Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jun 2013, 08:38

Dieser schwarz-gelbe Stand wird wohl kaum vom BVB direkt betrieben. Da ist irgendein Vermarkter, der die entsprechenden Rechte gekauft hat. Schade ist es natürlich, dass da schwarz-gelb statt rot-weiss dominiert, aber auch kaum zu beeinflussen. Das der KSV gar nicht vertreten ist, stimmt aber auch nicht. Oben am Friedrichsplatz steht einer, der Energy-Drinks mit KSV-Emblem verkauft. Ich hoffe nur, dass der dafür auch entsprechend in die Tasche gegriffen hat, um das Vereinswappen nutzen zu dürfen. Für die bedruckte Dose mit der Gummibärchen-Brause nimmt er immerhin auch 2 Euro.

sepp

Beitrag von sepp » 16. Jun 2013, 09:55

Reiherwälder hat geschrieben: Oben am Friedrichsplatz steht einer, der Energy-Drinks mit KSV-Emblem verkauft.

Haben will ! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Jun 2013, 13:59

Immerhin gibt's wohl heute auf dem Königsplatz um 14h eine Veranstaltung:
Heute findet im Rahmen des #Hessentag ein Sporttalk des @ExtraTipKassel auf dem Königsplatz statt. Vom #KSV dabei: Jens Rose & Enno Gaede!
https://twitter.com/KSV_Hessenloewe

Leider ohne Hinweise im Vorfeld auf der KSV-Homepage oder beim ET :-?.

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jun 2013, 17:52

Reiherwälder hat geschrieben:Dieser schwarz-gelbe Stand wird wohl kaum vom BVB direkt betrieben. Da ist irgendein Vermarkter, der die entsprechenden Rechte gekauft hat. Schade ist es natürlich, dass da schwarz-gelb statt rot-weiss dominiert, aber auch kaum zu beeinflussen. Das der KSV gar nicht vertreten ist, stimmt aber auch nicht. Oben am Friedrichsplatz steht einer, der Energy-Drinks mit KSV-Emblem verkauft. Ich hoffe nur, dass der dafür auch entsprechend in die Tasche gegriffen hat, um das Vereinswappen nutzen zu dürfen. Für die bedruckte Dose mit der Gummibärchen-Brause nimmt er immerhin auch 2 Euro.
macht doch keinen unterschied, wenn man selbst nicht das risiko eingehen möchte oder es nicht selbst hinbekommt, dann geht man zu einem vermarkter, der das ganze organisiert und durchführt und generiert ohne aufwand einnahmen bzw ist auf jedenfall präsent und das ist in jedem fall besser als garnix. aber man muss sich wohl einfach mit solchen sachen abfinden beim KSV

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 16. Jun 2013, 19:11

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 58433.html

Na, da bin ich ja mal gespannt, was das nun wieder sein soll....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Makro

Beitrag von Makro » 16. Jun 2013, 19:23

Als erstes mußte ich an den "grandiosen" :o Bielefeld-Deal denken!!!!
Der bringt einen eigenen Sponsor mit und Spieler?!?!?!?
Hört sich zu schön an um wahr zu sein und auf den zweiten Blick klingt es erstmal unseriös!
Ich hoffe ich täusche mich!

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jun 2013, 19:27

Können wir uns auf einen Thread einigen?
Irgendwie überschneidet sich hier nun alles mit dem "Perspektive Saison 2013/14"-Thread....der wäre zumindest vom Titel her wohl besser geeignet.

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Jun 2013, 23:36

Eimer hat geschrieben:Können wir uns auf einen Thread einigen?
Irgendwie überschneidet sich hier nun alles mit dem "Perspektive Saison 2013/14"-Thread....der wäre zumindest vom Titel her wohl besser geeignet.
Wieso? In dem anderen Thread geht es ja mehr um Themen, die den sportlichen Bereich betreffen, während es hier um das Marketing bzw. Sponsorengewinnung geht.

Antworten