Dose mit der Gummibärchen-Brause nimmt er immerhin auch 2 Euro.
Reiherwälder hat geschrieben: Oben am Friedrichsplatz steht einer, der Energy-Drinks mit KSV-Emblem verkauft.
Haben will !

Liebe kennt keine Liga !
-
Immerhin gibt's wohl heute auf dem Königsplatz um 14h eine Veranstaltung:
Leider ohne Hinweise im Vorfeld auf der KSV-Homepage oder beim ET
.
https://twitter.com/KSV_HessenloeweHeute findet im Rahmen des #Hessentag ein Sporttalk des @ExtraTipKassel auf dem Königsplatz statt. Vom #KSV dabei: Jens Rose & Enno Gaede!
Leider ohne Hinweise im Vorfeld auf der KSV-Homepage oder beim ET

macht doch keinen unterschied, wenn man selbst nicht das risiko eingehen möchte oder es nicht selbst hinbekommt, dann geht man zu einem vermarkter, der das ganze organisiert und durchführt und generiert ohne aufwand einnahmen bzw ist auf jedenfall präsent und das ist in jedem fall besser als garnix. aber man muss sich wohl einfach mit solchen sachen abfinden beim KSVReiherwälder hat geschrieben:Dieser schwarz-gelbe Stand wird wohl kaum vom BVB direkt betrieben. Da ist irgendein Vermarkter, der die entsprechenden Rechte gekauft hat. Schade ist es natürlich, dass da schwarz-gelb statt rot-weiss dominiert, aber auch kaum zu beeinflussen. Das der KSV gar nicht vertreten ist, stimmt aber auch nicht. Oben am Friedrichsplatz steht einer, der Energy-Drinks mit KSV-Emblem verkauft. Ich hoffe nur, dass der dafür auch entsprechend in die Tasche gegriffen hat, um das Vereinswappen nutzen zu dürfen. Für die bedruckte Dose mit der Gummibärchen-Brause nimmt er immerhin auch 2 Euro.
-
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 58433.html
Na, da bin ich ja mal gespannt, was das nun wieder sein soll....
Na, da bin ich ja mal gespannt, was das nun wieder sein soll....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Als erstes mußte ich an den "grandiosen"
Bielefeld-Deal denken!!!!
Der bringt einen eigenen Sponsor mit und Spieler?!?!?!?
Hört sich zu schön an um wahr zu sein und auf den zweiten Blick klingt es erstmal unseriös!
Ich hoffe ich täusche mich!

Der bringt einen eigenen Sponsor mit und Spieler?!?!?!?
Hört sich zu schön an um wahr zu sein und auf den zweiten Blick klingt es erstmal unseriös!
Ich hoffe ich täusche mich!
Können wir uns auf einen Thread einigen?
Irgendwie überschneidet sich hier nun alles mit dem "Perspektive Saison 2013/14"-Thread....der wäre zumindest vom Titel her wohl besser geeignet.
Irgendwie überschneidet sich hier nun alles mit dem "Perspektive Saison 2013/14"-Thread....der wäre zumindest vom Titel her wohl besser geeignet.
Wieso? In dem anderen Thread geht es ja mehr um Themen, die den sportlichen Bereich betreffen, während es hier um das Marketing bzw. Sponsorengewinnung geht.Eimer hat geschrieben:Können wir uns auf einen Thread einigen?