27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach
Gott, ihr und Eure Verschwörungstheorien. Nach jedem scheiß Spiel das gleiche dämliche Geschwätz.
-
Nun, an die Verschwörungstheorie wie sie von Kassel KSV geschrieben wurde glaube ich auch (noch) nicht, aber die ersten 3 Sätze von pedzouille sollte man mal ganz, ganz genau lesen! Warum hört und liest man sowas in letzter Zeit immer öfter?Gonzo hat geschrieben:Gott, ihr und Eure Verschwörungstheorien. Nach jedem scheiß Spiel das gleiche dämliche Geschwätz.

das mit dem angeschlagen ok, aber gehalt nicht rechtzeitig auf dem konto?
wenn das der fall wäre, hätte das meiner meinung nach schon den weg in hna oder extra tipp gefunden, denn solche sachen finden bei uns immer den direkten weg. solange ich da nichts gelesen habe glaube ich da ehrlich gesagt auch nicht dran
wenn das der fall wäre, hätte das meiner meinung nach schon den weg in hna oder extra tipp gefunden, denn solche sachen finden bei uns immer den direkten weg. solange ich da nichts gelesen habe glaube ich da ehrlich gesagt auch nicht dran
-
Hab's vorhin im TV gesehen, in der Defensive ganz dünne und nach vorne kaum was bis gar nichts. Will mal hoffen, dass es gegen Hoppenheim II. besser wird da ich eventuell auch mal wieder bei Euch "Guden Tach" sachen will. Kann nur besser werden, weiter geht's!
München ist blau!
Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!
26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage
Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!
26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage

und vor jedem Spiel ungebremste Euphorie - meistens von denselben LeutenGonzo hat geschrieben:Nach jedem scheiß Spiel das gleiche dämliche Geschwätz.
-
Also, erstens schreibe ich nicht nach jedem scheiß Spiel hier im Forum. Ich halte mich auch oft nach solchen Spielen bedeckt. Meistens ziehe auch positive Erkenntnisse aus solchen Spielen, ohne sie hier zu schreiben.Gonzo hat geschrieben:Gott, ihr und Eure Verschwörungstheorien. Nach jedem scheiß Spiel das gleiche dämliche Geschwätz.
Aber heute?
Zweitens habe ich geschrieben das es mich stark daran erinnert und nicht das es so ist. Bleiben wir einfach bei einem Totalausfall der gesamten Mannschaft, ohne Verschwörungstheorien

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Mist hab mich vertippt , bin total außer Form! 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Ich kann heute nur anhand des HR-Berichtes urteilen.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 900&type=v
Trotzdem, dieser war ausführlich genug um die Fehler in der Defensive aufzuzeigen. Die Offensivabteilung kann man nicht beurteilen, da sie anscheinend nicht existent war.
Wie bereits von Axel geschrieben standen die Vorzeichen auf Niederlage.
Es krieselt im Umfeld, der HR war da und die Konkurrenz ließ vorher Punkte liegen.
Also alles wie immer in KS.
Wie Dittsche bereits an anderer Stelle gepostet hat, habe ich auch schon oft ins Geheime daran gedacht ob es nicht besser wäre wieder einen kompletten Neuanfang in einer unteren Liga zu starten.
Die geilste Zeit war eh in der Landesliga und anschließend Oberliga auf der Nordtribüne.
Irgendwann in meinem Leben wollte ich aber trotzdem nochmal Hamburg, Gladbach und Co. im Auestadion sehen.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 900&type=v
Trotzdem, dieser war ausführlich genug um die Fehler in der Defensive aufzuzeigen. Die Offensivabteilung kann man nicht beurteilen, da sie anscheinend nicht existent war.
Wie bereits von Axel geschrieben standen die Vorzeichen auf Niederlage.
Es krieselt im Umfeld, der HR war da und die Konkurrenz ließ vorher Punkte liegen.
Also alles wie immer in KS.
Wie Dittsche bereits an anderer Stelle gepostet hat, habe ich auch schon oft ins Geheime daran gedacht ob es nicht besser wäre wieder einen kompletten Neuanfang in einer unteren Liga zu starten.
Die geilste Zeit war eh in der Landesliga und anschließend Oberliga auf der Nordtribüne.

Irgendwann in meinem Leben wollte ich aber trotzdem nochmal Hamburg, Gladbach und Co. im Auestadion sehen.

Liebe kennt keine Liga !