29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
-
Re: Hessen Kassel- TSG 1899 Hoffenheim II
Ich finde das Bedauern, dass einige darüber äußern, das ehemalige Kasseler woanders zu großer Form auflaufen, etwas übertrieben. Ist doch ganz normal, dass einige sich weiterentwickeln, aber viele andere, von denen man sich freiwillig getrennt hat, tauchen auch ab. Wie viele Abgänge hat der KSV den in den letzten 3-4 Jahren gehabt? Gefühlt 2-3 Dutzend. Von welchen hört man noch? Willers, Stadel, Knipping, Pokar, Fießer, viel mehr auch nicht. Mir fallen nicht alle ein, aber bestimmt mehr als 20 Spieler haben anschließend bewiesen, dass sie nicht mehr abrufen als beim KSV:
Klinger, Gataric, Hajdarovic, Lenz, Turhan, Wehrend, Weigelt, Markolf und und und, das wären alles keine Verstärkungen. Und wenn man von den Positiv-Beispielen die abzieht, die nicht zu halten waren,weil sie sich sportlich und finanziell verbessern konten, dann ist die Quote der "zu Unrecht Ausgesiebten" beim KSV durchaus normal.
Jeder Klub liegt mal in der Beurteilung eines Auasgemusterten daneben, wenn der anschließend woanders groß auftrumpft.
Klinger, Gataric, Hajdarovic, Lenz, Turhan, Wehrend, Weigelt, Markolf und und und, das wären alles keine Verstärkungen. Und wenn man von den Positiv-Beispielen die abzieht, die nicht zu halten waren,weil sie sich sportlich und finanziell verbessern konten, dann ist die Quote der "zu Unrecht Ausgesiebten" beim KSV durchaus normal.
Jeder Klub liegt mal in der Beurteilung eines Auasgemusterten daneben, wenn der anschließend woanders groß auftrumpft.
Ergänzend: Gölbasy und Neunaber. Und Marc Arnoldbergerjoerg hat geschrieben:Von welchen hört man noch? Willers, Stadel, Knipping, Pokar, Fießer, viel mehr auch nicht. Mir fallen nicht alle ein, aber bestimmt mehr als 20 Spieler haben anschließend bewiesen, dass sie nicht mehr abrufen als beim KSV:

wobei neunaber auch irgendwie nichtmehr auf den spielberichtsbögen in regensburg auftaucht, der scheint da mittlerweile absolut keine rolle mehr zu spielen obwohl er wohl nicht verletzt ist und vertrag bis 2014 zu haben scheint.
fast so kurios wie die frage was mit taka ist, spielt jedes spiel und ist gegen ulm wie vom erdboden verschwunden ohne irgendeine info
fast so kurios wie die frage was mit taka ist, spielt jedes spiel und ist gegen ulm wie vom erdboden verschwunden ohne irgendeine info

-
Ok, den Tag ist leider auch eins der beiden CL Halbfinals, aller vorraussicht nach mit deutscher beteiligung. Mich kostet es nicht als Zuschauer, aber es wird viiiele kosten!!!! Warum da nicht zumindest um 18:30 Uhr angepfiffen wird verstehe ich nicht...MW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Mfg
Dollar hat geschrieben:... fast so kurios wie die frage was mit taka ist, spielt jedes spiel und ist gegen ulm wie vom erdboden verschwunden ohne irgendeine info
hört sich nicht gut an. Dürfte somit ein paar Wochen und dadurch etliche Spiele ausfallen.HNA.de hat geschrieben: ... nachdem Sebastian Gundelach aufgrund eines Faserrisses ausgefallen war
-
Champions League und Tanz in den Mai. Das Datum ist eine Katastrophe für die Zuschauerzahl. 1 Tag später am 1. Mai wäre besser gewesen.Der Frosch hat geschrieben:Ok, den Tag ist leider auch eins der beiden CL Halbfinals, aller vorraussicht nach mit deutscher beteiligung. Mich kostet es nicht als Zuschauer, aber es wird viiiele kosten!!!!MW hat geschrieben: Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Da bleibt nur...Spielfeld auf die Friedrich-Ebert (sowieso gesperrt) verlegen oder Public Viewing im Auestadion parallel zum Spiel, oder?Dr. Mabuse hat geschrieben:Champions League und Tanz in den Mai. Das Datum ist eine Katastrophe für die Zuschauerzahl. 1 Tag später am 1. Mai wäre besser gewesen.Der Frosch hat geschrieben:Ok, den Tag ist leider auch eins der beiden CL Halbfinals, aller vorraussicht nach mit deutscher beteiligung. Mich kostet es nicht als Zuschauer, aber es wird viiiele kosten!!!!MW hat geschrieben: Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Es kommen die Leute, die auch bei großer Kälte am ausgefallenen Termin erschienen wären. So what...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das Ganze ist auch einen Tag nach der JHV. Wird ein hartes Spiel, so oder so. Der April könnte richtungsweisend werden. Trotzdem glaube ich, dass die Relegationsplätze erst kurz vor Schluss entschieden werden. Wir haben also das Vergnügen, noch lange zittern zu dürfen