35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Heidelberger » 7. Mai 2013, 21:30

79er hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:Spricht eigentlich ALLES gegen uns , heute Abend:
- Big-Point- Chance,
- viele, viele, viel zu viele Zuschauer
- aufflammende Euphorie im Frühling
- aufstrebende Südhessen
Gibt also wieder mal nix .... Also brechen wir auch diese Serie diese Serie ;-)
Genau diese Konstellation geht mir auch durch den Kopf. Nachdem ich dem KSV gg. Koblenz + Asbach kein Glück gebracht hatte, bleibe ich lieber im nordischen Schmuddelwetter und ziehe mir in der Ferne den fupa-Liveticker rein. Gegen Hoffe 2 hatte es ganz gut geklappt mit ´nem Sieg. Je nach Spielverlauf wäre ich aber auch mit ´nem Punkt zufrieden. Bloß nicht gegen die Jungadler in Rückstand geraten, dann müssen wir aufmachen und die kriegen Räume, um uns derbe abzuschießen. Heute ein Remis und in einer Woche in alter Frische gg. FSV II ein Sieg am Hang - das wäre mehr als die halbe Miete. Zum Glück haben wir den Pokal vorerst nicht mehr an der Backe. Volle Konzentration und die letzten Kraftreserven mobilisieren Richtung Relegation
Hast Du gut gemacht! :D
Jou. Das ziehe ich jetzt noch drei Heimspiele so durch (incl. Pokalspiel gg. Wehen) :P . Und dann traue ich mich zur Drittligapremiere wieder ins Auestadion :wink:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Mai 2013, 21:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ein aufschrei ging dutchs starbucks in miami/downtown :oops:
Respekt an das loewenrudel...die muessen doch auf fen zahnfleisch gehen!!
Eine absolute verbeugung von mir ans loewenteam!! 8)
Starbucks? Die ernähren sich halt gesünder :P :wink: :D

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Mai 2013, 21:32

(gelöscht, weil ich den Heidelberger missverstanden hatte ;))
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 7. Mai 2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.

KidKut

Beitrag von KidKut » 7. Mai 2013, 21:37

Wahnsinnsgeil!!!! Geiler Wahnsinn!!! Bitte nur noch englische Wochen für unsere Jungs :wink: !!!
Ich weiß gar nicht, ob man heute jemanden besonders hervorheben kann, für mich war das ein ziemlich gute Mannschaftsleistung. Die ersten 20 Minuten sehr defensiv, teilweise etwas dünne, man hat Frankfurt kommen lassen. Ein bisschen Glück gehabt, dann haben die Löwen aufgedreht. In der zweiten Halbzeit ging ja kaum noch ein Zweikampf verloren, die Defensive löwenstark, sonst war Nulle zur Stelle.
Das Tor war schön, ich hab noch gebrüllt "MITTE!" - und so kam es dann auch...
Danke für den schönen Abend!

edit: um es nicht zu vergessen: Super Stimmung! Danke an alle, die mitgemacht haben!
Zuletzt geändert von KidKut am 7. Mai 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 7. Mai 2013, 21:37

ksv-schwabe hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben:Jou. Das ziehe ich jetzt noch drei Heimspiele so durch (incl. Pokalspiel gg. Wehen) :P . Und dann traue ich mich zur Drittligapremiere wieder ins Auestadion :wink:
Pokalspiele sind erst im Julei !
Weiß ich doch. Noch ein Heimspiel gg. Worms schwänzen. Dann den Heimsieg in der Aufstiegsrunde. Und zuletzt den Pokalsieg gg. Wehen. Okay, ich versuche es vllt mit einem Besuch beim Finale in Wiesbaden gg. Darmstadt. Als ich zuletzt dort war, hatte der KSV 3:0 gg. Wehen II gewonnen. Ggf ein gutes Omen für mein Comeback als Zuschauer :D

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Mai 2013, 21:41

Heidelberger hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben:Jou. Das ziehe ich jetzt noch drei Heimspiele so durch (incl. Pokalspiel gg. Wehen) :P . Und dann traue ich mich zur Drittligapremiere wieder ins Auestadion :wink:
Pokalspiele sind erst im Julei !
Weiß ich doch. Noch ein Heimspiel gg. Worms schwänzen. Dann den Heimsieg in der Aufstiegsrunde. Und zuletzt den Pokalsieg gg. Wehen. Okay, ich versuche es vllt mit einem Besuch beim Finale in Wiesbaden gg. Darmstadt. Als ich zuletzt dort war, hatte der KSV 3:0 gg. Wehen II gewonnen. Ggf ein gutes Omen für mein Comeback als Zuschauer :D
Mach es so!
Der Groschen fiel bei mir in Pfennigen ;).

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 7. Mai 2013, 21:56

@ ksv-schwabe: Kein Problem. Wir können wirklich heilfroh sein, dass der HFV in der Pokalfrage so entschieden hat. Zwei große Ziele getrennt voneinander verfolgen ist das Beste, was uns passieren konnte.

Wenn die Jungs die Nummer jetzt so abgezockt durchziehen, dann werden sie Meister und dann verbietet sich auch das Taktieren - Erster oder Zweiter - im Hinblick auf die Auslosung. Ich würde mir Havelse wünschen, mit ´nem Auswärtsspiel im Niedersachsenstadion - und ich bleibe brav ein paar km weiter nördlich am Liveticker hocken, versprochen :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Mai 2013, 21:58

Jetzt fehlt nur noch eine Niederlage der Lauterer am Mittwoch in Hoffenheim.
Dann wäre es nur noch ein einziger, mickriger Punkt! :D

Antworten