30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 8. Apr 2013, 10:11

So, habe mir das Video noch ein paarmal angeschaut. Das Tor für uns ist definitiv regulär, kein Foul und kein Abseits. Was soll´s, es gleicht sich ja bekanntermaßen alles aus....... :wink:

Da die Vollpfosten mit der Pyro und den brennenden Fahnen ganz gut zu erkennen sind, sollte sich der Verein die Strafen 1 zu 1 von denen zurück holen und ein SV verhängen!!! Solche Pappnasen braucht echt niemand. :evil:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Apr 2013, 10:43

Gonzo hat geschrieben:War schlicht ein Scheiß Auswärtsspiel von Anfang bis Ende, dem ich nichts, aber auch gar nichts positives abgewinnen kann.
Das kannst du laut sagen. Und die krönung waren dann die immer wieder hörbaren vereinzelten juden-rufe.

Die Ultras ihrerseits können auch mal daran arbeiten, einen situationsgerechten support hinzubekommen (rhythmisches klatschen muss wirklich nicht sein, wenn der gegner einen eckstoss in 15m entfernung auszuführen gedenkt...).
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Apr 2013, 11:28

Snej hat geschrieben:Da die Vollpfosten mit der Pyro und den brennenden Fahnen ganz gut zu erkennen sind, sollte sich der Verein die Strafen 1 zu 1 von denen zurück holen und ein SV verhängen!!! Solche Pappnasen braucht echt niemand. :evil:
Es hat wegen anhaltender Enttäuschung bis eben gedauert, ehe ich mir das Video anschauen konnte. Aber ich muss Dir deutlich widersprechen: Wer zu sehen ist, sind diejenigen, die versucht haben, die Fahnen zu retten bzw. zu löschen und andere, die unbeteiligt auf dem Zaun sitzen. Schau es Dir noch einmal an ;-) Zu bestrafen, wer größeren Schaden abzuwenden oder sich einfach nur in der Nähe aufhält, nur um irgendwen zu bestrafen, ist ganz sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Was für ein Bock vor dem 1:0... Aaaargh! Beim Ausgleich muss man schon viel Wohlwollen aufbringen, um nicht gleiche Höhe zu attestieren. :-? Es war wirklich ein Tag zum vergessen... Wir müssen endlich konstanter spielen. Wie bereits geschrieben: Die Löwen spielten nicht schlecht, aber es hapert nach wie vor vorne. Trier war dagegen überraschend stark - das wirkte nicht wie ein kriselnder Verein. Gut vorstellbar, dass die sich zurück ins Rennen melden.

Jetzt gilt es das Heimspiel gegen Pfullendorf siegreich und danach die drei Auswärtsspiele erfolgreich zu gestalten. Blanke Zahlen: Elversberg (1,73 Punkte im Schnitt) hat zuhause sogar eine schlechtere Bilanz als wir (1,77), Eschborn kommt auf 1,31 Punkte, Freiburg auf 1,5 Punkte, wir haben in der Ferne einen Schnitt von 1,67 Punkten. Die Punkt-Quote der Pfullendorfer auswärts liegt bei 1,0 Punkten. Pfullendorf erzielte auswärts in 12 Spielen 13 Treffer. Nur Eintracht Frankfurt II trifft in der Ferne seltener. Obacht müssen wir vor den Freiburgern haben: Die sind auf eigenem Platz eine Tormaschine (27) - nur Hoffenheim hat zuhause ein Tor mehr erzielt (bei einem Spiel mehr). Ich halte es dennoch nicht für unmöglich, aus den nächsten 4 Spielen 8-10 Punkte mitzunehmen, aber dafür müssen wir uns noch steigern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 8. Apr 2013, 18:39

Snej hat geschrieben:So, habe mir das Video noch ein paarmal angeschaut. Das Tor für uns ist definitiv regulär, kein Foul und kein Abseits. Was soll´s, es gleicht sich ja bekanntermaßen alles aus....... :wink:

Da die Vollpfosten mit der Pyro und den brennenden Fahnen ganz gut zu erkennen sind, sollte sich der Verein die Strafen 1 zu 1 von denen zurück holen und ein SV verhängen!!! Solche Pappnasen braucht echt niemand. :evil:
Sorry, aber Müller is klar im Abseits!!! :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 8. Apr 2013, 22:00

Wenn ich mir 100% sicher wäre, wer sich hinter Snej verbirgt, würde ich am liebsten das ein oder andere Bild von ihm aus vergangenen Tagen hier einstellen. Ist dann in dem Kontext seiner Aussagen doppelt bitter. Bin mir aber leider nur zu 90% sicher und lasse es bleiben.
Diese unfassbar dümmliche Stammtisch-Grütze kann man jedenfalls kaum ertragen.

Und ja, es war Abseits. Wenn du vor Ort gewesen wärst, hättest du das auch festgestellt.
Aber wutbürgern vorm Monitor macht mehr Spaß und kostet zudem weniger Mühe.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Snej

Beitrag von Snej » 9. Apr 2013, 13:08

Lokalmatador hat geschrieben:Wenn ich mir 100% sicher wäre, wer sich hinter Snej verbirgt, würde ich am liebsten das ein oder andere Bild von ihm aus vergangenen Tagen hier einstellen. Ist dann in dem Kontext seiner Aussagen doppelt bitter. Bin mir aber leider nur zu 90% sicher und lasse es bleiben.
Gut, dass Du Dir nur zu 90 % sicher bist, sonst müsste ich mich jetzt wahrscheinlich vergraben und Angst haben, beim nächsten Auswärtsspiel mit Pyro von Dir in die Luft gesprengt zu werden oder warum meinst Du, dass ich der bin für den Du mich hälst.
Da halte ich es lieber mit Gonzo:
Gonzo hat geschrieben:Schau es Dir noch einmal an Zu bestrafen, wer größeren Schaden abzuwenden oder sich einfach nur in der Nähe aufhält, nur um irgendwen zu bestrafen, ist ganz sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Gemacht getan, o.k. Pauschalverurteilungen sind hier nicht angebracht, wobei es mir tierisch auf den Keks geht, dass immer nach neuen Geldquellen gesucht wird und das bisschen was wir haben (zum Teil) auf so dummen Weise "verpulvert" wird.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Apr 2013, 15:29

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8702&c=1

bin mal auf die strafe gespannt, gerade durch so einen "platzsturm" mit "handgemenge" dürfte das wieder einiges an geld kosten, was wir nicht haben :cry:

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 9. Apr 2013, 15:41

Dollar hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8702&c=1
bin mal auf die strafe gespannt, gerade durch so einen "platzsturm" mit "handgemenge" dürfte das wieder einiges an geld kosten, was wir nicht haben :cry:
...In den letzten Tagen wurden die Ereignisse gemeinsam mit Eintracht Trier aufgearbeitet. Es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen den Vereinen...

Dann soll mal aufgearbeitet werden, warum auf beiden Seiten die Tore wie von Geisterhand aufgingen. Ohne dies wäre ein Match auf dem Feld gar nicht möglich gewesen, beide Seiten hätten sich nach dem Spiel außerhalb des Stadions getroffen, und dafür gibt es keine Geldstrafe.
Sowas nennt man felhlende Sorgfaltspflicht der Heimmannschaft.
Wir haben selber schon oft Strafen bekommen, wenn sich unsere Gäste daneben benommen haben, weil wir die Taschen nicht richtig kontrolliert haben usw.
Nicht falsch verstehen, ich will nichts entschuldigen. Nur mal aus verschiedenen Perspektiven berachten.

Antworten